Lieblings Damendüfte fürs Büro

1 - 25 von 43
Lieblings Damendüfte fürs Büro 1

Hallo ihr lieben 😊 Ich suche nach Inspiration und würde daher gerne wissen welche eure lieblings Damen oder Unisex Düfte fürs Büro sind.

Meine sind aktuell:

„Hermes - Eau de Rhubarbe Écarlate“

und

"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

4
3
6
3
10

Meine ganze Sammlung Smile

Bei einer bestimmten Dosierung lässt sich alles tragen - und ich wechsele gerne.

1

Ich finde, Iris Dragées oder Iris de Syracuse passen super ins Büro. Aber auch The Musc oder "Orphéon | Diptyque" .

2
3

Ich geh ja nur alle Jubeljahre mal ins Büro, aber wenn, dann hat es sich irgendwie eingebürgert, dass ich For Her Musc Noir trage.

7

Ich habe in meinem Spind zwei Cheapies stehen, die ich immer einmal zum Beginn und einmal zum Feierabend sprühe:

s.Oliver for Her Eau de Parfum - finde ich super genial für den Preis, macht mir morgens gute Laune, wenn ich um 4:30 Uhr (😭) im Büro stehe und geht keinem auf den Sack

Evergreen für den Feierabend, weil der einfach nach mir selber riecht und mich niemals stört, egal wie der Tag lief - ich lege quasi auch olfaktorisch meine Uniform ab

Meine teuren Düfte nutze ich nicht für die Arbeit, ich möchte damit meine Freizeit verbringen 🤗

1

Beauty Eau de Parfum trage ich gerne und sehr oft in der Praxis, riecht frisch und dezent.

Zur Abwechslung auch gerne

Le Parfum Essentiel

1881 pour Femme (1995) Eau de Toilette

Cerruti Image pour Femme

Alle Vier empfinde ich als "Büro" tauglich. Habe auch schon oft von meiner Chefin und Kollegin Komplimente für die Düfte bekommen.

3

Ungeschlagen Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 😬 der hat einfach alles für den Alltag uns geht clean zu jeder Jahreszeit

6
2

Fürs Büro trage ich gerne

Armani Privé - Thé Yulong

"L'Eau Papier | Diptyque"

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian"

und

Gris Charnel Eau de Parfum

4

Ich trage im Büro am häufigsten Boss Alive Eau de Parfum. Gerne aber auch: Chloé (2007) Eau de Parfum, A Drop d'Issey Eau de Parfum und Forever and ever Dior.

Im Winter trage ich auch ganz gerne den Voile Doré und Madagascar Vanilla im Büro.

3

Pour Femme Eau de Parfum

Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum

Theria

N°19 Poudré

Die passen einfach immer, egal ob Etuikleid oder Jeans + weiße Bluse.

2

Ich trage alle Düfte aus meiner Sammlung im Büro. Im Moment sehr gerne meine frischen Frühlingsdüfte

Zen (2007) Eau de Parfum

Chloé Rose Tangerine

Le Parfum Eau de Parfum

2
Zuletzt bearbeitet von Mesmerized am 06.05.2024 - 02:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
5
1

Nachdem ich wirklich lange gesucht habe, sind es bei mir Paris - Venise und Tardes Eau de Parfum geworden. Angenehm, zurückhaltend, und ausdauernd genug.

1957 wäre auch toll, finde ich aber zu teuer.

2
1

Meine Sammlung rauf und runter, je nach Laune bzw Jahreszeit. Mit der richtigen Dosis geht jeder Duft. Momentan liebe ich grade meine Kilians Love Don't Be Shy Extreme, Voulez-vous coucher avec Moi und Rolling in Love aber auch La Femme Intense und meine Trussardis Trussardi Ruby Red, Trussardi Pure Jasmine und Trussardi

3
2
Aukai

An kühlen Tagen Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense und Mon Guerlain Eau de Parfum.
Jetzt, wo es wärmer wird:

Mojave Ghost Eau de Parfum

Signature Eau de Parfum

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Sind so meine No-Brainer.

100% kann ich genau so unterschreiben 😝

0

An warmen Tagen: Zen (2007) Eau de Parfum und an kühlen Tagen gerne 402 Vanille Caramel Santal , manchmal gelayert mit Gris Charnel Eau de ParfumSmile

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Lieblings Damendüfte fürs Büro
Gehe zu