Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

276 - 300 von 412
vor 2 Jahren 1
Katalina

Viele finden den Flakon ja furchtbar, aber ich liebe dieses kitschige kleine Ding

LolitaLandLolitaLand

💕

Da bin ich bei dir!

vor 2 Jahren 3

Zwar noch nicht im Besitz, aber die Flakons der Sapphire Collection von Widian sind meiner Meinung nach wundervoll:

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia" 

"Sapphire Collection - Aswan | Widian / AJ Arabia" 

vor 2 Jahren 1

Gerade über Organza (Eau de Parfum)Organza Eau de Parfum gestolpert - ich bin verliebt. Völlig egal, wie der Inhalt duftet, den muss ich haben

vor 2 Jahren

Der schönste Flakon, den ich jemals gesehen habe ist der von Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum . Außerdem ist er wirklich sehr gut verarbeitet und fühlt sich sehr hochwertig an. 

Platz 2 nimmt bei mir Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette ein. 

Platz 3 Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

Meine Lieblings-Flakons sind

Angels' ShareAngels' Share 

City of StarsCity of Stars 

Rolling in LoveRolling in Love 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Die neuen Guerlain Flakons von Angélique NoireAngélique Noire etc. finde ich auch super schön. So einen brauche ich noch in der Sammlung 😊.

vor 2 Jahren 1

Der mit Abstand schönste Flakon ist Portraits - The Tragedy of Lord GeorgePortraits - The Tragedy of Lord George 

vor 2 Jahren

Mir gefallen die Flakons von Elizabeth & James aus der Nirvana-Kollektion. Mal was anderes

Nirvana BourbonNirvana Bourbon 

Nirvana RoseNirvana Rose 

Nirvana AmethystNirvana Amethyst 

Nirvana Black (Eau de Parfum)Nirvana Black Eau de Parfum 

Nirvana French GreyNirvana French Grey 

Nirvana White (Eau de Parfum)Nirvana White Eau de Parfum   

vor 2 Jahren
Schöne Flakons vor 2 Jahren

Ich lege zwar viel mehr Wert auf den Inhalt als auf das Äußere, dennoch gibt es für mich 2 besonders faszinierende, schöne Flakons. Glaskunst von Lalique, die "Hohlprägungen" bei Lalique pour Homme Lion (Eau de Parfum)Lalique pour Homme Lion Eau de Parfum  und Lalique pour Homme Equus (Eau de Parfum)Lalique pour Homme Equus Eau de Parfum . Die sind, wenn sie dann leer sind, geniale Dekoration!  Besonders mit dem Lichtschein von Kerzen dahinter im sonst  dunklen Raum Smile)

vor 2 Jahren 1

L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette)L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette 

Amsterdam Collection - Tulip & Japanese YuzuAmsterdam Collection - Tulip & Japanese Yuzu Das sind wirklich zauberhafte Flakons, so hübsch gestaltet erinnern mich diese Flakons an Porzellan. 

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle gefällt mir mit dem schönen Verschluss sehr gut. Und die Flakons der Armani Privé Reihe sind auch stilvoll mit dem als Edelstein angedeuteten Verschluss, z.B. Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Die Flakons von Ventós Lario (hier nicht alle gelistet) sind sehr schön.

ÁmbarÁmbar 

vor 2 Jahren 1

Grape PearlsGrape Pearls 

MelioraMeliora 

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

vor 2 Jahren 1

Diese Flakons finde ich besonders schön:

L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette)L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette 

Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum 

Shalimar Souffle IntenseShalimar Souffle Intense 

Eigentlich alle Shalimars, hier nur ein kleiner Auszug 😉

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic und auch alle weiteren AA´s.

vor 2 Jahren

Ich finde die Armani Privé-Flacons wirklich schön, besonders den Armani Privé - Bleu LazuliArmani Privé - Bleu Lazuli 

Außerdem: 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Angel Iced StarAngel Iced Star (generell find ich die Angel-Flacons toll, wenn auch etwas unpraktisch)

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie (auch nicht sooo praktisch 😁) 

vor 2 Jahren

Die drei neuen von YS Uzac, besonders den Quantum Charge In An Ice PalaceQuantum Charge In An Ice Palace sowie die noch nicht hier gelisteten 
https://www.zeit-vm.com/de 
finde ich sehr schön.

vor 2 Jahren

Ich finde "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" wunderschön. 

Aber auch aus der Grands Crus Collection von Berdoues gefallen mir ein paar besonders gut (z.B. Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India).

La Danza delle Libellule (Eau de Parfum)La Danza delle Libellule Eau de Parfum finde ich ebenfalls wunderschön.  

vor 2 Jahren 1

Da gibt es sehr viele für mich. Was aussehen und Qualität angeht sind für mich alle Widian Flakons aus der SapphireCollection, wie der "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" weit oben dabei. 

Xerjoffs JTC Kollektion wie "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

Kilians the Liquors Reihe, wie Angels' ShareAngels' Share ,wäre bei mir noch ganz weit oben mit dabei, wenn die Deckel aus Glas und nicht aus Plastik wären. 

Die neuen Flakons von Guerlain aus der L‘Art & La Matiere, wie Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille , finde ich auch sehr schön. 

Die LV Flakons sind zwar eher einfach gehalten, aber die Farben der Flakons sind immer sehr schön, wie der City of StarsCity of Stars 

Es gibt etliche weitere, diese fallen mit aber sofort ein Smile

vor 2 Jahren

Ich habe scheinbar ein Ding mit Talismanen...

Ich liebe die Flakons von Mendittorosa:

"Odori d'Anima – Archetipo | Mendittorosa"  "Odori d'Anima – Lacura | Mendittorosa" "Odori d'Anima – Rituale | Mendittorosa" 

und Lubin:

AkkadAkkadIdole de Lubin (Eau de Parfum)Idole de Lubin Eau de ParfumKorriganKorrigan GalaadGalaad 

vor 2 Jahren

Aus meiner Sammlung mit Abstand der Schönste 

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum 


Dann kommen Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum und Angel (2011) (Eau de Toilette)Angel (2011) Eau de Toilette 

Ebenfalls toll, weil schlicht und schick For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Ich war bei der ersten Sichtung vom Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra und den übrigen der Reihe hin und weg.

Auch Mugler führt für meinen Geschmack ausgefallene Flakons. Angel Édition NéonAngel Édition Néon ziert meine Sammlung und bei meiner Mutter finde ich jedes Mal Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum spannend, auch wegen des Rings oben drauf, den man tragen kann.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Ich liebe ja Handschmeichlerflakons, dh. klein, bauchig und schwer wie z.B. 

Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette 

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum 

1986 Eclectique1986 Eclectique 

und ungeschlagen die Flakons von Dyptique

Eau des Sens (Eau de Toilette)Eau des Sens Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Musk LaveMusk Lave 

Oud for GreatnessOud for Greatness 

vor 2 Jahren 1

Santal KardamonSantal Kardamon bzw. vermutlich die ganze Serie...
Wunderschön! Hochwertig! Super verarbeitet! Fasst sich toll an! Sprüht perfekt! Magnetverschluß!

Das Packaging dazu ist dafür von der einfachsten, popligsten Art.
Macht nichts, steht bei mir ja nicht im Karton sondern ausgepackt im lichtdichten Schränkchen.
Ich überlege aber noch ob ich das positiv sehen soll (Nachhaltigkeit, Geld fließt vielleicht dafür dann eher in die Rohstoffe *dieHoffnungstirbtzuletzt*, verbraucht weniger Platz usw.) oder negativ (es gibt schon superschöne Packagings und bei einem Duft dieser Preisklasse erwartet man sowas dann eigentlich auch).
Aber mehr als Karton kann man das wirklich nicht nennen...

276 - 300 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu