Forum durchsuchen

Cremig-pudrig-blumige Düfte (kein Lavendel!)

1 - 25 von 33
Cremig-pudrig-blumige Düfte (kein Lavendel!) vor 1 Monat 2

(Ich hab die Suche benutzt, aber alle Themen die ich dazu gefunden habe, sind mehrere Jahre alt, mit Antworten die genau so alt sind - außer ich hätte irgendwie etwas übersehen - also seid bitte etwas nachsichtig mit mir, falls das der Fall sein sollte 🙈)

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin diesen Frühling irgendwie überraschenderweise total cremig-pudrigen Blumendüften verfallen. Überraschend deshalb, da ich bisher eigentlich dachte, dass ich ein Freshie-Girl bin, aber vorallem Pfingtrose und Iris haben es mir absolut angetan.

Habt ihr in die Richtung eventuell Empfehlungen für mich? Die Düfte müssen nicht zwingend pfingstrosen- bzw irislastig sein, das sollten jetzt nur zwei Beispiele sein. Nur bitte kein Lavendel (zumindest nicht lavendeldominant) und nicht zu süß.

Würde mich über Duftempfehlungen sehr freuen!

Liebe Grüße,
Jas

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 01.04.2024, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 3

My NameMy Name cremiger Flieder

FlorentinaFlorentina pudrige Gartennelke

Muse PoudréeMuse Poudrée pudriges Veilchen

Flower Ikebana by KenzoFlower Ikebana by Kenzo cremige Tuberose

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse cremig pudrige Iris

La Peau NueLa Peau Nue cremige Iris

vor 1 Monat 1

Schau dir mal Pikovaya DamaPikovaya Dama an, ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte 🥰 und trifft so ziemlich genau deine Beschreibung

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Ich finde den Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette sehr cremig. Er enthält Pfingstrose und Jasmin.

Wenn es auch tropische Blumen sein dürfen fallen mir noch Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum und Olympēa SolarOlympēa Solar ein. Die empfinde ich beide als cremig.

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 1

Vielen lieben Dank für die ganzen Empfehlungen, da werde ich mich direkt mal durchklicken 😊🌷

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

+1 für Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

Ein cremig-(pfingst)rosiger, freundlicher Cheapie: s.Oliver for Her (Eau de Parfum)s.Oliver for Her Eau de Parfum

vor 1 Monat 3

Probier' gerne mal den Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle . Ein toller Cheapie!

vor 1 Monat 1

Auch schön pudrig ist neben +1 Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de ParfumBesosBesos - er gilt als leichtere Version von Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum (ich mag beide, Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum ist allerdings wirklich stark, da genügt ein halber Sprüher)

Und weil ich ihn grad ausgiebig getestet habe: Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum ist auch ein schöner, sehr sanfter Blumen-Creme-Duft

vor 1 Monat 3

Pure StylePure Style ist ein schön cremiger Duft

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

GlowGlow

vor 1 Monat 1

Trussardi Donna Levriero CollectionTrussardi Donna Levriero Collection Cremig, mit fruchtig-zitrischen Noten

+1 für Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum

SoftlySoftly ist auch toll

vor 1 Monat

Smile

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 02.04.2024, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Schau gern mal bei meiner top pick liste "weiße und pinke shirts" vorbei

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

hier noch ein paar Düfte,die mir einfallen
Eau de LingerieEau de Lingerie

AfroditeAfrodite

Ciel MagnoliaCiel Magnolia

Violet IdaViolet Ida

Black TieBlack Tie

ApolloniaApollonia

vor 1 Monat 1

Hallo! Ich liebe diese Richtung auch 😄

Hier hatte ich vor 3 Monaten eine ähnliche Frage - blumig, pudrig, cremig (außer ich habe nach einem Winterduft gesucht). Vielleicht findest du da auch was passendes:
https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Monat 1
Jasberry

(Ich hab die Suche benutzt, aber alle Themen die ich dazu gefunden habe, sind mehrere Jahre alt, mit Antworten die genau so alt sind - außer ich hätte irgendwie etwas übersehen - also seid bitte etwas nachsichtig mit mir, falls das der Fall sein sollte 🙈)

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin diesen Frühling irgendwie überraschenderweise total cremig-pudrigen Blumendüften verfallen. Überraschend deshalb, da ich bisher eigentlich dachte, dass ich ein Freshie-Girl bin, aber vorallem Pfingtrose und Iris haben es mir absolut angetan.

Habt ihr in die Richtung eventuell Empfehlungen für mich? Die Düfte müssen nicht zwingend pfingstrosen- bzw irislastig sein, das sollten jetzt nur zwei Beispiele sein. Nur bitte kein Lavendel (zumindest nicht lavendeldominant) und nicht zu süß.

Würde mich über Duftempfehlungen sehr freuen!

Liebe Grüße,
Jas

Hey Smile Vielleicht gefällt dir von Hugo Boss „The Scent intense“. Ist blumig-fruchtig 😊🌸

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert ist cremig-pudrig mit grünem Unterton

vor 30 Tagen 1
Étoile d'une Nuit Goutal
vor 30 Tagen 1

Mir fallen noch folgende Düfte ein:

La FemmeLa Femme

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum

Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango

vor 30 Tagen 1

Hui, so viele tolle Empfehlungen, vielen lieben Dank euch allen 😍

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremig-pudrig-blumige Düfte (kein Lavendel!)
Gehe zu