Eure "WOW-Düfte"

251 - 275 von 322
1

Bei mir ist es derzeit:

Melody of the Sun

Viole Nere

Und im Winter:

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

1

Ich hab noch einen dazu bekommen, der hat mich von Anfang an umgehauen:

Love Don't Be Shy Perfume

2
1

Imagination | Louis Vuitton

Aventus | Creed

Bei diesen beiden hatte ich den besagten Wow Effekt 😀

Beide seit längeren im Einsatz und immer noch zufrieden

3
0
Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 01.04.2025 - 16:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
2
0

Als WOW zeigt sich für mich gerade ein kleines Pröbchen Guan Che !

1

Bin vernarrt in meinen Milk Musk Eau de Parfum 😍….

Scheint große Liebe zu werden

0

Am Anfang meiner Parfumozeit bei zwei Schätzen, die leider beide nicht mehr produziert werden:

À la nuit und Essence

Und jetzt vor kurzem bei "Cedrus | Chloé"

0

Black Tie Eau de Parfum vor kurzem erst verliebt und nun ist er ewig nicht zu kriegen ☹

Ani Extrait de Parfum für mich einfach rundum perfekt, war sofort druff!

Le Temps des Rêves mein tollster Blindtausch ever

Pure Poison

Lalique Le Parfum Eau de Parfum

Les Belles de Nina - Bella nicht nur der Duft, auch der Flakon war sofort große Liebe

Glow

Armani Privé - Thé Yulong der schönste Hauch von Nichts aller Zeiten, einatmen und runterkommen

Tendre Poison Eau de Toilette vor laaaaaanger Zeit...und immer noch schmerzlich vermisst

Nightflight Eau de Toilette gleiches Spiel, gibt's nicht mehr

Drakkar Noir Eau de Toilette mein heimlicher Crush seit den späten 80ern. Leider heute komplett kaputtformuliert und somit für mich für immer verloren.

1

Mein absoluter Wow Duft ist L'Heure de Nuit ich verlieben mich jedes Mal neu in den Duft!

Ganz aktuell hat mich immer wieder No 7 - Sekushi Extrait de Parfum und Khair Felicity um.

0

Das war im November Lesquendieu Le Parfum und vor einigen Tagen "Tobacco Volute | L'Atelier Parfum" .

0
1
0

Ging mir auch so bei Tilia letztes Jahr und Black Tie Eau de Parfum vorletztes Jahr. Dieses Jahr warte ich noch auf den WOW-Effekt...

2

Ein neuer Duft hat es in die Wow-Liste geschafft: "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"

1

Bei mir waren es zuletzt ebenfalls "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" und La Fenice pour Femme - habe mich neu verliebt in die beiden Düfte. Außerdem Eau de Cashmere - wunderschöner Moschusduft!

Und jetzt auch noch Rimbaud , die Tatsache, dass er eingestellt wird, treibt meine Hysterie noch mehr an 🙃

Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 14.04.2025 - 01:51 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Zuletzt

Soavissima

1
0
2
1

tatsächlich vor zig Jahren

Classique Eau de Toilette

0
251 - 275 von 322
Bei Antworten benachrichtigen