Forum durchsuchen

Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?

276 - 300 von 304
vor 1 Jahr 1

Safran Gourmand (Parfum)Safran Gourmand Parfum 

"Vanilla Milk | Ellis" 

vor 1 Jahr 2

Bei mir auch 

Psychedelic LovePsychedelic Love 

vor 1 Jahr 3

Da sind einige in meiner Sammlung, die mich wirklich sehr in ihren Bann gezogen haben, einen möchte ich aber hervorheben und das ist Sunshine WomanSunshine Woman 

Der Duft hat mich vom ersten Riecher am Papier in der Parfümerie an für sich eingenommen. Hat mich mit auf seine Reise genommen, als ich ihn auf der Haut getestet habe - und ich möchte keine Etappe missen. Der Duft erzeugt ein Glücksgefühl bei mir und erdet mich gleichzeitig. Schwer zu beschreiben.. Ich habe jedenfalls noch nie etwas vergleichbares gerochen - und erstmalig die Idee einen Signature-Duft  gefunden zu haben. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Mich haben sofort  u.a  

ImaginationImagination 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

Royal OudRoyal Oud 

SalamSalam 

Amber Aoud Absolue PrécieuxAmber Aoud Absolue Précieux 

Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert 

auf den ersten Riecher geflasht 

Kein Parfüm… vor 1 Jahr 1

…ein Rasierwasser. Weleda RasierwasserWeleda Rasierwasser 


Könnte ich mich „totriechen.“ Immernoch.



vor 1 Jahr 1

Liebe auf den ersten Riecher (also Schockverliebt) bei diesen:

Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose 

AkkadAkkad

Eau de Citron NoirEau de Citron Noir

Eau MohéliEau Mohéli 

Dior Homme Cologne (2013)Dior Homme Cologne (2013) 

Trèfle PurTrèfle Pur  

vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von Deep666 am 30.12.2022, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich bin gerade ziemlich hin und weg von Chypre PalatinChypre Palatin

vor 1 Jahr

Leider jetzt erst, aber ich bin begeistert.

Guilty pour Homme (Eau de Toilette)Guilty pour Homme Eau de Toilette 

Re: Kein Parfüm… vor 1 Jahr
Wasishier

…ein Rasierwasser. Weleda RasierwasserWeleda Rasierwasser 


Könnte ich mich „totriechen.“ Immernoch.

Dann habe ich dir einen Tipp:   StrawanzaStrawanza .

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Ich verliebe mich immer beim ersten Riechen, aber es ist wirklich schwer, es so zu halten. Viele meiner Einkäufe bleiben nicht lange in meiner Sammlung, weil ich sofort kaufe, was mir gefällt. 
Hier sind einige der besten, die geblieben sind:

"Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

The MoonThe Moon 

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette 

Interlude ManInterlude Man 

vor 1 Jahr 1

Absolut geflasht haben mich

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum (ist bereits eingezogen)

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta (ist auch schon eingezogen)

Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum (wird nächstes Jahr einziehen, als Geburtstagsgeschenk von mir an mich Smile)

vor 1 Jahr
Zuletzt bearbeitet von Deep666 am 30.12.2022, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Also ganz aktuell wäre es bei mir Elysium von Roja. Wunderbar angenehm. Für mich ein Duft für jeden Tag, nur ist dafür der Preis nicht ganz passend. 😬

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Es waren dieses Jahr einige Düfte, die mich in ihren Bann gezogen haben - beispielsweise Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum , The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta , BodaciousBodacious , Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum, Santal CompletSantal Complet und Golden PowderGolden Powder.

Ein Duft sticht jedoch heraus, und das ist Angélique NoireAngélique Noire . Im allerersten Moment war er mir fast einen Hauch zu grün, aber Sekunden später setzte der WOW-Effekt ein. Ein absoluter Traum, der zu mir paßt, als sei ich mit ihm geboren worden. Selbst mein wenig parfumenthusiastischer Mann ist völlig hin und weg; er sagt, es sei der mit weitem Abstand schönste Duft in meiner Sammlung. Seit er eingezogen ist, muß ich mich fast zwingen, auch mal andere Düfte zu tragen. 😁

vor 1 Jahr

So richtig auf Anhieb begeistert hat mich Reflection ManReflection Man. Nicht, dass andere Düfte ewig bräuchten, um mich in den Bann zu ziehen - aber der hat auf den ersten Riecher schon in besonderer Weise überzeugt 👌

vor 1 Jahr

Letzthin war es Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat, ich finde er passt hervorragend zur kalten Jahreszeit.

vor 1 Jahr 1

Normalerweise teste ich einen Duft mehrmals, bevor ich mich für einen Kauf entscheide. Bei Nuit et ConfidencesNuit et Confidences hab ich jedoch nur einmal die Nase drangehalten und wusste, dass ich ihn haben muss. Und seither trage ich ihn auch sehr gern😍 Ähnlich ging es mir bei Genetic BlissGenetic Bliss. Im Laden aufgesprüht, kannte ich nicht und wusste auch nicht, was ich zu erwarten hatte. Der Duft hat mich dann aber so geflasht, dass ich ihn mir direkt am Tag darauf gekauft habe.

vor 1 Jahr

Bei mir war es Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette  was mich sofort in seinen Bann zog.

Dann miss fenjal Acqua di Baden Badenmiss fenjal Acqua di Baden Baden  und J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Fantôme de MaulesFantôme de Maules hat mich auf Anhieb überzeugt. So sehr, dass im Geschäft der vorher ausgesuchte Duft wieder zurück an seinen Platz ging und dafür der Fantôme in die Tüte wanderte. 

vor 1 Jahr 1

Liebe auf den ersten Riecher waren:

"17/17 - Begum | XerJoff" 

"17/17 - Symphonium | XerJoff" 

Jade Eau Fine (Eau de Parfum)Jade Eau Fine Eau de Parfum 

Jade Parfum Nektar (Extrait)Jade Parfum Nektar Extrait 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Fan Your FlamesFan Your Flames 

Amber StarAmber Star 

DuchessaDuchessa 

vor 1 Jahr
276 - 300 von 304
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft hat euch sofort in seinen Bann gezogen?
Gehe zu