Forum durchsuchen

Düfte für die "brennende Luft"

1 - 25 von 39
Düfte für die "brennende Luft" vor 16 Tagen 1

Guten Morgen zusammen,

hoffentlich seid ihr gut in den ersten Mai gekommen, gefetet, gestolpert usw. 

Schießt bitte mal aus der Hüfte: Düfte bis max. 100€, zu denen ihr bei heißen Temperaturen greift und auch nicht scheut, mal nachzusprühen. 

Feuer frei!😉

vor 16 Tagen 1
vor 16 Tagen 1
vor 16 Tagen 1
vor 16 Tagen 1
vor 16 Tagen 1

Im (Hoch)Sommer ganz gerne:

Barberia - Agua de Colonia ConcentradaBarberia - Agua de Colonia Concentrada ziemlich erfrischend, ohne dabei nur zitronig zu sein;

Eau de Cologne à la Reine des FleursEau de Cologne à la Reine des Fleurs , ist viel besser, als es die Bewertung hier vermuten lässt (würde fast behaupten: Großartig), dazu so spottbillig, dass damit sogar "nachgeduscht" werden kann;

Sir - Irisch Moos (Eau de Toilette)Sir - Irisch Moos Eau de Toilette (ja, genau!) allerdings lieber auf die Kleidung denn auf die Haut, das erfrischt die Luft ringsum wunderbar;

l'Homme (Eau de Toilette)l'Homme Eau de Toilette Puderzitrone, dadurch Richtung "Barbershop" gehend,

und, obschon arm an Zitrusfrüchten, aber mit flirrender Hitze gut harmonierend, wie ich finde:

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette

und, ja, alles eher oldschool und günstig 🤷🏼‍♂️.

vor 16 Tagen 1
vor 16 Tagen 1
vor 16 Tagen 1

bei Hitze greife ich immer wieder zu Pacific Rock MossPacific Rock Moss

vor 16 Tagen
vor 16 Tagen 1
vor 16 Tagen
vor 16 Tagen

Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie (unisex)

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue (herber Aquate ohne Calone-Mundgeruch)

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette (kühl-scharfer Pfeffer an knallfrischer Zitrone, Preistipp)

vor 16 Tagen

Och Männo - 100 € - na gut😅

Dann….

SalariaSalaria - mit 106 € ganz knapp drüber, mit nem Rabatt dann auf jeden Fall unter 100 €

Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette

Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr - 10 ml Reisegröße 33 € 🤓

26772677

N°7 Aqua Dea MarineN°7 Aqua Dea Marine

Corium / CuoioCorium -109 € - mit meinem derzeitigem 15 % Rabatt bei Pieper drunter😌

Livre BlancLivre Blanc

vor 16 Tagen
vor 16 Tagen

@Olfaktoria

Mit welchem Code bekäme ich diese 15% Rabatt? 

vor 15 Tagen
Spencer89

@Olfaktoria

Mit welchem Code bekäme ich diese 15% Rabatt? 


Das ist leider kein Rabatt-Code in dem Sinne.

Das ist so ein Kundenkarten-Rabatt. Also, wenn man eine Kundenkarte hat (und den Jahresbeitrag dafür zahlt), dann wird man zu bestimmten VIP-Rabatt-Aktionen angeschrieben und dann gibts noch so einen Jahresrabatt für die Punkte der im Laufe 1 Jahres gekauften Artikel und Geburtstags-Rabatt usw. usf.

Das mit der Jahresgebühr weiß ich jetzt grad gar nicht mehr so genau (finde ich auch grad nix darüber)....ich musste letzt eine Gebühr zahlen, aber vllt auch nur weil ich eine 'Ersatzkarte' brauchte.

Ansonsten gibt es bei Pieper ja eh auch recht häufig die üblichen Rabatt-Aktionen (Ostern, Weihnachten, Muttertag, Black Friday u.ä.), die ja für alle gelten. 

Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 01.05.2024, 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 15 Tagen
vor 15 Tagen
vor 15 Tagen

Diese sind wunderschöne Düfte, die zu deiner Beschreibung passen würden:

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum

For Him Bleu Noir (Eau de Parfum)For Him Bleu Noir Eau de Parfum

Bois ImpérialBois Impérial ( ich glaube schon, dass er passt, wenn er moderat gesprüht wird 😅).

White Tea (Eau de Parfum)White Tea Eau de Parfum

vor 15 Tagen

"Home Spa - Land of Vasta | Douglas"

vor 15 Tagen
vor 15 Tagen
vor 15 Tagen
vor 15 Tagen

Hmm, bisher wurden ja fast nur Freshies genannt.
Ich füge mal drei Nicht-Freshies hinzu, die ich an den heißesten Tagen gern trage:

SablesSables

Desert RosewoodDesert Rosewood

Play BlackPlay Black

1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Düfte für die "brennende Luft"
Gehe zu