Lieblings Damendüfte fürs Büro

26 - 43 von 43
1

Ich denke, wenn man bedacht dosiert, dass ein Großteil der Düfte in Betracht gezogen werden kann.

Außer man hat geruchsempfindliche Kollegen und Kolleginnen (wie in meinem Fall^^), da achte ich darauf, dass es unaufdringliche, einfache und frische Düfte sind, wie z.B.

White Tea Eau de Parfum , ein sehr schöner, sauberer Duft mit einer ganz leicht herben Note, die den Duft mMn natürlicher macht.

Pink Molécule 090·09 , liebe ich v.a. im Frühling und Sommer. Riecht spritzig-fruchtig-süß, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Pink - Fresh & Clean Fragrance Mist , ist zwar ein Bodyspray und kein Parfüm, aber riecht nach frisch geduscht und gepflegt.

Pacific Rock Moss, den ziehe ich für den kommenden Sommer in Betracht. Habe paar mal dran gerochen und nun eine Probe hier im Souk bestellt. Es riecht erfrischend, zitrisch lecker.

Ansonsten, wenn es nicht sooo leicht sein soll, wie die genannten, wäre der Boss Alive Eau de Parfum ein toller Arbeitsduft.

2
0

Ihr Lieben,

meine Lieblingsdüfte fürs Büro sind:

- Escape the Ordinary , gerne auch mal gelayered mit Bal d'Afrique Eau de Parfum
- Fève Délicieuse, wenn ich es etwas gourmandiger mag an dem Tag
- Steamed Rainbow

1

For Her Musc Noir - Herbst

La Rive Woman - ganzjährig

"Zara Olfactive N°06 - Elegantly Tokyo | Zara" Frühling

Incandessence Lotus - Sommer

Narciso Eau de Parfum Poudrée im Winter

3
2

Also ich trage alles und dass juckt mich überhaupt nicht 😁. Meine Kollegin und ich haben dabei auch immer Spaß, vor allem wenn ich einen meiner "Omadüfte" in ihrer Nase trage wie Agent Provocateur oder solche feinen Sachen. Ich denke, man muss das mit Humor nehmen und solange keiner Kopfweh bekommt, erträgt sie es mit Liebe 😁❤️😵.

Wenns mal gar so schlimm war, haben wir den Duft halt heimlich auf die Damentoilette gestellt wie zb mal ein ganz heißes Dupe zu Coco Mademoiselle Eau de Parfum 😅 Das hieß Carissima und über diesen Duft lachen wir heute noch. Sie sagt immer "Du kannst alles tragen, aber NICHT Carissima." 😅 ich krieg auch immer zu hören, ob mein Duft des Tages besser oder schlechter ist als Carissima. Wenn er schlechter ist, mach ich mir schon Gedanken, denn schlimmer ging eigentlich nicht. 😅😁

0

Gris Charnel Eau de Parfum - meine Kollegin freut sich immer, wenn ich den Duft im Büro trage, weil es sie an ein Spa erinnert😂

1

Im Büro für Damen finde ich gut

Pure Poison

Pour Femme Eau de Parfum

Alien Hypersense

1

Fürs Office greife ich eigentlich immer zu folgenden Düften:

For Her Pure Musc Eau de Parfum

Chance Eau Tendre Eau de Parfum

Molecule 01

Lefko / Blanche Eau de Parfum

1

Also ich trage an der Arbeit eigentlich fast alles, jedoch habe ich festgestellt, dass ich bei wichtigen Terminen im Job

Gris Dior Eau de Parfum ganz passend finde und mir deshalb im Souk einen kleinen gekauft.

0

Chance Eau Fraîche Eau de Toilette

Ein Duft, der für mich bei jeder Jahreszeit geht. Ebenso ist er unaufdringlich und nicht zu speziell.

1

Libre Eau de Parfum

Für mich aus gutem Grund so beliebt - Er gefällt eben fast jedem. Und so sollte es meiner Meinung nach bei einem Büroduft auch sein. Für mich ist er auch super abends zu tragen. Ein sehr guter Allrounder.

0

Ich trage eigentlich alle meine Dürfte auch auf der Arbeit. Besonders gut, insbesondere im Sommer, finde ich Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette . Frisch und nicht aufdringlich.

1
Atlantica

Libre Eau de Parfum

Für mich aus gutem Grund so beliebt - Er gefällt eben fast jedem. Und so sollte es meiner Meinung nach bei einem Büroduft auch sein. Für mich ist er auch super abends zu tragen. Ein sehr guter Allrounder.

Mir wäre der in einem Büro zu aufdringlich. aber bin bei Gerüchen kein Maßstab, bei meiner Hochsensibilität nervt mich leider sehr viel, sehr schnell.

Bois Doré

0
Igli
Atlantica

Libre Eau de Parfum

Mir wäre der in einem Büro zu aufdringlich. aber bin bei Gerüchen kein Maßstab, bei meiner Hochsensibilität nervt mich leider sehr viel, sehr schnell.

Bois Doré

Wow der klingt ja super 🥰

Bin auch hochsensibel und nehme Düfte sehr extrem wahr, bekomme von vielen Kopfweh oder sie wirken wie ein Schlag im Magen 🫣

3
0

"Mahasin Crystal Violet | Lattafa / لطافة" So ein schöner, frischgepflegt-blumiger Duft. Der auch noch hält, und für seinen geringen Preis grosses leistet.

0

Ich trage was ich möchte und wonach mir morgens der Sinn ist. 😊

1

Ich trage auch alles was ich will im Büro, man ist mich als Parfum Wölkchen hier gewohnt. Die Jungs draußen in der Produktion sind immer froh, wenn sie mal was anderes riechen außer Öl und Metall 😂

Ich hab nur mal ein Verbot für Narciso Eau de Parfum Rouge bekommen, man dachte das Büro wäre mit Zeug gegen Insekten eingesprüht worden 😂

26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Lieblings Damendüfte fürs Büro
Gehe zu