Forum durchsuchen

Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll

51 - 75 von 135
vor 2 Jahren

gerade hat der brief mich erreicht und ich freue mich aufs testen, vielen dank!

ich habe gerade einen größeren glaszerstäuber in der hand mit dem aufkleber WUNDER, kennt diesen duft jemand? was soll das sein? dann befindet sich auch ein glaszerstäuber darin mit dem kleber LEA und 2 herzchen??? eben echte überraschungen, lach.

vor 2 Jahren

dieses mal ging es richtig schnell und ich bin mit den düften fast durch. das war zuerst fast ein dèjá vu, denn sooo viele düfte kannte ich schon von der ersten runde. aber dann habe ich doch zwei ins herz geschlossen Ambre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum und Evoke for HerEvoke for Her. winke winke haben die zwei Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette und VerbenisVerbenis gemacht, nett, möchte ich gerne weiter testen.
um den schwung des briefes zu erhöhen habe ich die o.g. düfte rausgenommen und folgende dazugelegt: Tenue de SoiréeTenue de SoiréeProdigieux - Le ParfumProdigieux - Le ParfumIris & NéroliIris & Néroli #venezia1600 (pfütze) Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de ToiletteLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc und etwas für celia. außerdem habe ich eine andere schachtel spendiert, die alte war nicht mehr so ;o)
wenn nur wenig, oder überhaupt nichts getauscht wird, wird ein rotierender brief langweilig, daher meine tauschlaune.
ich denke, morgen geht die reise weiter an celia und ich bin gespannt ob sich in der nächsten runde wieder ein tolles dufterlebnis bietet. danke dafür!!!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich schon gestern wohlbehalten erreicht Smile 

vor 2 Jahren

Wo befindet sich der Brief denn gerade?

vor 2 Jahren

Oh man, es tut mir total Leid, der Brief befindet sich noch bei mir.

Vor einer Woche  gab es einen Todesfall bei mir in der Familie und duch die Trauer habe ich den Brief total vergessen. Ich schaue heute Abend noch schnell, welche Proben ich austausche und dann geht der Brief direkt morgen früh mit prio weiter. 

Weiterversand am 18.1 vor 2 Jahren

So, der Brief hat sich wie angekündigt heute mit prio auf den Weg zu SinaW gemacht.

Entnommen habe ich Red TobaccoRed TobaccoLilac PathLilac PathCoffee AddictCoffee Addict und OrianaOriana sowie die beiden leeren Proben Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau und Wicked GoodWicked Good 

Dazu gekommen sind Spirito FiorentinoSpirito FiorentinoUn bois vanilleUn bois vanilleVoyage d'Hermès (Eau de Toilette)Voyage d'Hermès Eau de ToiletteVanilla | 28Vanilla | 28 und "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris"  

vor 2 Jahren
Dreizehnte

gerade hat der brief mich erreicht und ich freue mich aufs testen, vielen dank!

ich habe gerade einen größeren glaszerstäuber in der hand mit dem aufkleber WUNDER, kennt diesen duft jemand? was soll das sein? dann befindet sich auch ein glaszerstäuber darin mit dem kleber LEA und 2 herzchen??? eben echte überraschungen, lach.

Ich nehme an bei Wunder handelt es sich um WunderWunder Lea könnte eventuell LéaLéa sein? Aber wirklich helfen kann dir da nur die Person, die sie dazu gepackt hat. 

Angekommen am 21.01. vor 2 Jahren

Heute morgen wurde der Wanderbrief aus dem Briefkasten gefischt 👍

bin gespannt was so neues dazu gekommen ist 👍🤗

vor 2 Jahren
Irini29

So, der Testmarathon ist beendet. 😊    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, da ich vieles noch nicht kannte. Gefallen hat mir einiges, entnommen habe ich Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes. Hinzugefügt habe ich BesosBesos, "Narcotic Venus / Narcotic V. (Extrait de Parfum) | Nasomatto", PerfectPerfect und Lea von  Calypso St. Barth . Der Brief geht Morgen an LeoNata. Vielen Dank und liebe Grüße! 

Hier klärt sich auf: Lea 

Abreise 06.02. vor 2 Jahren

mit der Sonntagsleerung an Leonie1711 & etwas Verspätung 🙄 

Ich habe einfach keine "ruhige Minute" gefunden zum anständig tauschen. Nun aber:

Eingetauscht wurden:

III-IV TangoIII-IV Tango , Patchouli ArawakPatchouli Arawak , Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe , BesosBesos & Vanilla | 28Vanilla | 28

Gegen:

TinharéTinharé , Asian InspirationsAsian Inspirations , Angels' ShareAngels' Share , Boss Alive (Eau de Toilette)Boss Alive Eau de Toilette , For Her Musc NoirFor Her Musc Noir , Insolence (Eau de Parfum)Insolence Eau de Parfum , Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum, Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum & Intense CafeIntense Cafe

Das macht richtig Spaß diese Tauscherei, echt toll dass der Wanderbrief in die nächste Runde gegangen ist, sehr gerne noch weitere 👍😊

III-IV TangoIII-IV Tango hats mir ja so richtig angetan, den kleinen Rest werde ich mir gut einteilen 😅 Vanilla | 28Vanilla | 28 ist erstmal durchgefallen und im Laufe des Tages war klar, irgendwie fasziniert er mich doch WinkBesosBesos ist wunderschön 🥰 genau mein Ding 👍 und Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe wollte ich lange schon testen, ich bin mir nicht sicher ob man beide, Intense CafeIntense Cafe & Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe braucht...Wahrscheinlich nicht, aber welcher mir besser gefällt weiß ich noch nicht 🤔 Beide toll.

vor 2 Jahren

Der Brief ist bei mir gut angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Leider hat agnou auf meine Nachrichten nicht geantwortet. Vielleicht setzten wir sie einfach nochmal ans Ende der Liste und ich versende den Brief an die nächste Person? Smile 

vor 2 Jahren

Wenn sie sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet hat, wird sie für's Erste übersprungen und wird an eine neue Stelle geschoben , wenn sie sich gemeldet hat. Jetzt geht der Brief erst einmal an Ohamani

Ankunft 02.03. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam soeben bei mir an Smile Ich bin ganz gespannt auf die sehr interessante Duftauswahl! 

Abflug 17.03. vor 2 Jahren

Ich werde den Wanderbrief hoffentlich heute zurück an Scentlover schicken. Wird es eine nächste Runde geben?
Ich fand das Konzept total toll und habe so viele tolle Düfte kennengelernt, die ich so wahrscheinlich gar nicht getestet hätte. Der Gewinner sind bei mir eindeutig die süßen, rosigen, schweren Düfte, gegen die ich sonst eigentlich eine Abneigung hatte.
Daher durften bei mir einziehen:

Intense CafeIntense Cafe: Tolle Kombi Rose+Kaffee, mein erster Montale-Duft und gleich ein Volltreffer

Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25: Super-süß aber einfach lecker

Un bois vanilleUn bois vanille: Süß auf eine außergewöhnliche Art, sehr essbar aber lecker

Berlin FeverBerlin Fever: Die weniger süße Version von Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum: Narkotisierend ja, aber hat auch was

der Ôud BouquetÔud Bouquet darf drinbleiben, da ich mir hier gleich eine größere Abfüllung geholt habe. Dabei waren Rose-Oud-Düfte eigentlich ein rotes Tuch für mich...oh je.

Auch der "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" hat mir gefallen, aber irgendwie ist er doch zu männlich für mich.

Hinzugefügt wurden:

Dangerous RoseDangerous Rose

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

Les Essentiels - ReveloLes Essentiels - Revelo

www.parfumo.de/Parfums... (a'mmare, lässt sich nicht verlinken)

Dolce Floral DropsDolce Floral Drops

und ein Rest von La Peau NueLa Peau Nue

Vielen Dank für den Wanderbrief!

19.03 vor 2 Jahren

Der Brief kam bei mir an. 

Ich werde alle Abfüllungen, die noch von mir sind, mit neuen austauschen. Ich würde jeden Teilnehmer bitten, das gleiche zu tun, wir müssen ja keinen "unnötigen Ballast" mitverschicken. 

Falls jemand aussteigen möchte, ist jetzt die Zeit dafür! 

vor 2 Jahren

Wow, unser Brief hat sich ganz schön gefühlt! 

Ich habe meine alten Proben entnommen. Ebenfalls entnommen habe ich: AmethystAmethystVanilla Cake BatterVanilla Cake BatterBoss Alive (Eau de Toilette)Boss Alive Eau de Toilette und Wild Vanilla OrchidWild Vanilla Orchid plus die leeren Zerstäuber Venezia 1600 - SàlVenezia 1600 - Sàl uns Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette  entfernt. 

Ginevra WhiteGinevra WhiteRoses JasmineRoses JasmineLa Yuqawam Jasmine WispLa Yuqawam Jasmine WispVelvet SplendourVelvet SplendourAzaleaAzaleaCacao Aztèque (Eau de Parfum)Cacao Aztèque Eau de ParfumJulietteJuliette sind neu dabei. 

vor 2 Jahren

Der "Brief" ist angekommen, meine alten Proben die noch vorhanden waren, habe ich bereits rausgeholt. Bin sehr gespannt, was mich erwartet! 😊 Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Sofia

vor 2 Jahren

Dankeschön für die schöne neue Runde, hat mir wieder viel Freude bereitet! Ich bin fertig und der Brief wandert weiter an LeoNata. 😊 Entnommen habe ich LunaLuna, "Cuirs Nomades - Irish Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris". Ebenfalls die leeren Proben TinharéTinharé, und Angels' ShareAngels' Share. Hinzugefügt habe ich Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo , Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum , Yesterday HazeYesterday Haze , PearlPearl und noch ein paar Tröpfchen Angélique NoireAngélique Noire. Allen noch viel Spaß und ein wunderbares Wochenende, liebe Grüße! Sofia 

Ankunft am 12.04 vor 2 Jahren

Freue mich auf die nächste Runde! 

P. S. : wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber das geheimnisvolle "Lea" könnte evtl. "Shooting Stars - Lua | XerJoff", den ich für die Sibelle73  reingelegt habe und sie ihn anscheinend weiter geteilt hat. Ich bin mir aber nicht mehr sicher...

Versand voraussichtlich am 25.04 vor 2 Jahren

Danke an die Scentlover und an alle  für die tolle Möglichkeit, etwas neues zu entdecken!

Ich habe rausgenommen:

2 Proben von mir OsmanthusOsmanthus und Iris DragéesIris Dragées

Kelly Calèche (Eau de Parfum)Kelly Calèche Eau de Parfum

Tenue de SoiréeTenue de Soirée 

Dazu kommen:

White Heaven BeachWhite Heaven Beach 

Wear Love EverywhereWear Love Everywhere

L'Ivrée BleueL'Ivrée Bleue 

Oro BiancoOro Bianco

Ich versende sofort nachdem ich die nächste Adresse bekomme. 

Ich mache gerne bei der nächsten Runde mit - sollte die noch statt finden. 

Schönes Wochenende allen! 

Angekommen am 27.04 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam gerade bei mir an Smile

Freue mich aufs Testen und melde mich wieder wenn die Reise weiter geht

Versendet am 02.05 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich auf die Weiterreise gemacht Smile

Es sind wieder einige tolle Düfte dabei gewesen

Entnommen habe ich

AzaleaAzalea

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum

und die fast leeren Proben von

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris

La Peau NueLa Peau Nue 

hinzugekommen sind

Lady VengeanceLady Vengeance 

Myths WomanMyths Woman 

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum 

Espoir de ZhangEspoir de Zhang

Vanilla ShotVanilla Shot 

Sikkim Girls (Perfume)Sikkim Girls Perfume 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Ich hoffe die Düfte waren in den letzten Runden noch nicht dabei (ich habe leider die Übersicht verloren)

vor 2 Jahren

Das Wanderpackchen ist seit gesten bei mir🥰

Hab schon reingeschnüffelt und bin gespannt auf schönes Neues 💕

ACHTUNG vor 2 Jahren

Agnou (in der letzten Runde übersprungen) ist wieder da. Daher rutscht sie ein wenig vor und bekommt als nächste den Wanderbrief! Danach geht es in der ganz normalen Reihenfolge weiter. Also Agnou schickt an Dreizehnte! 

Ich werde die Reihenfolge dementsprechend ändern, damit keine Verwirrung auftritt! 

51 - 75 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll
Gehe zu