Forum durchsuchen

Lieblingsduft (gourmand, süß, warm) gesucht :)

26 - 41 von 41
vor 10 Monaten 3
vor 10 Monaten 1

Meine liebsten Herbst-/Winterbegleiter, die ich gourmandig empfinde:

Soft Musk Delice Fleur de ChocolatSoft Musk Delice Fleur de Chocolat

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum

MéharéesMéharées

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

Chocolate GreedyChocolate Greedy

Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon

Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire

Vanilla | 28Vanilla | 28

Selbst auf der Suche bin ich nach:

NebrasNebras

ChocolatChocolat

PatchoulyPatchouly

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum

(Was ich mir für die kalte Jahreszeit wünsche, ist ein mind. 10 Stunden haltbarer nicht beliebig austauschbarer Duft mit absolutem Wiedererkennungswert; ein weicher, warmer, dunkel kakaoschokoladiger, nicht allzusüßer Immergeher mit Anklang von Nuß und natürlicher Vanille, gern leicht orientalisch bzw. winterwürzig 😎.) Mein Problem mit Gourmands ist, oft riecht man wie ein Kuchen, Dessert bzw. generell nach lecker Essbarem, zu quietschig- oder pappsüß. Ich würde es gern als Parfum nutzen und auch von meinem Umfeld als solches eingeordnet wissen. Néonatura Cocoon / La Nature me donne sa ForceNéonatura Cocoon war perfekt, aber ist leider längst schon ausgelistet.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

Ich würde dir gern № 3 Intense№ 3 Intense ans Herz legen. Er erfüllt deine Wünsche zu 100%. Was ich besonders an ihm mag ist, daß er keinen großartigen Duftverlauf aufweist und man sofort beim Aufsprühen weiß, was man auch noch einigen Stunden an ihm hat;) Er hat keine holzige Basis und ist perfekt für die etwas kühlere Jahreszeit.

vor 10 Monaten 2

Deinen Mister Perfect findest du irgendwann durch Zufall. Selbst wenn du ihn eigentlich gefunden hast suchst du hier immer weiter.Dann kommen die Unterteilungen dazu Mister Perfect für den Winter, den Sommer,bester Gourmand usw..Ich habe meinen vor kurzen gefunden aber das Testen geht trotzdem weiter ,es könnte ja noch was besseres geben.

Aber ein paar Vorschläge habe ich trotzdem:

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense du hast den normalen der Intense gefällt mir besser und der hält und hält

Tendre MadeleineTendre Madeleine den Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum sehr ähnlich aber um einiges günstiger und haltbarer.

VanigliaVaniglia, Vanille West IndiesVanille West Indies und TihotaTihota sind sich alle sehr ähnlich einfach testen ich habe mich für den Tihota entschieden meine Tochter mag den Vaniglia lieber.

Dulcis in FundoDulcis in Fundo feinstes Zironengebäck

VanitasVanitas Orangenvanille

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré zu Duft gewordene Nougatpraline mit Vanillefüllung ,aber denoch kein schwerer Duft

Probiere mal die Marke La Maison de la Vanille Vanille in allen Variationen und es gibt ein tolles Set mit 5 Düften a30ml. davon.Die Kayalies könnten dir auch gefallen

vor 10 Monaten 1

Hallo zusammen, vielen lieben Dank euch allen für die Antworten und die tollen Vorschläge!🥰

Ich freue mich schon aufs Testen und Ausprobieren😊

vor 10 Monaten 1

Fast alle meine Favoriten wurden schon genannt, aber einen werfe ich noch ins Rennen: SorrisoSorriso. Mal etwas anderes, mehr Schokolade als Vanille, dabei sehr gourmandig und hochwertig.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 1

+1 für Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano den trage ich auch im Sommer. Außerdem würde ich dir noch BALR. 1 for WomenBALR. 1 for Women empfehlen. War bei mir ein blindbuy und ich war direkt verliebt. Eventuell auch Stone for HerStone for Her

vor 10 Monaten 1

Warm, vanillig, süß? Da ist mein Geschmack!

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

Etwa höherpreisig:Ôud BouquetÔud Bouquet

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense => Wird absolut unterschätzt!


❤️❤️❤️

vor 10 Monaten 1

Für mich perfekt: Die Kombi aus

Pour Femme IntensePour Femme Intense und Black SugarBlack Sugar 🥰

vor 10 Monaten 1

Bei mir darf es auch ein wenig mehr sein, diese Düfte feier ich gerade 😍

Vanille + rauchig / würzig:

- Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka wunderbar im Dry Down, zum reinlegen

- Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat nicht von der stechenden Rauchnote am Anfang einschüchtern lassen

- It's All About Confidence WomanIt's All About Confidence Woman unterschätzt, besser als die Reviews

- Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum vor allem im Herbst + Winter gut tragbar und hält ewig

Süß + fruchtig:

- Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum Erdbeerträumchen

- American Cream (Perfume)American Cream Perfume sahnige Vanille mit leichter Erdbeernote

- Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 "Sommer-Gourmand" beschreibt es am besten

Himmlisch süß:

- Cuir BélugaCuir Béluga eine traumhafte Vanille

- Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette Klassiker, kann ich mittlerweile auch wieder riechen

- Bianco LatteBianco Latte milchig süßes Karamell

- Perle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette ein Cheapie, der abliefert

- Croissant CaféCroissant Café oh lala, ein Franzbrötchen in Duftform

- MilkMilk toller Everyday Gourmand, körpernah aber wahrnehmbar

vor 10 Monaten 1

"Eilish | Billie Eilish"

Vanilla | 28Vanilla | 28

Vanille (Eau de Toilette)Vanille Eau de Toilette

vor 10 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

Große Empfehlung: "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"
Ich dachte immer, ich stehe nicht auf gourmandig. Der hat mich bekehrt 😬

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Lieblingsduft (gourmand, süß, warm) gesucht :)
Gehe zu