Forum durchsuchen

Suche frischen hochwertigen Damen-Duft für Mama

1 - 25 von 38
Suche frischen hochwertigen Damen-Duft für Mama vor 6 Monaten

Hallo Liebe Parfumos,

Weihnachten steht bald vor der Tür und meine Mama wünscht sich ein Parfum. Als ich fragte in welche Richtung es gehen darf meinte sie :

frisch, frei und sommerlich. 

Ich kenne mich Damendüften nur bedingt aus und wollte euch um Hilfe fragen. Könnt ihr mir Tipps geben? 

Meine Mama ist 51 und trägt eigentlich alles. Sie hat viel von Lancome zB. Darf auch Nische sein. Grün darf es auch sein. 

Ich bin gespannt Wink 


danke Deschi Smile 

vor 6 Monaten 1

Da fällt mir sofort Eden-RocEden-Roc ein.

Eleganter Sommer im Flacon. Fernweh-Garantie inklusive

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten 6

Teste dich mal durch die Eau's von Hermès. Zum Beispiel Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose, Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte usw. Genauso die Merveilles Reihe, wie Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette, Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue und nicht zu vergessen die Jardin Reihe, wie Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil, Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée, Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit usw. Bei deinen Stichpunkten ist Hermès wirklich das ideale passende Label.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

Hallo Deschi Smile

welche Düfte ich unter anderem sehr schön frisch und passend dafür finde sind folgende:

Yellow DiamondYellow Diamond

Eau de Rochas FraîcheEau de Rochas Fraîche

EvergreenEvergreen

Aqua SacraeAqua Sacrae

Aqua NymphaeAqua Nymphae

Oolang InfiniOolang Infini

Falls du noch eine Frage hast, schreib gerne.

Beste Grüße

Delightful

vor 6 Monaten 2

Hallo,

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette kann ich mir gut vorstellen.

✌🏼

vor 6 Monaten 1

"Cristalle Eau Verte | Chanel"

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
Terra

Teste dich mal durch die Eau's von Hermès. Zum Beispiel Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose, Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte usw. Genauso die Merveilles Reihe, wie Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette, Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue und nicht zu vergessen die Jardin Reihe, wie Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil, Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée, Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit usw. Bei deinen Stichpunkten ist Hermès wirklich das ideale passende Label.

Sehe ich genauso. Frisch, frei und sommerlich Smile

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 5

VersenseVersense - riecht teuerer als er ist. 😉 Grün ist er auch 👍🏻

Viel Spaß bei deiner Suche und Daumen-drück , dass 🎁 gut ankommt!

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Ich find der Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum könnte auch passen.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
Terra

Teste dich mal durch die Eau's von Hermès. Zum Beispiel Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose, Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte usw. Genauso die Merveilles Reihe, wie Eau des Merveilles (Eau de Toilette)Eau des Merveilles Eau de Toilette, Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue und nicht zu vergessen die Jardin Reihe, wie Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil, Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée, Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit usw. Bei deinen Stichpunkten ist Hermès wirklich das ideale passende Label.

ich möchte noch "Hermessence Osmanthe Yunnan | Hermès" ergänzen, da du sagtest, es kann auch ruhig Nische sein. Der ist wirklich auch sehr, sehr schön und die Exklusivlinie von Hermès würde ich schon als Nische beschreiben Smile.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

+1 für die komplette Gartenabteilung von Hermes

und

FlorabotanicaFlorabotanica

vor 6 Monaten

Vetiris von Lubin fiel mir dazu gleich ein. 

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 6 Monaten
Katinka138

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

+ 1 Ganz wunderbar, werde oft darauf angesprochen.

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frischen hochwertigen Damen-Duft für Mama
Gehe zu