Beruhigende Düfte

26 - 50 von 61
1
2

Meine Lieblinge, die mich fröhlich stimmen sind

Bal d'Afrique Eau de Parfum

Virgin Island Water

Cristalle Eau de Toilette

1

meine sind:
"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

Tears

Parisian Musc Eau de Parfum

2

Lavanda Ambrata und Eau Parfumée au Thé Bleu sind meine Favoriten zum Entspannen, aber auch Les Signes de Grès - Extrême Pureté und Iris des Champs Eau de Parfum eignen sich gut.

2

Also bei mir lösen aktuell grad zwei Düfte dieses Gefühl aus: 4.1 Le Musc & La Peau, ein wunderschöner Duft der mir nie zu viel wird und in dem ich baden könnte genauso wie bei Tardes Eau de Parfum 🤩🤩

2

Wenn ich sehr gestresst bin, neble ich mich am liebsten am ganzen Körper mit The Ritual of Jing - Relax oder The Ritual of Karma (2019) ein, diese Düfte finde ich sehr entspannend.

Ansonsten trage ich auch sehr gerne "L'Eau Papier | Diptyque" , Iris des Champs Eau de Parfum und Tapis Volant als Wohlfühldüfte.

2

Meine Wohlfühl- bzw. beruhigende Düfte sind:

Noblige und Rimbaud - mit Lavendel;

Soavissima, Poudre d'Or und Teint de Neige Eau de Toilette - pudrig cremige Kandidaten, geben mir ein Gefühl von Geborgenheit und Heimeligkeit;

Eau des Sens Eau de Toilette und Tam Dao Eau de Toilette - machen mich glücklich ☺️

1
1
1
1

Für mich ist es zum einen Bo und zum anderen Fève Gourmande , die mich beruhigen und runterfahren 🤍

1

Zum Runterkommen:

Mémoire d'une Odeur

Tardes Eau de Parfum

Softly

und last but not least: Selection Women Eau de Parfum Ich weiß nicht warum, aber der Duft erinnert mich an meine Kindheit und zwar an den Abend, bevor man Geburtstag hat und schon voller Vorfreude ist. Vielleicht irgendeine Kindercreme. Freue mich aber drüber, wenn diese Erinnerung kommt, weswegen ich auch immer das passende Duschgel vorrätig habe 😍

Urlaubsfeeling:

Arcipelago Donna Eau de Toilette

Nivea Sun

Coco & Bergamote

Beides vereint, bisschen wie im Spa:

La Résidence Seathalasso Eau de Toilette

0

Vielleicht nicht unbedingt in erster Linie beruhigend, aber als verlässlichen Stimmungsaufheller habe ich D&G Feminine für mich entdeckt.

1

Um einen klaren Kopf zu bekommen und um zu entspannen:

"Un Jardin sur le Nil | Hermès"

Stimmungsaufheiterung:

Fidji (2003) Eau de Toilette

1

Meine Auswahl ist ja begrenzt, aber ich würde dann zum Mon Guerlain Eau de Parfum Intense greifen.

1
RedShade

Vielleicht nicht unbedingt in erster Linie beruhigend, aber als verlässlichen Stimmungsaufheller habe ich D&G Feminine für mich entdeckt.

Da es den nicht mehr gibt, ein sehr ähnlicher und ebenso schöner Duft: Vicolo Fiori Eau de Toilette

1
RedShade

Da es den nicht mehr gibt, ein sehr ähnlicher und ebenso schöner Duft: Vicolo Fiori Eau de Toilette

1

Bal d'Afrique Eau de Parfum hat für mich eine beruhigende Wirkung. Frisch, gepflegt, nichts sticht in der Nase

Im Winter ist es sonst noch "Nebras | Lattafa / لطافة" , weil der so Schokoladig riecht,dass ich mich in die Backstube mit meiner Mutter zurück katapultiert sehe und die Erinnerung mich euer beruhigt 😊

1

Vol de Nuit Eau de Toilette , beruhigt und lässt dich in Erinnerungen schwelgen.

2
0

Danke ihr Lieben für eure zahlreichen Einsendungen. Ich werde sicherlich fündig werden. Liebe Grüße

2

Finde da Nothing but Sea and Sky

Philosykos Eau de Toilette

Yuki

Iris des Champs Eau de Parfum

Bois Precious

Muschio Bianco

Foglie di Tè

und Vanilla Musk sehr passend

für mich wirken Lavendel, Iris, Sandelholz, Vanille und Moschus sowie sanft pudrige Düfte sehr entspannend

1
1

Lavendeliges, Schokoladiges und weich Vanilliges:

Brilliantly British

Twilight Body Spray

"Acqua Colonia Vanilla & Chestnut | 4711"

Choco Musk Eau de Parfum

Mon Guerlain Eau de Parfum

Angélique Noire

1

Cinéma Eau de Parfum ist für mich ein Duft der mir Ruhe und Wohlbefinden gibt.

+1 für Mon Guerlain Eau de Parfum

+1 L'Instant Magic Eau de Parfum

26 - 50 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Beruhigende Düfte
Gehe zu