Zeigt her eure Frühlingsdüfte

76 - 100 von 100
0

Meine Frühlingsdüfte sind vor allem

Musc Ravageur Eau de Parfum
Layton

0

Also ich würde abweichend zu den Sommer freshys auch

Oud Save the King Eau de Parfum

Tulipe Noire

Liquide (2022)

"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

"40 Knots | XerJoff"

0
1

The Dark Side

Cannabis

Boss Bottled Absolu

...wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache 😄

0

Aktuell in (Frühlings) Rotation:

Imagination

Sandalo Eau de Toilette

"40 Knots | XerJoff"

Esencia Eau de Parfum

Classic 1920

1
0

Ich trage im Frühling gerne meine Blumendüfte:

Lyric Man

Lumière Noire Homme

Reflection Man

1
0
1
3

Für mich stellt sich erstmal die Frage, was unterscheidet den Frühlingsduft vom Sommerduft? Kennzeichnet den Sommerduft noch mehr Frische oder Zitrig? Ist ein Torino 21 Sommer oder Frühling? Für mich verschwimmt das ehrlicherweise etwas.

Hier die wichtigsten, die ich aktuell gerne nutze und mich vermutlich bis Herbst begleiten werden:

Mahina

"Uden | XerJoff"

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Yaringa

"Torino21 | XerJoff"

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Layton

"Uden Overdose | XerJoff"

"40 Knots | XerJoff"

Reflection 45

"Renaissance | XerJoff"

0
Zuletzt bearbeitet von B1osx am 05.04.2025 - 12:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0
0
Bommi0106

Für mich stellt sich erstmal die Frage, was unterscheidet den Frühlingsduft vom Sommerduft? Kennzeichnet den Sommerduft noch mehr Frische oder Zitrig? Ist ein Torino 21 Sommer oder Frühling? Für mich verschwimmt das ehrlicherweise etwas.

Hier die wichtigsten, die ich aktuell gerne nutze und mich vermutlich bis Herbst begleiten werden:

Mahina

"Uden | XerJoff"

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Yaringa

"Torino21 | XerJoff"

"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"

Layton

"Uden Overdose | XerJoff"

"40 Knots | XerJoff"

Reflection 45

"Renaissance | XerJoff"

Man könnte zwar sagen, dass zum Beispiel Düfte wie Dior Homme Cologne (2013) eher im Sommer als im Frühling zu Hause sind, aber ich habe es eher gemeint im Sinne von „Worauf habt ihr diesen Frühling Lust“.
Ich würde ohnehin keine klaren Grenzen ziehen, da ich zum Beispiel im Winter sehr gern frische Düfte trage, die eine klare und kalte Sillage erzeugen. Gentle Fluidity (Silver) , Russian Leather Eau de Parfum und Colonia Essenza Eau de Cologne habe ich sehr gern bei kalten Temperaturen getragen.

0
0
Zuletzt bearbeitet von Jeklajo am 17.04.2025 - 12:56 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Für mich absolut

Reflection Man von Amouage 

diese einzigartige herb frische blumige Note ist der Hammer! Frühlingsgefühle pur 🤪

2
0
0

Nachzügler, denen es nicht an Schönheit mangelt:

7 Cobalt und Esencia Eau de Parfum . Zwei wunderschöne Düfte!

1
0

Coach Green Einer meiner liebsten Frühlings-Cheapies. Trage ihn gerne im Büro, wo er immer positiv auffällt. 😊👍

1

@Marh21 Tolle Düfte in deiner Liste ! Alle super geeignet.

1
ScentExplorer

@Marh21 Tolle Düfte in deiner Liste ! Alle super geeignet.

Ja, das stimmt.

Den Voyage d'Hermès Eau de Toilette habe ich nie auf der Haut getestet. Wahrscheinlich ein Fehler. Es ist immerhin ein Hermès.

Und der Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense hat bei mir ca. 10-12 Iris-Düfte, die vorher genannt werden, schnell überzeugen und sehr gute Bewertungen haben, überlebt. In der Luft ist er ein König!

76 - 100 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Zeigt her eure Frühlingsdüfte
Gehe zu