Bei mir sind das Jersey Parfum,
Jersey Eau de Parfum,
Rimbaud und
N°5 Parfum.

Hippokamp
Meine Lieblinge, die mich fröhlich stimmen sind
meine sind:
"Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette) | Maison Margiela"

Resa80
Lavanda Ambrata und
Eau Parfumée au Thé Bleu sind meine Favoriten zum Entspannen, aber auch
Les Signes de Grès - Extrême Pureté und
Iris des Champs Eau de Parfum eignen sich gut.
Also bei mir lösen aktuell grad zwei Düfte dieses Gefühl aus: 4.1 Le Musc & La Peau, ein wunderschöner Duft der mir nie zu viel wird und in dem ich baden könnte genauso wie bei
Tardes Eau de Parfum 🤩🤩

Clarissa
Wenn ich sehr gestresst bin, neble ich mich am liebsten am ganzen Körper mit The Ritual of Jing - Relax oder
The Ritual of Karma (2019) ein, diese Düfte finde ich sehr entspannend.
Ansonsten trage ich auch sehr gerne "L'Eau Papier | Diptyque" , Iris des Champs Eau de Parfum und
Tapis Volant als Wohlfühldüfte.
Meine Wohlfühl- bzw. beruhigende Düfte sind:
Noblige und
Rimbaud - mit Lavendel;
Soavissima,
Poudre d'Or und
Teint de Neige Eau de Toilette - pudrig cremige Kandidaten, geben mir ein Gefühl von Geborgenheit und Heimeligkeit;
Eau des Sens Eau de Toilette und
Tam Dao Eau de Toilette - machen mich glücklich ☺️
Für mich ist es zum einen Bo und zum anderen
Fève Gourmande , die mich beruhigen und runterfahren 🤍

Fulidu
Zum Runterkommen:
und last but not least: Selection Women Eau de Parfum Ich weiß nicht warum, aber der Duft erinnert mich an meine Kindheit und zwar an den Abend, bevor man Geburtstag hat und schon voller Vorfreude ist. Vielleicht irgendeine Kindercreme. Freue mich aber drüber, wenn diese Erinnerung kommt, weswegen ich auch immer das passende Duschgel vorrätig habe 😍
Urlaubsfeeling:
Arcipelago Donna Eau de Toilette
Beides vereint, bisschen wie im Spa:
Vielleicht nicht unbedingt in erster Linie beruhigend, aber als verlässlichen Stimmungsaufheller habe ich D&G Feminine für mich entdeckt.
Um einen klaren Kopf zu bekommen und um zu entspannen:
"Un Jardin sur le Nil | Hermès"
Stimmungsaufheiterung:
Meine Auswahl ist ja begrenzt, aber ich würde dann zum Mon Guerlain Eau de Parfum Intense greifen.

Lillie
Vielleicht nicht unbedingt in erster Linie beruhigend, aber als verlässlichen Stimmungsaufheller habe ich D&G Feminine für mich entdeckt.
Da es den nicht mehr gibt, ein sehr ähnlicher und ebenso schöner Duft: Vicolo Fiori Eau de Toilette

Lillie
Da es den nicht mehr gibt, ein sehr ähnlicher und ebenso schöner Duft: Vicolo Fiori Eau de Toilette

Parfumelli
Bal d'Afrique Eau de Parfum hat für mich eine beruhigende Wirkung. Frisch, gepflegt, nichts sticht in der Nase
Im Winter ist es sonst noch "Nebras | Lattafa / لطافة" , weil der so Schokoladig riecht,dass ich mich in die Backstube mit meiner Mutter zurück katapultiert sehe und die Erinnerung mich euer beruhigt 😊
Vol de Nuit Eau de Toilette , beruhigt und lässt dich in Erinnerungen schwelgen.

Sibelle73
Für mich ist es auch der Zen (2007) Eau de Parfum - da ist der Name Programm 😊.
Außerdem:
Danke ihr Lieben für eure zahlreichen Einsendungen. Ich werde sicherlich fündig werden. Liebe Grüße

EdithLyri
Finde da Nothing but Sea and Sky
und Vanilla Musk sehr passend
für mich wirken Lavendel, Iris, Sandelholz, Vanille und Moschus sowie sanft pudrige Düfte sehr entspannend
Lavendeliges, Schokoladiges und weich Vanilliges:
"Acqua Colonia Vanilla & Chestnut | 4711"
Cinéma Eau de Parfum ist für mich ein Duft der mir Ruhe und Wohlbefinden gibt.
+1 für Mon Guerlain Eau de Parfum