Frutiger Aero Düfte

Frutiger Aero Düfte 1

Hey Leute, 

ich liebe das/die Frutiger Aero Ästhetik, und habe bei Pinterest nach Outfit Inspirationen gestöbert. Dann ist mir eingefallen, dass man für diesen Stil auch den passenden Duft bräuchte. Ich finde, was Aquatisches, mit Zitrik wäre sehr passend, und ich finde auch, dass Eau de Toilettes  vollkommen ausreichen würden.

(Habe auch ein Bild für die Vorstellung!) 

Freue mich über Vorschläge ☺️ auch für Herren, und Unisex! 

2
Zuletzt bearbeitet von Meglondon22 am 09.05.2025 - 16:03 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1
2
2
1
2

Die Idee mit diesem Moodboard finde ich toll, mit sowas kann ich was anfangen 🤗

Den vielen guten Idee packe ich noch Oxygène bei, der zwar d/c ist, aber hier & da noch zu bekommen im Netz. Der hat für meine Nase sowas Quietschig-Künstliches (nicht negativ gemeint, und passt damit auch zu Deiner Zusammenstellung, finde ich), leicht Süssaquatisches, leicht Blumiges, auf jeden Fall aber auch was "Sauerstoffiges". So ganz frisch ist er nicht, aber irgendwie doch 🤪

1

Interessanter und inspirierender thread 🙂

Meine Assoziationen:

L'Eau par Kenzo pour Femme

Tommy Girl

#Matsu Mï

L'Eau Serge Lutens

Reflection Woman Eau de Parfum

1
1
1

Ich finde dein Moodboard mega hilfreich, alle Düfte, die mir eingefallen sind, wurden schon genannt.

+1 Sport Water

+1 Cool Water Woman

ich finde frisch-fruchtige Düfte würden gut passen mit einem Touch Aquatik, eventuell Pfirsich oder Beeren

andere Ideen wären noch

Alba in Asia

Rêve Lotus

L'Eau d'Issey Eau de Toilette

Blackberry & Bay Cologne

Be Delicious Coconuts About Summer

O•Zone Woman

Green Tea Eau Parfumée

Eau d'Énergie

den kenn ich nicht, aber klingt passend

Infusion de Rhubarbe

meine Bettwäsche würde mega zu der Ästhetik passen xD

1
Gaukeleya

Die Idee mit diesem Moodboard finde ich toll, mit sowas kann ich was anfangen 🤗

Den vielen guten Idee packe ich noch Oxygène bei, der zwar d/c ist, aber hier & da noch zu bekommen im Netz. Der hat für meine Nase sowas Quietschig-Künstliches (nicht negativ gemeint, und passt damit auch zu Deiner Zusammenstellung, finde ich), leicht Süssaquatisches, leicht Blumiges, auf jeden Fall aber auch was "Sauerstoffiges". So ganz frisch ist er nicht, aber irgendwie doch 🤪

Der Oxygène ist jetzt auf den Weg zu mir 🤭 einfach weil der aus 2000 ist (und günstig) Very Happy bin mal gespannt!

2

Hey, vielen Dank liebe @Gaukeleya ! ich finde den Duft echt passend, er gibt dieses Cyberspace-mäßige. Echt schade, dass er eingestellt wurde, aber dadurch kann man ja noch mehr testen 😁

1

Ich habe auch gerade recherchiert und würde noch diese Düfte ins Spiel bringen:

Nordic Waters for Her

Away Weekend Woman

Alofilo

Oceanic Amber Eau de Toilette

Agrumi Amari

1
Peony1412

Hey, vielen Dank liebe @Gaukeleya ! ich finde den Duft echt passend, er gibt dieses Cyberspace-mäßige. Echt schade, dass er eingestellt wurde, aber dadurch kann man ja noch mehr testen 😁

Ach, das freut mich sehr! 😊 Ja, ich finde auch, dass er die Grätsche aus fluffig-luftig-ozonig und gewisser, quietschiger, aber unaufdringlicher Kunstsüsse gut hinkriegt. 

0

Hugo Woman Eau de Toilette klingt vielversprechend, ab in die Liste

1

Noch mehr als Cool Water Woman würde ich da den Cool Water Game... for Woman zeitlich sehen ☺️

1

Hugo Woman Eau de Toilette ist leider eingestellt, dafür gibt es den Hugo Woman Eau de Parfum . Dieser ist meiner Meinung nach, nicht annähernd so schön, wie der alte Duft 😞 Den hatte nämlich meine Mama sehr viele Jahre getragen.

Dior Homme Cologne (2013)DKNY Women (Energizing Eau de Parfum)HydraEau PureCloud Collection (No.2)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche "Miu Miu L'Eau Bleue | Miu Miu" Cool Water Game... for WomanCK One Summer 2020CK One Summer 2018Esprit de ContradictionPacific DriveAzur RivieraInto the Blue (leider! eingestellt)

1

Das Flakondesign vielleicht nicht, aber Luck is Alive - Neo-Animism riecht sehr nach dem wie Frutiger Aero riechen würde 👀 Schön seifenblasenmäßig

1

Hallo liebe @Peony1412

du scheinst etwas zu suchen, was nicht meine Richtung ist (sibald es ins aquatische geht, ist es normalerweise nicht meins). Aber bei deinem Bild (das hilft enorm - wow!) musste ich direkt an 2 Düfte denken, die ich vor kurzem getestet habe:

Giungle di Seta - sehr frisch dabei, mehr grün

Oceani di Seta - mehr blau

1

+1 Light Blue Eau de Toilette

Die CK One Summer Editionen finde ich auch sehr passend.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Frutiger Aero Düfte
Gehe zu