Suche einen Duft mit Hawaii Vibes 🌺🌞

Suche einen Duft mit Hawaii Vibes 🌺🌞 1

Hey meine lieben!

Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen 🥰

Ich wünsche mir einen Duft für den Sommer/frühling der mich beim schnuppern an Hawaii erinnert 🥰

Hibiscus, frangipani, sonne, grüne Noten, salzige Noten all das kommt mir in den Kopf wenn ich an Hawaii denke.

Habt ihr Tipps ?🌺  🐚 🌊🌱🪸

2

da musste ich direkt an Soleil Blanc Eau de Parfum denken. 🥰

2
1
1
2

Dank einer lieben Parfuma durfte ich Aegean Bronze kennenlernen. 🥰 Der könnte da ganz gut passen!

1

Etwas andere Dutfnoten, aber Malibù - Party in the Bay ist für mich auch ein total toller Sommer-Duft und erinnert mich an Piña Colada. Auch einen try wert 🥥🌴🍍🍋☀️

1
1
1

Tulum Junglescape könnte noch passen.

1

Ich habe letztes Jahr auf Hawaii vor allem Red Hibiscus und Vahina getragen, beides gab mir den Vibe exotischer Blüten.

1
1

Hibiscus Palm Tropische Blüten

Be Delicious Coconuts About Summer Kokos, aber frisch

Warm Sand Fruchtig mit Mango

Solar Essay Eau de Toilette Kokos-Zitrusnoten

Vénus Eau de Parfum Geht in die Richtung von Gaultier Divine

2

Die beiden hier geben mir genau diesen Vibe 😜

Passion Island

Sunplosion - Aloha State of Mind

1

Eventuell passen für dich Salt Caramel ( nicht so süß und ohne Frangipani) oder Frangipani Flower ( Frangipani Smile)?

Als absolut "Sommer" empfinde ich aber auch Sol Cheirosa '62 ( ohne Frangipani) Wink

1
1
Zuletzt bearbeitet von Leprechaun66 am 06.01.2026 - 13:54 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
2
2

Ich finde da die meisten Düfte von Escada passend. Zb Taj Sunset oder Absolutely Me oder Tropical Punch .

1

Das ist schon eine lange tolle Liste 😄 Ich ergänze noch Un Bel Amour d'Été

0

Es wurden schon viele tolle Düfte genannt - ich würde noch Vacation Eau de Toilette hinzufügen 🙂

0
0
0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche einen Duft mit Hawaii Vibes 🌺🌞
Gehe zu