Forum durchsuchen

Weihnachtsduft für 13 Jährige

1 - 25 von 30
Weihnachtsduft für 13 Jährige vor 6 Monaten 1

Da ihr immer die besten Ideen habt, suche ich bei euch Rat für eine 13 Jährige die nach einem schönen Duft für Weihnachten und die Adventszeit sucht.

Eher untere Preisklasse bzw. wäre vermutlich auch eine Abfüllung von einem Nischenduft okay. Es sollte aber leicht zu bekommen sein.

Ihre Ansprüche sind noch nicht besonders hoch. Aktuell trägt sie Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum und Betty Barclay Wild Flower EDP.

Ich hatte es schon mit Ginger BiscuitGinger Biscuit und Lemon TartLemon Tart versucht, weil ich davon Abfüllungen habe. Die findet sie zwar lecker, aber war nicht das Richtige.

Danke für eure Hilfe 🤗

vor 6 Monaten 2
vor 6 Monaten 1

Ich habe in dem Alter Naomi Campbell cat deluxe und cat deluxe at night gehabt, ich habe beide geliebt.

Sonst kann ich juicy couture - gold couture und Britney Spears - fantasy empfehlen.

Es wäre auch glaube ich ein Volltreffer ein Duft von Ariana Grande (ich bin zwar kein Fan davon, aber viele mögen diese Düfte)

vor 6 Monaten
Traubenkern2

Ich habe in dem Alter Naomi Campbell cat deluxe und cat deluxe at night gehabt, ich habe beide geliebt.

Sonst kann ich juicy couture - gold couture und Britney Spears - fantasy empfehlen.

Es wäre auch glaube ich ein Volltreffer ein Duft von Ariana Grande (ich bin zwar kein Fan davon, aber viele mögen diese Düfte)

Ah, einen Naomi Campbell Duft hatte ich damals auch 😁. Die sollte ich wirklich nochmal antesten.

Ariana Grande hat ihre Schwester schon.

vor 6 Monaten 2

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano könnte ich mir da gut vorstellen

vor 6 Monaten 2

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum
Cheirosa '71Cheirosa '71 
ByzantiumByzantium 
Vanilla | 28Vanilla | 28
DevotionDevotion
Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 >-AffectionAffection


Ich mochte in dem Alter am liebsten Düfte meiner Mum.. besonders Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette .
Vlt gefällt ihr dann auch sowas wie Hypnotic VanillaHypnotic Vanilla

Sehr gut und seeehr weihnachtlich soll der Turmeric Latte (Body Spray)Turmeric Latte Body Spray sein. Habe ich selbst leider noch nicht gerochen.

vor 6 Monaten

Ich denke über Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum oder Cloud 2.0 IntenseCloud 2.0 Intense würde sich fast jedes Teeniemädchen sehr freuen 😊

Ansonsten geht auch der Vanilla | 28Vanilla | 28 in die Richtung von Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum den sie gerne trägt.

vor 6 Monaten 1

Vanille & SafranVanille & Safran (Vanillekipferl, aber edel)

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion (dem Berdoues sehr ähnlich, nur karamelliger)

Bath & Body - Soft VanillaBath & Body - Soft Vanilla (erinnert im Drydown sehr an Vanilla | 28Vanilla | 28)

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal (ähnlich dem Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion)

Girl of NowGirl of Now (Pistazie, sehr dicht und winterlich für meine Nase)

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum (Vanilliges Beerenkompott)

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" (Zartes Mandelkonfekt)

Kenzo AmourKenzo Amour (wunderschön besonderer Vanilleduft, wie dampfender Milchreis)

Yes I Am DeliciousYes I Am Delicious (Haselnussdessert) (bei Parfumgroup gerade 50ml für 25€ im Angebot!)

LolitaLandLolitaLand (Pfirsichvanillesahnecreme)

Ich wäre als Teenager bei all diesen Düften vor Freude im Dreieck gesprungen.

vor 6 Monaten

Vielleicht noch TonkaTonka oder eine kleine Abfüllung vom Angels' ShareAngels' Share ?

vor 6 Monaten 1

+1 für Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ...damit macht man in dem Alter bestimmt nichts falsch. Red Velvet (Eau de Toilette)Red Velvet Eau de Toilette wäre auch eine Alternative

+1 für LolitaLandLolitaLand und Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture ...beide wirklich toll

Cheirosa '71Cheirosa '71 ...mehr süßes Gebäck geht nicht

Party LoveParty Love

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum

Für das Alter finde ich die BBW Bodysprays sehr passend:

Vanilla Bean NoelVanilla Bean Noel

Winter Candy AppleWinter Candy Apple

Twisted PeppermintTwisted Peppermint

Strawberry Pound CakeStrawberry Pound Cake

vor 6 Monaten 1

Bei meiner Teenagertochter und ihrer Clique stehen, wie LuckyLisa schon empfiehlt, Bodysprays ganz hoch im Kurs und werden gesammelt und schön drapiert 😉 Z.B.

Bare VanillaBare Vanilla (und fast alle anderen von VS)

Sweet Like Candy (Body Mist)Sweet Like Candy Body Mist

aber auch die von Playboy sind sehr beliebt.

Ansonsten:

Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum und Sweet Like Candy (Eau de Parfum)Sweet Like Candy Eau de Parfum

Vanilla TouchVanilla Touch (okay, der macht für ein Weihnachtsgeschenk vielleicht ein bisschen wenig her, wird hier aber als Duft sehr geschätzt und gern getragen)

Scent of You for Women (Eau de Toilette)Scent of You for Women Eau de Toilette

Frischer gehts natürlich auch, das Einsteigerparfüm für meine Tochter war damals VersenseVersense , aber inzwischen kann es gar nicht süss & wuchtig genug sein (und riechbare Synthetik ist kein Hindernis übrigens) 😁

vor 6 Monaten

NebrasNebras

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

sind zwar gourmandig, aber in diesem Alter zeigt man ja auch gern mal den Freundinnen, was man so hat und da kann man mit denen vll. nicht so punkten 🤔?

Zara hat 4 neue Vanilledüfte, zB

Starlight VanillaStarlight Vanilla

und viele weitere zb

Nocturnal LifeNocturnal Life

Hätte ich ein Mädchen, wäre es ziemlich sicher ein kleiner Stern von Mugler 🌟✨ (inkl. Empfehlung zu sparsamer Dosierung, dann reicht auch der kleinste Stern recht lang😎)

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum

In dem Alter wird sicher noch viel Wert auf die Optik gelegt, was gefällt ihr denn da, eher schlicht oder cool bzw. mehr Eyecatcher?

Die Daisys von Marc Jacobs sind wohl auch ganz in & lassen sich gut sammeln:

Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 17.11.2023, 08:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ich schlage vor

Sunset RiotSunset Riot

und wünsche dir damit einen Volltreffer! 👍

vor 6 Monaten 2

Probier mal den Scarlet PoppyScarlet Poppy 😊

+ 1 für 402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal, den gibt es auch in 15-ml-Größe.

vor 6 Monaten 2

Daisy Love ParadiseDaisy Love Paradise

PerfectPerfect

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense , diese Flakons bei Marc Jacobs sind immer so hübsch anzuschauen.😊

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love

Midnight FantasyMidnight Fantasy

vor 6 Monaten

oh da hab ich doch gleich meinen jugend-winterduft von damals vor den augen und der nase

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum

vor 6 Monaten 1

Im unteren Pressegment finde ich Amber MuskAmber Musk und Tonka MuskTonka Musk sehr gelungen. Bekommt wahrscheinlich meine 11jährige Nichte als Weihnachtsgeschenk Smile

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 17.11.2023, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 1

Hier in der Gegend tragen die jungen Mädels gerne Belle IcôneBelle Icône . Da ist er grad total in. Mir wird es manchmal schon zuviel aber vieleicht ist er bei euch noch nicht so bekannt

vor 6 Monaten

+1 Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette (Achtung sehr süß!)

+1 Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume - sehr langanhaltend, wärmend und mit ca. 40€ auch bezahlbar

+1 Cheirosa '71Cheirosa '71 - der ist toll, da duftet sie wie in der Weihnachtsbäckerei😃

+1 Kenzo AmourKenzo Amour , schlägt in die Kerbe von Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

+1 Tonka MuskTonka Musk

Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

American Cream (Perfume)American Cream Perfume

Perfect IntensePerfect Intense

vor 6 Monaten 2

Bei meinen Schülerinnen ist gerade (neben den schon genannten Bodysprays) La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum hoch im Kurs.

vor 6 Monaten 3

+ 1 für die Bodysprays von Victoria´s Secret. Die sind im Moment in der Altersgruppe glaube ich hoch im Kurs.

Meine Tochter liebt Velvet Petals CashmereVelvet Petals Cashmere und Aqua Kiss (Fragrance Mist)Aqua Kiss Fragrance Mist

vor 6 Monaten

Vielleicht mag sie eine Abfüllung/Traveller vom Eyes ClosedEyes Closed ?
Der ist irgendwie zimtig-trashig wie eine Weihnachtsedition von Red Bull.

vor 6 Monaten 1

+ für ByzantiumByzantium Seit neusten gibt es den auch bei Rossmann und Dm direkt zu kaufen, muss man also nicht mal mehr online bestellen. Lass dich auch nicht von Preis und Flakon abschrecken der Duft ist wirklich schön und hält für die Preisklasse gut.

Den kann sie dann, wenn er ihr gefällt auch leicht vom eigenen Taschengeld nachkaufen Smile

vor 6 Monaten

Snow Fairy (Body Spray)Snow Fairy Body Spray

Vanillary (Perfume)Vanillary Perfume

American Cream (Perfume Oil)American Cream Perfume Oil

Lush wurde quasi für 13jährige Mädchen gegründet

vor 6 Monaten 1

Einen ganz tollen Weihnachts/Adventsduft find ich auch den The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her, gibts sicher hier und da als gutes Angebot.

Den Yes I Am DeliciousYes I Am Delicious finde ich auch eine super Idee!

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtsduft für 13 Jährige
Gehe zu