Forum durchsuchen

10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt

226 - 242 von 242
vor 2 Monaten 1

Reihenfolge mit größten WoW-Effekt:

AventusAventus

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

Silver Mountain WaterSilver Mountain Water

ImaginationImagination

Torino21Torino21

NaxosNaxos

Orange FlamingoOrange Flamingo

Das sind Düfte, die ich mir immer wieder kaufen werde. Habe offenbar einen simplen Geschmack.



vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Ein Wow nach dem ersten Riechen hatte ich bei folgenden Düften:

Oud RepublicOud Republic

SalamSalam

HerodHerod

Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum

AlthaïrAlthaïr

HaltaneHaltane

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

NaxosNaxos

Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum

IshqIshq


ich bin aber auch noch nicht lange in der Nischenwelt unterwegs Smile

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 2

Für mich ganz klar der Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum die erste und bisher einzige 10/10 in meiner Sammlung, der 40 Knots40 Knots hat mich erst nach dem 10 ten mal "gewowt" und seit dem wird der auch nur noch besser Smile

vor 1 Monat 1

Für mich definitiv Blonde Amber, Salam und Widian London. Schnuppern für mich einfach am „rundesten“. Smile

vor 1 Monat 1

Mancera instantcrush

LV imagination

vor 1 Monat 1

Bei mir ist es der

ImaginationImagination

Das war mein erster Duft wo ich so richtig diese Tee Note war genommen haben.
Und ich habe es geliebt 😍

vor 1 Monat 2

Muss man wirklich mögen und ist auch nur noch schwierig zu bekommen, aber Noir AnthraciteNoir Anthracite verblüfft mich immer wieder 🤯

vor 1 Monat 3

Den wow-Effekt hatten für mich definitiv :

Erster Nischenduft unvergesslich

LaytonLayton

Gefolgt von NaxosNaxos

im verlaufe dann :

Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum


Jump Up and Kiss Me HedonisticJump Up and Kiss Me Hedonistic

vor 25 Tagen 2

Den hätte ich gerne, gibt es leider nicht mehr

Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette

vor 25 Tagen 1
vor 20 Tagen 1

Hatte letztens eine 2ml Probe von XXI: Art Deco - Blonde AmberXXI: Art Deco - Blonde Amber und war sofort angetan dass ich mir 20 ML geholt habe.

vor 22 Stunden
Lilsniffles
Chris783

Also ich war hin und weg vom Creek Aventus https://www.parfumo.de/Parfums..., war aber zu geizig und habe mich dann für das Club de Nuit Intense Man https://www.parfumo.de/Parfums... entschieden und bereue nichts. Sorry bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus

Damit du bescheid weißt - Parfums markierst du mit einem hashtag ohne Leertaste, und danach direkt der parfum Name. Dann öffnet sich eine Tabelle wo du deinen Duft auswählen kannst.

Was ich dir direkt sagen kann - Ich hab den alten Aventus bei einem Vater eines Bekannten mal testen dürfen, ist lange her. Das war einer der ersten Batches vom "OG" Duft, so wie er eigentlich sein sollte. Wenn du das nachahmen willst, kann ich dir den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition noch empfehlen, der kommt extrem nah an das Original von damals, ist aber auch gewöhnungsbedürftig.

_______

Davon abgesehen - Ich habe heute mal den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" testen dürfen. Anfangs war ich echt verwirrt, und unsicher darüber ob er mir überhaupt gefällt. Kernseife, gemischt mit Niveacreme-Akzenten, und einer unerklärlich salzigen Note irgendwie. Schwer zu beschreiben, aber die die es getestet haben, wissen was ich meine! Aber heilige Makrele, was ist der geil nach ~2 Stunden. Hautnah gefällt er mir immer noch nicht so sehr, aber die Sillage die er ausstrahlt, geil geil geil, und schwer zu beschreiben. Irgendwie ein gourmandiger Unterton vom Honig, gemischt mit einer unerklärlich salziger Frische, die irgendwie super dazu passt. Hab ich noch nie erlebt, absoluter "wow" Effekt.

Ich denke OajanOajan , Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum , sowie ImaginationImagination habe ich schon irgendwo im Thread erwähnt, alles WOW Düfte. Noir Extreme von der ersten Sekunde an, Oajan nach ca. 1-2 Stunden, der ist Anfangs schon abschreckend muffig warm fast "lakritzig" widerlich, und Imagination teilt diese schreckliche Eigenschaft anfangs auch. Widerlich seifig trockener Geruch am Anfang, nach 2 Stunden ist man im siebten Himmel und ist von einer weichen Wolke voller Wunder umgeben.



Danke für den Hinweis mit dem markieren!
mich muss inzwischen sagen, dass ich Kopfschmerzen von dem Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition bekomme und es verkaufen werde, leider. Suche nun nach einer Alternative. Aber da hast du ja reichlich Stoff dafür geliefert. Danke dir ☺️

vor 20 Stunden
vor 16 Stunden 2

Für mich Ombre NomadeOmbre Nomade , ImaginationImagination , NaxosNaxos , Alexandria II (Parfum)Alexandria II Parfum .

Vor einigen Jahren als ich Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum gerochen hatte, war ich auch komplett geflashed.

226 - 242 von 242
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt
Gehe zu