Cremige Düfte aber bitte nicht musk therapy

1 - 25 von 54
Cremige Düfte aber bitte nicht musk therapy 2

Hallo zusammen,

in letzter Zeit faszinieren mich besonders cremige Düfte oder solche, die diesen angenehmen Wellness-Vibe versprühen. Ich finde, sie haben etwas unglaublich Anziehendes und auch Sinnliches.

Ein Duft, der mich wirklich verzaubert hat, ist Siwa (2018) der hat mich total in seinen Bann gezogen.
Auch This Is Her! gefällt mir ganz gut oder auch Viva La Juicy Bowdacious. Diese Düfte dienen nur als Orientierung, damit ihr wisst, welche Richtung ich meine, aber es müssen nicht genau deren Duftnoten enthalten sein.

Was ich allerdings nicht suche: Musk Therapy Extrait de Parfum der funktioniert auf meiner Haut leider überhaupt nicht und riecht nach fast nichts. Genauso wie Blanche Bête, La Nuit Trésor Nude, Sunset Hour, Kenzo Amour.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet, die in diese cremig-sexy Wellness-Richtung gehen. Ich bin gespannt, welche Schätze ihr vielleicht entdeckt habt, die mir gefallen könnten:)

Danke im Voraus für eure Tipps!

Lg Onepiece2456

1

Der ist nicht unbedingt cremig, aber mir gibt I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess irgendwie cozy wellness vibes, mit einem sehr angenehmen süßen Touch

Cremig sind auch:

Yum Boujee Marshmallow | 81

Tea Time à Paris - Pavlova

Her Elixir de Parfum

...aber die sind eher süß, fruchtig und verspielt, vielleicht gefallen sie dir ja trotzdem

1

Wenn du Memo schon magst, dann wäre eventuell der Sherwood einen Test wert Smile

Finde persönlich auch den Wood Whisper Eau de Parfum mega schön. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem This Is Her! aber find den Ojar nochmals schöner und runder😊

Der Salam ist auch eine schöne Alternative. Den kann man einfach immer und überall tragen 😊

Sunshine Woman mochte ich an Frauen auch immer sehr gerne.

Und der Parisian Musc Eau de Parfum ist deutlich grüner durch die Feige , hält aber sehr gut und umhüllt mit einem angenehmen pudrig/cremigen Schleier 😋

5
2
2

Ich packe mal noch Tardes Eau de Parfum dazu 😊

1
1

Milky Musk/39 und Absolue Pour le Matin (2024) (zu letzterem: ich kenne nur die ältere Version Absolue Pour le Matin (2010), aber wenn die neue in die gleiche Richtung geht, schafft sie das Kunststück, wie Niveacreme und dennoch intetessant zu riechen).

2

Der Scarlet Poppy passt meiner Meinung nach sehr gut. Cremiger Schmeichler. ☺️

Ein weiterer toller, cremiger Duft ist Rolling in Love. Wie eine luxuriöse Bodylotion.

+ 1 Santal Blanc - cremiges Spa-Feeling

Zuletzt bearbeitet von Jardina am 27.01.2025 - 09:39 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1
2

Pour Femme Eau de Parfum oder Une Histoire de Femme Sensuelle - sehr cremig, gepflegt, out of the shower. Was auch in die Richtung geht: 5th Avenue Eau de Parfum oder 1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

Sind alle schon länger auf dem Markt und den Nr. 1, 3 und 4 kannst Du überall testen. Das schöne bei denen ist sie riechen und performen ordentlich und sie haben einen angenehmen Preis.

4
2
3

Trussardi Ruby Red

Trussardi

Lesquendieu Le Parfum

Lince

La Mia Perla

immer dieser Signature Eau de Parfum , wenn der wie Musk Therapy riecht, sucht sie das nicht.

2

Milk Musk Eau de Toilette

Softly

Irissime

"White on White | XerJoff"

2

ist mir noch eingefallen: Dirty RiceVery Happy

2

Pure Style

Nivea (2015)

"Eau Parfumée au Thé Blanc | Bvlgari"

2

Ich liebe auch cremige Düfte und mag den Musk Therapy Extrait de Parfum auch weniger. 😄 Meine Tipps sind:

L'Eau Papier Eau de Toilette finde ich wunderbar cremig und besonders. Und so gar nicht wie Musk Therapy.

Sun Bleached

Beach Walk - Sonnencreme am Meer

Und bei Wellness muss ich immer an Le Vie di Milano - District of Nolo denken, auch wenn der nicht klassisch cremig ist.

1

"White on White | XerJoff" - viel cremiger wird es nicht mehr 😁

1

Aqua Vitae Forte - empfinde ich als wunderbar entspannenden orangig-cremigen Duft.

2

Die meisten Vorschläge hier empfinde ich weder als cremig noch als Spa. Dafür passen meine Tipps nicht zwingend in die offiziellen Kategorien, ich lasse sie trotzdem mal hier:

Omnia Green Jade

Fleur de Santal

The Ghost in the Shell

Father Figure

"Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum) | XerJoff"

Ananda Nectar

L'Eau Pâle

1

Mich wundert das diese Brand nicht erwähnt wurde. H/S sehr potent. Da reicht das Eau de Toilette vollkommen.

Teint de Neige Eau de Toilette

toller Duft. Preisverhältnis top. Bei weitem nicht so teuer wie Musk Therapy Extrait de Parfum , obwohl dieser Brand Nische ist. Ist auf jedenfall ein Test wert.

6

@DF81 : das liegt vermutlich daran, dass die TE nach cremigen Düften sucht und Teint de Neige Eau de Toilette eher als pudrig wahrgenommen wird.

1

Ich empfinde den Pura als cremig, und irgendwie auch den "Santal Complet | Fragrance Du Bois.

Dass "Signature (Eau de Parfum) | Montblanc" wie Musk Therapy Extrait de Parfum riecht, kann ich nicht bestätigen. Meine Freundin trägt ersteren, und sie riecht immer herrlich nach leicht zitrischer, süß-fruchtiger Bodylotion.

2
1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Cremige Düfte aber bitte nicht musk therapy
Gehe zu