Bei mir ist seit neuem der "Zefiro | XerJoff" dazugekommen.
Euer Büro/Arbeitsduft
In letzter Zeit sind die 3 meine Favoriten für den Büro:
Im Herbst/Winter
Im Frühling/Sommer
heute den Terre d'Hermès Eau Givrée und Leute der ist Top im Office
Für mich ist der For Her Pure Musc die ideale Wahl für den Büroaltag.
Habe auch schon ein paar Komplimente dafür erhalten. Er rieche sehr frisch und gepflegt und nicht zu aufdringlich resp. ausladend.
Aqua di Sale? Huch, dieses Betonsalz? Respekt- ist mir für alles zu hart und besonders fürs Büro 😀
Wenn ich darüber nachdenke geht bei mir im Büro sehr viel Chanel.
Platinum Égoïste Eau de Toilette
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum
Allure Homme Sport Eau Extrême
Klassiker:
Terre d'Hermès Eau de Toilette
Wenn es wärmer ist:
Wenn es was besonderes sein soll:
Danke für eure Inspirationen!
Ich bin ziemlich neu im Game, weshalb ich es vorerst nicht zu auffallend oder dominant mag.
Für mich ist der For Her Pure Musc die ideale Wahl für den Büroaltag.
Habe auch schon ein paar Komplimente dafür erhalten. Er rieche sehr frisch und gepflegt und nicht zu aufdringlich resp. ausladend.
Den liebe ich auch sehr & trage den im Büro & vorallem zum Layern mit anderen Düften auch zu meist den ForHer Parfüms - ich liebe diese.
Trägst du For Her Pure Musc Eau de Parfum auch als Mann ?

DSportello
Natürlich noch nicht getestet, aber ich bin überzeugt, dass da ein neuer Kandidat kommt:
Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette
Vorfreude pur!
Bei mir je nach Laune/ Stimmung und Jahreszeit:
L'Homme (geht fast immer)
Pomelo Sorrento (im Sommer, auch gerne gelayert mit
L'Homme )
In meiner Rotation fürs Office sind:
Allure Homme Sport Eau Extrême
Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée
Und im Winter auch gerne mal Layton oder
L'Homme Idéal Extrême
Natürlich noch nicht getestet, aber ich bin überzeugt, dass da ein neuer Kandidat kommt:
Vorfreude pur!
Der hält wahrscheinlich 30 Minuten

Micha171993
aber dezent 2 Sprüher
Der ist doch viel zu offensiv und die Verkörperung eines "in your Face Duftes". Also nicht "ich rieche gut", sondern "ich haue euch meine Lederpeitsche auf die Nase" - und das raumfüllend und auch noch, nachdem ich den Raum schon 10 Minuten verlassen habe 😅Auch bei 2 Sprühern!
Wenn man im ShishaClub arbeitet, geht das vielleicht noch klar. Aber wenn man nur ansatzweise im seriösen Kontext/mit Kundenkontakt arbeitet, wird man damit definitiv bei Leuten negativ auffallen.
Ich hatte selbst schon bei Oxford und beim
Hacivat bei 2 Sprühern negative Reaktionen auf der Arbeit und trage die dort deswegen nicht mehr so gerne. Aber
Ombre Nomade ist nochmal ne andere Hausnummer.
Colonia Essenza Eau de Cologne
kann ich empfehlen

Tomkat52525
Der ist doch viel zu offensiv und die Verkörperung eines "in your Face Duftes". Also nicht "ich rieche gut", sondern "ich haue euch meine Lederpeitsche auf die Nase" - und das raumfüllend und auch noch, nachdem ich den Raum schon 10 Minuten verlassen habe 😅Auch bei 2 Sprühern!
Wenn man im ShishaClub arbeitet, geht das vielleicht noch klar. Aber wenn man nur ansatzweise im seriösen Kontext/mit Kundenkontakt arbeitet, wird man damit definitiv bei Leuten negativ auffallen.
er ist damit bestimmt sehr beliebt im ganzen Kollegenkreis - oder aber hat 100% Home-Office
Ich trage im Büro gerne Air Tiger ...
Spaß beiseite. Auf der Arbeit sind bei mir mehr solche Düfte wie Greenley ,
Uden und
Killer Instinct angesagt
Ich trage im Büro gerne Air Tiger ...
Spaß beiseite. Auf der Arbeit sind bei mir mehr solche Düfte wie Greenley ,
Uden und
Killer Instinct angesagt
Air Tiger 😂
Trage auch den Uden passt perfekt.

DSportello
Vorfreude pur!
Der hält wahrscheinlich 30 Minuten
Mittlerweile getestet, geliebt und gekauft. Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette gibt Creed-Vibes. Und nein, der hält nicht nur 30 Min, wie selbstredend kein Duft dieser Welt, ob EDT oder Eau de Cologne, nur 30 Min hält. Tausendfach hier besprochen: Leute, die sich 20 Sprüher ballern, nur Beastmode- und Schreidüfte tragen, riechen womöglich irgendwann nicht gut genug, sodass ein zurückhaltender Duft, der seine 4-6 Stunden hält, kaum noch wahrgenommen werden. Für den Sommer ist der
Acqua di Giò Profondo Eau de Toilette jedenfalls perfekt für die Arbeit.