Euer Winter Parfum

1 - 25 von 50
Euer Winter Parfum 1

Hi,

mich würde mal interessieren was euer absoluter Winterduft ist. 
Mein Lieblingsparfum und das passt tatsächlich auch direkt zum Winter ist Tabacco Vanille von Tom Ford. Das auf einer Hütte beim Skifahren ist der absolute Hammer. 

1
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 31.10.2025 - 11:16 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
1
0
1

Da ich Fleur de Peau Eau de Parfum immer im Winter getragen habe, verbinde ich es jetzt mit kalter Luft. Weitere Favoriten (einige davon neu) sind:

Eau Duelle Eau de Toilette + Tam Dao Eau de Parfum

Angélique Noire

Cèdre Encens

2
Jeklajo

Meine Winterdüfte von 10 bis -10 Grad:

Versace pour Homme Oud Noir

Finde, dass der für einen echten Winter zu wenig Stärke besitzt.

0
0
0
0

Tobacco Vanille Eau de Parfum ist schon eine sehr gute Wahl.

Ich freue mich schon darauf folgende Düfte im Winter (u. teilweise auch schon jetzt)

Khaltat Night Eau de Parfum

Gris Charnel Extrait

Il Padrino

Triumph of Bacchus Eau de Parfum

Carlisle

Red Tobacco

0

Ganz klar No. 1 Naxos

1
Zuletzt bearbeitet von Netzmelone am 05.11.2025 - 11:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Aktuell am liebsten

London Extrait de Parfum

0

Aktuell ist Opus XIII - Silver Oud mein Favorit für tagsüber. Für Events am Abend trage ich meinen Baraonda Extrait de Parfum.

0

Meine unangefochtene Nummer 1: Oajan

Herod ebenfalls schön und kuschelig.

Ähnlich zum Tobacco Vanille Eau de Parfum aber für mich irgendwie angenehmer: Manhattan Eau de Parfum

1

Hab jetzt kein direktes Winterparfum, aber von den Sachen, die ich hier so habe, werde ich in den kommenden Wochen wohl vermehrt

L'Homme Idéal Eau de Parfum

Musc Ravageur Eau de Parfum

Oud for Glory

Gold Room

rocken.

0
0

Als Freund würziger, intensiver (aber nicht allzu süßer) Düfte, freue ich mich auf die kühle Zeit des Jahres.

U.a. folgende Parfums dürften in den nächsten Monaten wieder vermehrt zum Einsatz kommen:

Bel Ami Eau de Toilette

Equipage Eau de Toilette

Égoïste Eau de Toilette

Jaïpur Homme Eau de Parfum

Boss Number One Eau de Toilette

Ombre Noire

Givenchy Gentleman Eau de Toilette

M7 (2011)

Opium pour Homme Eau de Toilette

0

Das hier noch keiner Althaïr erwähnt hat, wundert mich ein bisschen. Macht echt Laune wenn’s kühler ist.

0
skydrak

Das hier noch keiner Althaïr erwähnt hat, wundert mich ein bisschen. Macht echt Laune wenn’s kühler ist.

Habi13 hat den Duft doch genannt.

0

Also DEN Winter-Duft habe ich jetzt nicht. Aber für den Winter habe ich aktuell

Grand Soir Eau de Parfum

Oud for Greatness Eau de Parfum

Naxos

Und wenn es etwas leichter und frischer sein muss

Amyris Homme Extrait de Parfum

eingeplant.

Zuletzt bearbeitet von DrDeadpool am 09.11.2025 - 06:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
1

Ohne überlegen zu müssen:

Gentleman Givenchy Réserve Privée

0

London for Men Eau de Toilette ist mein Alltagsduft im Winter. Richtiger Preis-Leistungs-Killer! Hat was von Weihnachtsmarkt mit etwas herberen Noten und einer leichten, männlichen Frische

0
1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Euer Winter Parfum
Gehe zu