Forum durchsuchen

An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ???

26 - 50 von 92
vor 1 Jahr 4

Die Düfte habe ich alle schon an Männern wahrgenommen und für absolut toll empfunden. Sehe ich persönlich an Ü25 !

Designer:

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Gucci Intense OudGucci Intense Oud 

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum 

Nische:

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum 

Amber StarAmber Star 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 4

Als Mann des Jahrgangs 1983 , kann ich die Damen bzgl der Affinität von Fahrenheit absolut verstehen . 
Der wurde bei damals gern in Verbindung mit Lederjacke getragen . 
Heutzutage trage ich Ihn auch noch und ja er ist auch in der 2018 Version , der Ur Version noch sehr gemocht . Ich mag aber auch mit dem Duft keine Frauen ansprechen die meine Tochter sein können , somit ist der in der Altersklasse von 30-40+ . 

Ich denke wenn heutzutage noch Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette  erhältlich wäre , würde er ganz bestimmt die Herzen einiger Damen höher schlagen lassen , er hat ne ähnliche Aura in der Luft nur blumiger . 
Wenn ich ihn trage , hagelt es Komplimente . 
Es ist nur mega schwer einen zu finden , der nicht seine blumige Art und Weise verloren hat . 

Das gleiche gilt für By ManBy Man  

Cašran (After Shave Lotion)Cašran After Shave Lotion ( als edt ) 

Oder liebe Damen ? Ich denke einige dürften doch bei den Düften in Erinnerungen schwelgen . 

Aber verwundert bin ich jetzt als Mann , dass noch keine Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  genannt hat.. 

Ich mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber... vor 1 Jahr 9

...meine Top 3 Männerdüfte 

1. Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

2. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

3. Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

🫣🥹

vor 1 Jahr 2

Comme une Evidence Homme GreenComme une Evidence Homme Green 

Wird leider nicht mehr produziert. An meinem Freund liebe ich den Duft.

Direkt danach Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette 

An meinem Vater mag ich Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 2

Ganz toll an einem Mann finde ich diese Düfte:

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

Pour Un Homme de Caron Le SoirPour Un Homme de Caron Le Soir 

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Oud for GreatnessOud for Greatness  trägt mein Mann 

2. Nawab of Oudh Parfum2. Nawab of Oudh Parfum 

"Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's" 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 1

An meinem Mann mag ich am liebsten: 

Isle of ManIsle of Man 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient 

ich mag auch sehr gerne Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette , er aber leider nicht 

Re: Ich mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber... vor 1 Jahr 3
CalvinEvo
Kepler

...meine Top 3 Männerdüfte 

1. Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

2. Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

3. Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

🫣🥹

HILFEEE!!!!!

🥹😂😂😂😂

vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 5
ThaFlow

Ich wundere mich gerade wie oft hier Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  genannt wird. Ich kenne keine einzige Frau, die den Duft mag. Habe bisher nur negative Reaktionen erlebt. Ich weiß nur, dass die alte Version ganz anders gewesen sein soll.

Ja, ganz genau so dachte ich auch - das Wundern ist ganz meinerseits.

Ich mochte den DAMALS, da wurde er aber auch so dermaßen rauf und runter getragen, dass ich ihn absolut nicht mehr riechen kann. Hatte sogar selber mal ein Fläschchen, aber schon da war es irgendwie Hassliebe. Heute könnte man mich wirklich damit verscheuchen, er wäre mir richtiggehend unangenehm.

Sollte er tatsächlich umfangreich reformuliert worden sein, so kenne ich die neue Version nicht. Bin mit allem aus den 90ern einfach durch und rieche nicht mehr daran.

Ich verstehe auch immer nicht so recht den Sinn dieser threads. Geschmäcker sind doch gerade bei Parfum so unterschiedlich. Es gibt weder „die Frauen“ noch gleichtickende „Alterskohorten“. Siehe hier schon Erba Pura & Kirké. Die eine feiert‘s, die nächste läuft weg.

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 9
BlueskyFresh
ThaFlow

Ich wundere mich gerade wie oft hier Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  genannt wird. Ich kenne keine einzige Frau, die den Duft mag. Habe bisher nur negative Reaktionen erlebt. Ich weiß nur, dass die alte Version ganz anders gewesen sein soll.

Ja, ganz genau so dachte ich auch - das Wundern ist ganz meinerseits.

Ich mochte den DAMALS, da wurde er aber auch so dermaßen rauf und runter getragen, dass ich ihn absolut nicht mehr riechen kann. Hatte sogar selber mal ein Fläschchen, aber schon da war es irgendwie Hassliebe. Heute könnte man mich wirklich damit verscheuchen, er wäre mir richtiggehend unangenehm.

Sollte er tatsächlich umfangreich reformuliert worden sein, so kenne ich die neue Version nicht. Bin mit allem aus den 90ern einfach durch und rieche nicht mehr daran.

Ich verstehe auch immer nicht so recht den Sinn dieser threads. Geschmäcker sind doch gerade bei Parfum so unterschiedlich. Es gibt weder „die Frauen“ noch gleichtickende „Alterskohorten“. Siehe hier schon Erba Pura & Kirké. Die eine feiert‘s, die nächste läuft weg.

naja, wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Mann und etwas unsicher, ob Frauen wirklich Düfte wie Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum, "Aventus (Eau de Parfum) | Creed", Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette oder diverse gehypte Kandidaten mögen, dann kann man sich hier ja schon einen grundsätzlichen Überblick verschaffen. Es gibt ja einige Düfte, die Männer an sich gerne riechen, Frauen aber umgekehrt am Mann nicht unbedingt mögen im Sinne von 'würden andere Düfte bevorzugen'. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche. Von daher finde ich es nachvollziehbar, derartige Fragen zu platzieren, um - unabhängig vom Alter - zu prüfen, welche Düfte beim anderen Geschlecht eher beliebt sind und welche Hype-Düfte hier gar nicht genannt werden. Um sich dann ggf. durchzuzutesten und einen Duft zu finden, der etwaige Zicken im Büro besänftigt, oder vielleicht um eine Erklärung zu haben, warum das Objekt der Begierde die Flucht ergreift, wenn man den Raum betritt 😉 Wie auch immer... 

vor 1 Jahr 2
Lisa1996

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient 

den Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense mag ich auch sehr gerne. Nachtrag Top 3 🤣❤️:

Aqva pour Homme Marine (Eau de Toilette)Aqva pour Homme Marine Eau de Toilette 

Pour Lui (Eau de Toilette)Pour Lui Eau de Toilette 

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

die anderen genannten sind aber auch sehr toll. Aber wenn ich mich für 3 entscheiden sollte, dann die 😂😅

Zuletzt bearbeitet von Lisa1996 am 14.01.2023, 09:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Bei mir 

Cašran (Eau de Toilette)Cašran Eau de Toilette 

Le Sourire du DiableLe Sourire du Diable 

und mit Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum tatsächlich auch ein Hype-Duft, man glaubt es kaum.

Da spekulier ich ja noch auf nen Restflakon irgendwann im Souk, den es zu einem Preis gibt, bei dem ich mich als Beschenkende nicht schämen müsste. Mal schauen. 

vor 1 Jahr 2

An Herren gefallen mir 

CottonCotton 

Casamorati - 1888Casamorati - 1888 

"17/17 - Richwood | XerJoff" 

Und als kleines 4tes extra 

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 


w/22

vor 1 Jahr 6
vor 1 Jahr 1

Lasst mal den Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette  hier raus, je weniger ihn tragen, desto mehr heben die sich ab, die ihn tragen Smile 

Mein all time favourite.


Habe eine ältere Version geholt (nicht die ganz alte ur Version), mit dieser Petrol Note und ja er ist anders als der jetzige. Aaaber, selbst der neue Fahrenheit ist auf seine Art einfach geil. 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man manche Düfte als ganzes sehen muss und nur die Nase ans Handgelenk drücken und einen Duft zu bewerten, oft nicht ausreichend ist.

vor 1 Jahr 3

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette (ja, ich mag den immer noch total gern 😁)

Héritage (Eau de Toilette)Héritage Eau de Toilette (*schnurrrr* 😛)

MonsieurMonsieur  🥰

---

Aber auch diese hier finde ich nach wie vor richtig klasse am richtigen Mann:

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Bel Ami (Eau de Toilette)Bel Ami Eau de Toilette 

Lalique White (Eau de Toilette)Lalique White Eau de Toilette  


Grundsätzlich mag ich es gern frisch, trocken, elegant, erwachsen. Die Süssen & Lauten sind nicht so mein Geschmack. Ausnahmen bestätigen die Regel in beide Richtungen.

vor 1 Jahr 4

Ich mag sehr an Herren 

Dulcis in FundoDulcis in Fundo 

Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum

und aus der Erinnerung heraus Lagerfeld Classic / Lagerfeld (1978) (Eau de Toilette)Lagerfeld Classic Eau de Toilette 

Die meisten Profumum Roma sind an Herren   toll, ob ArsoArso, ConfettoConfetto oder SorrisoSorriso aber bitte dezent dosiert. 

Die oft zu richenden Frucht Körbe Erba PuraErba Pura etc. finde ich dagegen furchtbar. 

vor 1 Jahr 8

Meine Favoriten sind 

Ambre NuitAmbre Nuit (wundert mich, dass der noch nicht genannt wurde)

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Finde die Fragestellung auch völlig legitim und für mich selbst ist es auch interessant zu lesen, was die anderen Damen gern an Männern riechen. 🌻

26 - 50 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum An die Frauen: Was sind eure TOP3 liebsten Herrendüfte ???
Gehe zu