Forum durchsuchen

Duft für junge Bankkauffrau

1 - 25 von 46
Duft für junge Bankkauffrau vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder auf der Suche 👀.

Dieses Mal nach einem Duft für die Arbeit.

Ich bin 20 Jahre alt, arbeite in einer Bank und habe viel Kundenkontakt.

Würzige Parfüms sind leider gar nicht meins. Vielleicht fällt ja jemandem von euch etwas passendes für die kommende, wärmere Jahreszeit ein 😇


vielen Dank im Voraus!

vor 1 Jahr 1

Finde Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum  ist ein schöner Duft für die Arbeit. Smile

BG

vor 1 Jahr 1

Wie sieht es denn mit etwas blumig-frischen bei dir aus?

Ich könnte mir besonders gut Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum vorstellen, der auch Preis/Leistungs-mäßig spitze ist.

Ansonsten ginge auch:

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum 

Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum 

AccentoAccento 

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Wie wäre es mit:

FemmeFemme 

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

Ever Bloom Ginza FlowerEver Bloom Ginza Flower 

Kogaï for HerKogaï for Her 

Ich finde die alle sehr schön, sie gehen in die blumig/frisch/pudrige Richtung und wirken jung aber nicht zu verspielt, weshalb sie gut im Job tragbar sind. 😊

vor 1 Jahr 2

Molecule 01Molecule 01 

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 


in die Richtung würde ich gehen- damit riechst du für die meisten wahrscheinlich gut, ohne aufzufallen 

vor 1 Jahr 2

Da du Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum für Erkältungstee hältst, sind unsere Nasen zwar völlig unterschiedlich unterwegs, aber ein paar aus deiner Sammlung sind sicher geeignet. 
OrianaOriana magst du ja, und Marlys sind meist nicht anstössig, wenn man sie nicht überdosiert. Vorsichtiger wäre ich mit Tuberose (betrifft My WayMy Way und den vorgeschlagenen Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette. Da scheiden sich einfach sehr die Geister.

Insgesamt würde ich mir in einer Bank schon Gedanken machen, ob ich süß und niedlich wirken möchte oder elegant und seriös. In die Richtung sehe ich Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense bei dir.

Schau sonst mal, ob dir pudrige Iris-Düfte gefallen, Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum, oder etwas mehr Richtung wie The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum oder Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne wenn dir das nicht zu leise ist.

Sonst noch 

+1 Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

+1 Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 2

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette finde ich für die warme Jahreszeit im Büro perfekt. Wirkt frisch und seriös 

+1 Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

+1 Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Vielen vielen Dank für die ganzen tollen Empfehlungen. Ich schaue direkt mal durch 😍

Einige Vorschläge waren mit Rosa Pfeffer. Dem kann ich leider nur sehr selten etwas abgewinnen

vor 1 Jahr 2

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette  und J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau könnten vielleicht auch passen

vor 1 Jahr 1
Tomina

Da du Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum für Erkältungstee hältst, sind unsere Nasen zwar völlig unterschiedlich unterwegs, aber ein paar aus deiner Sammlung sind sicher geeignet. 
OrianaOriana magst du ja, und Marlys sind meist nicht anstössig, wenn man sie nicht überdosiert. Vorsichtiger wäre ich mit Tuberose (betrifft My WayMy Way und den vorgeschlagenen Do Son (Eau de Toilette)Do Son Eau de Toilette. Da scheiden sich einfach sehr die Geister.

Insgesamt würde ich mir in einer Bank schon Gedanken machen, ob ich süß und niedlich wirken möchte oder elegant und seriös. In die Richtung sehe ich Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense bei dir.

Schau sonst mal, ob dir pudrige Iris-Düfte gefallen, Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum, oder etwas mehr Richtung wie The Silk (Eau de Parfum)The Silk Eau de Parfum oder Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne wenn dir das nicht zu leise ist.

Sonst noch 

+1 Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

+1 Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

Ja der Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum ist leider echt nicht so mein Fall 🙈 vielen Dank für so eine ausführliche Empfehlung! 

vor 1 Jahr 1
NuKa

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette  und J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau könnten vielleicht auch passen

Noa👍 Sehr dezent. Für jemanden, der viel Kundenkontakt hat, genau richtig.

vor 1 Jahr 1

Folgende Düfte finde ich auch sehr schön und bürotauglich:

Forever and ever DiorForever and ever Dior 

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" 

Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum 

Bright CrystalBright Crystal 

Yellow DiamondYellow Diamond   

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1

+ 1 Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

+ 1 For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Oder auch der Musk | 12Musk | 12 🌷

Soll es etwas günstiger sein vielleicht auch noch der Pure MuskPure Musk 😊

Viele Grüße

vor 1 Jahr 1

mir ist als erstes auch Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette eingefallen... perfekter büroduft für das ganze jahr

ich liebe ihn vorallem im sommer

vor 1 Jahr 2

Da fällt mir spontan der Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  ein. Einer der schönsten Düfte die ich kenne. 

Leider nicht ganz billig. 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Vielleicht Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ? Ein süßer cremiger leicht blumiger Duft, weiß und gepflegt wie der Flakon. Trotzdem nicht langweilig und man riecht ihn nicht an jeder Ecke. Und auch günstig zu bekommen

vor 1 Jahr 1

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

gefällig, unaufdriglich und schön sommerlich

vor 1 Jahr
BeijaFlor

+1 Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum oder das wesentlich günstigere aber ähnliche Club de Nuit Woman (Eau de Parfum)Club de Nuit Woman Eau de Parfum 

Vielen Dank!  Den Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum habe ich bei meiner Oma mal getestet. Leider nicht ganz mein Fall. 

Meine Merkliste wächst und wächst! Jetzt muss ich auf die Suche gehen hihi. Vielen Dank. Ich nehme gerne noch weitere Vorschläge entgegen ☺️

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Wie wäre denn die Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum  Reihe für dich? U.a. mit  Love Story (Eau de Parfum)Love Story Eau de Parfum

Was mir noch einfällt, wären: 

Quatre (Eau de Parfum)Quatre Eau de Parfum  

NaturelleNaturelle  

"Still | Jennifer Lopez" 

Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum

Edit: ich ergänze meine Vorschläge noch um Weekend for WomenWeekend for Women

Alles frische blumige Düfte, ohne aufdringlich zu riechen. 

Für mehr kühle Distanz kannst du For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette probieren.

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 24.03.2023, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Ich finde ehrlich gesagt den Dream Away (Eau de Parfum)Dream Away Eau de Parfum  aus deiner Sammlung perfekt geeignet. 

vor 1 Jahr 2

Aus dem Nischenbereich könnte ich folgendes empfehlen: 

Musk TherapyMusk Therapy, ein wahrer Immergeher, wunderbar gepflegter, leicht zitrischer Duft

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum, super schöner leicht holziger Duft, von Blumennoten begleitet.

Aus dem Mainstreambereich: 

Kaviar GaucheKaviar Gauche, leicht distanzierter,  jedoch gepflegter blumig holziger Duft

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum, Cheapie mit wundervoller Ausstrahlung, gepflegter, unaufdringlicher Duft

PurePure ist auch ein sehr tragbarer, blumig frischer gepflegter Duft mit unfassbar gutem P/L Verhältnis 

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft für junge Bankkauffrau
Gehe zu