Forum durchsuchen

Die besten Düfte unter 40 Euro

Die besten Düfte unter 40 Euro vor 7 Monaten 1

Hi, ich suche gute Parfums unter 40 Euro. Mir ist klar, dass diese keine top Parfums sind. Würde gerne dennoch von euch Wissen, welche günstigen Düfte ihr gut findet. Am besten Herren oder Unisexdüfte

LG

Daniel

vor 7 Monaten 1

Lattafa als Parfümmarke ist die beste Anlaufstelle, sowie Franck Olivier und Rammstein.

Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 19.10.2023, 21:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten

Einige von Dua Fragances kosten unter 40€ .

Wenn man die Möglichkeit hat sie in den USA oder London durch Zweitwohnung, Verwandschaft erwerben kann . Innerhalb des legalen ( Freigrenze )

ansonsten "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" sowie weitere Zara

Dann noch Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de ToiletteSun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette etc was so im Sale zu niedrigen Preisen rausgeworfen wird .

Gibt etliche .. da einige Anbieter sich dauernd unterbieten

vor 7 Monaten

Ulric de Varens hat einige sehr gute Düfte. Für vierzig Euro kannst Du gleich mehrere von denen bekommen. Zara liefert auch immer wieder gut ab.

vor 7 Monaten 2

Mein liebster Duft aus diesem Jahr für unter 40€ ist der Turathi (Blue)Turathi (Blue) - einfach super universell und doch interessant.

vor 7 Monaten 9

Man bekommt sogar schon für die Hälfte oder gar noch weniger sehr gute Düfte. Aber es ist am Ende natürlich immer Ansichtssache, ob ein Duft gut ist oder nicht.

True Values for HimTrue Values for Him 6 €

Lord (Eau de Parfum)Lord Eau de Parfum 8 €

Caractère (Eau de Toilette)Caractère Eau de Toilette 9 €

Lomani pour HommeLomani pour Homme 9 €

Jaguar for Men (Eau de Toilette)Jaguar for Men Eau de Toilette 10 €

Dakar (Eau de Parfum)Dakar Eau de Parfum 10 €

Marbert Man PersonalityMarbert Man Personality 10 €

Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette 11 €

Halston 1-12 (Cologne)Halston 1-12 Cologne 12 €

One Man Show (Eau de Toilette)One Man Show Eau de Toilette 15 €

Red for Men (Eau de Toilette)Red for Men Eau de Toilette 15 €

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette 18 €

Lungomare (Eau de Parfum)Lungomare Eau de Parfum 18 €

Sung Homme (Eau de Toilette)Sung Homme Eau de Toilette 19 €

Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette 20 €

Arrogance Uomo (Eau de Toilette)Arrogance Uomo Eau de Toilette 22 €

Soprani Uomo (1988) (Eau de Toilette)Soprani Uomo (1988) Eau de Toilette 25 €

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette 27 €

Dali pour Homme (Eau de Toilette)Dali pour Homme Eau de Toilette 28 €

Open GoldOpen Gold 28 €

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette 30 €

Open (Eau de Toilette)Open Eau de Toilette 32 €

Das sind die aktuellen bzw. ungefähren Preise, die ich dafür gesehen habe.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Change The FlowChange The Flow

...bei Rossmann schon sehr günstig. Bei Notino sogar nur 18€ für die 100ml. Perfekt für die Herbst/Winterzeit

vor 7 Monaten
LuckyLisa

Change The FlowChange The Flow

...bei Rossmann schon sehr günstig. Bei Notino sogar nur 18€ für die 100ml. Perfekt für die Herbst/Winterzeit

Und Iceberg ManIceberg Man gibts auch immer mal wieder im Angebot.

vor 7 Monaten 2

Anima Nera (Eau de Parfum)Anima Nera Eau de Parfum

Der ist einfach gut. Vor allem für die kommende Zeit

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 2

This Is Him!This Is Him!

30ml kriegst du schon für unter 40 € und der Duft is sooooo gut.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 2

Fattan pour HommeFattan pour Homme

Beste Preis-Leistung, die ich kenne. Ist für mich ein spitzen-Duft und steht dem Original nichts nach.

vor 7 Monaten

Unter 40€: aus meiner Sammlung

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 50 ml für 38,90€ gesehen

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 100ml für 42,70€ 50ml für 37,30€

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette 100ml für 20,40€

Tabac Wild Ride (Eau de Toilette)Tabac Wild Ride Eau de Toilette 50ml für 27€

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 100ml für 28,40€

Wood for HimWood for Him 30ml für 33€

vor 7 Monaten

Bei Zara gibt's für deutlich unter 40€ ein paar echt gute (und natürlich auch weniger gute) Herrendüfte. Einfach mal durchtesten. Als ich das letzte Mal da war, war ich richtig neidisch 😄, die Düfte in der Damenabteilung konnten mich bisher selten so richtig überzeugen.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

oudTouchoudTouch

oudVanilleoudVanille

blackTouchblackTouch

AmberAmber

Smile viel Spaß auf deiner Duftreise ....

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

4711 hat tolle Colognes, die man guten Gewissens ständig nachsprühen kann. Sind jetzt aber eher sommerlich.

Ich mag Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne sehr gerne, Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne hat einen exzellenten Ruf, Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia ist sehr nett und im Sommer liebe ich den unkomplizierten Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018 .

Die könntest du im Kaufhaus mal durchtesten.

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette dürfte es hier und da auch für unter 40 Euro geben und den liebe ich wirklich am Herrn.

vor 7 Monaten
Thronerbe2"

Obsession for Men (Eau de Toilette)Obsession for Men Eau de Toilette


+1 für Obsession. Besonders an kalten Tagen ist der wunderbar.

Wenn du klassische Düfte magst, würde ich noch Tabac Man (schwarze Flasche) in den Raum werfen. Mir gefällt der originale Tabac nicht so, aber der schwarze wirkt etwas gefälliger und zeitgemäßer. Ein warmer Barbershop-Duft.

Wenn du Richtungen wie Joop Homme oder Spice Bomb magst, wäre der Beyond Horizon von Otto Kern auch eine Idee. Sehr günstig, riecht aber angenehm und kann mit dem Durchschnitts-Designerparfum mithalten.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Die besten Düfte unter 40 Euro
Gehe zu