Forum durchsuchen

Euer Top Gourmand

1 - 25 von 42
Euer Top Gourmand vor 4 Monaten

Hallo zusammen 🤗

Ich bin auf der Suche nach meinem Top Gourmand. Die gängigen Düfte habe ich schon getestet. Meine Favoriten bis jetzt sind Lira und Bianco Latte. Vielleicht habt ihr ja noch einen verstecken Schatz auf Lager. Preisklasse ist erstmal egal. Er sollte außerdem eine gute Haltbarkeit und Sillage haben, ein zu süß gibt es bei mir  nicht 🙈😂

vor 4 Monaten 1

Hast Du den ArabesqueArabesque schon getestet? Bin zur Zeit total verliebt in den Duft. 😉

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Einer meiner liebsten Gourmands ist Fève GourmandeFève Gourmande, der hält bei mir den ganzen Tag und das auch intensiv. Der geht in die Richtung Rumkugeln mit einer marmeladigen Rose.

Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette ist auch schön, Mandelkekse Marzipan, war für mich aber zu dicht und laut.

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille ist auch sehr schön, könnte aber zu wenig Sillage haben, vielleicht einfach mal testen Smile

Auch sehr schön, aber extrem teuer ist Tonka Sarrapia Extrait 75Tonka Sarrapia Extrait 75. Tonkabohne in all ihren Facetten, sehr laut und hält ewig.

Zuletzt bearbeitet von Hippokamp am 15.01.2024, 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Les Élixirs Charnels - Gourmand CoquinLes Élixirs Charnels - Gourmand Coquin Finde ich besonders schön. Ist mir aber einfach zu teuer und leider auch eingestellt worden.

Wenn es sehr viel Sillage sein darf, könnten diese beiden auch passen (mir zu heftig):

VanitasVanitas

ConfettoConfetto

vor 4 Monaten

Unter Berücksichtigung von Haltbarkeit und Sillage wäre es vermutlich der Angels' ShareAngels' Share , wobei der auch kein Geheimtipp ist

Aber mein absoluter Favorit, obwohl ich ihn noch nicht lange habe wäre auch Fève GourmandeFève Gourmande

vor 4 Monaten

Wenn du Gourmands, insbesondere Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum liebst, dann wirst du folgende Düfte bestimmt ebenso verehren:

ArabesqueArabesque

Angels' ShareAngels' Share

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

Farah / HarâmFarah

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

vor 4 Monaten 1

Der Deep N Desire (Yacht)Deep N Desire (Yacht) ist einer meiner TopGourmands

Riecht nach Blaubeermuffins

Chocolate CitroniqueChocolate Citronique ist auch sehr lecker. Schokolade mit Nuss

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

Horchata de VanilleHorchata de Vanille : Zimt-Milchreis & etwas süßer Bubblegum

Glaze EcstasyGlaze Ecstasy : Obst-Törtchen/ Croissant mit Marmelade und trotzdem bekomme ich parfümige Vibes durch cremige Lipbalm-Assoziationen

Baklava RoyaleBaklava Royale : Wenn du "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" magst/ kennst, ist dies die feinere Version

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau kein Blindbuy, aber mega unique

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Aktuell könnte ich in GioiosaGioiosa baden. H/S sind wie bei allen PRs enorm. Er soll aber ziemlich ähnlich zu Bianco LatteBianco Latte sein.

Neben einigen ohnehin schon genannten PRs gehört noch DuchessaDuchessa zu meinen Favoriten.

Nicht mein allerliebster Gourmand, aber schön und etwas unbekannter: Cotton VanillaCotton Vanilla.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Fève Tonka de CanaimaFève Tonka de Canaima (sehr intensiv mandelig)

JanyJany (Blätterteigtasche mit Apfel)

Und +1 für GioiosaGioiosa

vor 4 Monaten

Mein Liebling fernab vom Mainstream Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume

vor 4 Monaten

Vanille West IndiesVanille West Indies

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume

DuchessaDuchessa

Belgian Choco TruffleBelgian Choco Truffle

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

Velvet TonkaVelvet Tonka

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer Top Gourmand
Gehe zu