Forum durchsuchen

Beste aquatische Düfte

1 - 25 von 31
Beste aquatische Düfte vor 19 Tagen

Den Davidoff Cool Water kenne ich. Gibt es da noch etwas in der Richtung, frisch, aquatisch, etwas edler?

vor 19 Tagen 3
vor 19 Tagen 4
vor 19 Tagen 2
vor 19 Tagen 1

Ich finde Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette sehr schön. Auch die Flanker wie z.B. Acqua di Giò ParfumAcqua di Giò Parfum sind gut, finde ich.

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette finde ich ebenfalls richtig toll.

vor 19 Tagen 1
vor 19 Tagen 1

Ich finde ja den Pacific Rock MossPacific Rock Moss ähnlich aber einfach in allem edler.......auch den Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue mag ich sehr! Ist etwas herber ab er im Drydown wundervoll edel und besonders

vor 19 Tagen
vor 19 Tagen

Green Irish TweedGreen Irish Tweed riecht fast genauso, vllt ein bisschen edler.
Ansonsten +1 für Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum bzw. seine Nachfahren.

Dann aber auch aquatisch, aber anders und interessanter, sind SquidSquid, oder Acqua di SaleAcqua di Sale. Zu guter letzt noch die Brechstange unter den Aquaten: MegamareMegamare (wobei der eher nicht edel ist, sondern mehr so Pirat)

vor 19 Tagen
vor 19 Tagen

Aquaten ohne Ozonkeule wären auch noch Mare Nostrum - Aura MarisMare Nostrum - Aura Maris und Eau du LevantEau du Levant.

vor 19 Tagen 2

kommt halt drauf an, was du suchst. wenn du gefällige düfte mit einem hauch von aquatik suchst, die aber eigentlich keine wirklichen aquaten sind, dann sind die meisten vorschläge hier was für dich. ImaginationImagination , Afternoon SwimAfternoon Swim , Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette , Green Irish TweedGreen Irish Tweed , Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette , Pacific Rock MossPacific Rock Moss und was hier noch so alles vorgeschlagen wird sind fantastische düfte, aber aquatik haben die so viel wie ich, wenn ich ne woche urlaub auf malle gemacht und ne muschel als andenken mit nach hause gebracht hab.

die besten aquaten sind mmn Oud MinéraleOud Minérale und Black SeaBlack Sea .

vor 19 Tagen 1

Für noch etwas mehr Auswahl zwei weitere:

LilynLilyn

Coastal VeilCoastal Veil

vor 19 Tagen 1

Finde die Acqua di Gio Reihe hat tolle Düfte, vorallem finde ich das neue Acqua di Gio Parfum der gelungenste. Der Profondo und das normale Eau de Toilette sind auch sehr gut. Preisleistungstechnisch finde ich den Versace Pour Homme aber einer der Besten. Der ist sehr einfach zu mögen, weil er keine komplexen Noten hat. 

Persönlich mag ich den Dolce and Gabanna Light Blue Intense aber auch sehr, den finde ich sollte man aber testen, weil er doch sehr mineralisch riecht und vielleicht mit den Zitrusnoten in Kombination am Anfang komisch wirkt.

vor 19 Tagen 1

Acqua di SaleAcqua di Sale ist für mich der beste und irgendwie auch der einzige Aquat, den ich tragen kann, ohne dass der Duft bei mir Fußballkabinenvibes erzeugt. Die meisten Aquaten riechen für mich duschgelig, muffig

vor 19 Tagen
vor 19 Tagen
Zuletzt bearbeitet von Hapax am 11.04.2024, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 19 Tagen
vor 19 Tagen
vor 19 Tagen
vor 19 Tagen
vor 19 Tagen 1

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum mein Lieblingsduft😍

vor 18 Tagen 2
Cara

Den Davidoff Cool Water kenne ich. Gibt es da noch etwas in der Richtung, frisch, aquatisch, etwas edler?

Für Frau oder Mann?

Die weiblichen Klassiker wären z.B.:

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette

L'Eau par Kenzo pour FemmeL'Eau par Kenzo pour Femme

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette

NaturelleNaturelle

vor 18 Tagen

Ich mag aquatische Düfte. Bisher ist Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue der Eleganteste, den ich gestestet habe. Wirklich ein schöner Duft.

vor 18 Tagen
Cara

Den Davidoff Cool Water kenne ich. Gibt es da noch etwas in der Richtung, frisch, aquatisch, etwas edler?

Cool Water ist ein Klon von Green Irish TweedGreen Irish Tweed . Geht genau in diese Richtung, nur etwas edler.

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Beste aquatische Düfte
Gehe zu