Forum durchsuchen

Suche fröhlichen Duft

1 - 25 von 40
Suche fröhlichen Duft vor 10 Monaten

Hallo ihr Lieben, ich suche einen fröhlichen angenehmen (Sommer?) Duft.

Zu mir: Ich bin weiblich, 21, Studentin und ein fröhlicher und ruhiger Typ.

Ein Duft der mir sehr gut gefällt ist zum Beispiel Mon Guerlain edP.

Ansonsten mag ich gerne Blumig, cremig, leicht frische Düfte. Zitrische Düfte wie chanel allure oder Orangenblüte mag ich eher weniger.


Liebe Grüße und vielen Dank

vor 10 Monaten 1

mein gute Laune Duft, der immer geht:
Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum

Auch ein Test wert:

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Delina La RoséeDelina La Rosée

Sehr cremig:

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Blumig, cremig, leicht frisch:

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Blumig, cremig:

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée

+1: Delina La RoséeDelina La Rosée

Und wenn ich sehr gute Laune habe, dann wird oft dieser gesprüht (ist aber ein süsser Erdbeer-Sahne duft, also, nicht das was du direkt suchst. dachte ich erwähne es trotzdem, weil‘s um fröhliche Düfte geht):
Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.07.2023, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 2

Finde da passt er Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ganz gut

vor 10 Monaten

Bitte diesen Post löschen. Doppelt 

Zuletzt bearbeitet von Nelke am 13.07.2023, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten

Tatsächlich kam mir „Contralto“ von Sospiro bzw. Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum auch als erstes in den Sinn - für mich der Inbegriff eines fröhlichen Duftes!

Eine wirklich sehr dezente Zitrik ist da aber schon mit an Bord… (mit zitrischen Düften hab ich’s auch nicht so, in Contralto bin ich aber wirklich sehr verliebt!)

vor 10 Monaten 1

Hallo Parfumerina0,

hell und gepflegt finde ich Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum .

Die Bodysprays von So... Unique machen gute Laune. Habe welche in meiner Sammlung. Bekomme sie leider gerade nicht verlinkt. Sind auch nicht teuer.

Sie heißen Sweet Pea und Pink Grapefruit. Habe auch noch das hier noch nicht gelistete Bodyspray Sweet Pea Water Jasmine &Vanilla.

Ist sehr sommerlich, fröhlich.

Eventuell gefallen Dir auch Düfte von Sol de Janeiro. Bikini SeasonBikini Season z.B. Fruchtig und süß. Könnte dir davon eine Abfüllung geben.

Ach ja, Satsuma (Body Mist)Satsuma Body Mist ist ein schöner Mono-Mandarinenduft.

vor 10 Monaten 2

Da passen gut:

PerfectPerfect

Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum

My Way FloralMy Way Floral

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette

Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia und viele Allegorias!

Ich mag ja den Sun DelightSun Delight im Sommer auch gerne , macht gute Laune ,ist etwas süßer .

LG

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten 2

Meine gute Laune Favoriten sind:

Tea Time à Paris - PavlovaTea Time à Paris - Pavlova erdbeerig, süß ,verspielt

Bright CrystalBright Crystal fluffig leicht

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr warme wohlige Orange mit würziger Zeder

(Zitrusdüfte heben bekanntlich die Laune Smile )

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum behaglich, seifig, gepflegt, mütterlich

Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde grüne Rosen weit und breit

Blooming CoconutBlooming Coconut Vanille, Kokos, Blumen

IdôleIdôle fruchtig, blumig, edel, zeitlos

vor 10 Monaten

Ich empfinde in erster Linie diese 2 als fröhlich:

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

- leicht blumig, nicht zitrisch, sanft- frisch, Narciso Musc DNA muss dir auf deiner Haut gefallen, dann ist es tatsächlich 🥰 😀

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume

Empfinde ich auch als fröhlich, es kann sein, dass es dir zu Orangenblüte ist?

Die hier vorgeschlagene Delina La RoséeDelina La Rosée ist für mich deutlich zitrisch, aber auch Rose ist mit dabei, lohnt sich also das Probieren auf jeden Fall, da der Duft auch fröhlich rüber kommt.

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum ist normalerweise eine sichere Wahl, testen lohnt sich! Die Dior Handschrift muss dir halt auch zusagen 😉

Kennst du schon Zara Olfactive N°04 - Fashionably LondonZara Olfactive N°04 - Fashionably London ? Und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum oder Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum ? - das wäre die süß - Erdbeer- fruchtig Ecke. Hast du aber nicht erwähnt 😁

Was ich noch tatsächlich probieren würde:

ParadoxeParadoxe - das ist ein Duft, der an ganz viele andere gleichzeitig erinnert😉 und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" - der ist einfach nur pure frische Freunde und Urlaub.

vor 10 Monaten

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

MelioraMeliora

Musk TherapyMusk Therapy

FigFig

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

vor 10 Monaten

+1 für Marc Jacobs.

Daisy Love (Eau de Toilette)Daisy Love Eau de Toilette

vor 10 Monaten

Da möchte ich noch den "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" nennen und der Tendre MadeleineTendre Madeleine verbreitet auch gute Laune.

LG

vor 10 Monaten

Zu "fröhliche Düfte" fallen mir zwei sonnig-heitere Parfüms ein:

Happy (Perfume)Happy Perfume und Sunflowers (Eau de Toilette)Sunflowers Eau de Toilette .... garantiert stimmungsaufhellend :-}

vor 10 Monaten 1

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum duftet wie die:

Erdbeer-Joghurt Campino Bonbons 🍬🍬🍬🍬

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Gute Laune: (natürlich subjektiv)

Soleil PiquantSoleil Piquant )cremig sanfte gute laune mit orangenblüte)

So Scandal!So Scandal! (nicht gerade der Inbegriff von leicht aber diese freche Tuberose zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht)

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme (gut abgestimmter Blumenreigen)

Amande FleurieAmande Fleurie (wundervolle sommerlich leichte cremige Orangenblüte mit verspieltem twist)

9 | Nine9 | Nine )interessante Zuckerwatte)

Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme noch mehr Zuckerwatte für den Sommer mit Rose

vor 10 Monaten 1

Ich empfinde Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple als einen fröhlichen, fruchtig-limonadigen Duft.

vor 10 Monaten 1

cremig vielleicht der Scarlet PoppyScarlet Poppy ?

wenn auch eventuell sehr floral, finde ich den Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum sehr schön.

vor 10 Monaten 1

Teste mal Poudre d'OrPoudre d'Or - das war für mich ein Gute-Laune-Strahlefrau-Duft ☀️

Und wenn’s auch was fruchtiges sein darf: Soleil de CapriSoleil de Capri

vor 10 Monaten

gute laune versprüht Champs-Élysées (Eau de Toilette)Champs-Élysées Eau de Toilette (das edp kenne ich nicht)

Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum wäre vielleicht etwas, oder fruchtiger Magnolia Nobile (Eau de Parfum)Magnolia Nobile Eau de Parfum

#jaipur bracelet (lässt sich nicht verlinken) geht in deine richtung, evtl. zu wenig süße und Forever and ever DiorForever and ever Dior

echte gourmands sind das aber alle nicht.

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche fröhlichen Duft
Gehe zu