Cheapies unter 10€

1 - 25 von 51
Cheapies unter 10€ 0

Mich würde mal interessieren was so eure top cheapies für unter 10€ sind.

Egal welche Jahreszeit.

Es gibt ja einige die man mittlerweile kennt wie den #caline intense Gold etc

2

Unter 10€ ist es verdammt hart ne gute Antwort drauf zu geben, da die meisten meiner favorite Cheapies eher zwischen 20-40€ kosten. Unter 10€ fallen mir nur Düfte von Caline ein - Signature Steel und Xtra Pure sind die besten... oder einfach ne 5ml Abfüllung vom "Naxos | XerJoff" holen, wär dann auch unter 10€ Very Happy

Ansonsten unter 20€ mag ich den Endless Summer , Explorer (30ml Flakon) , Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum und Sand Desert at Sunset (beides gibts oder gabs mal in 30ml Flakons)

3
0

Challenge accepted, einfache Antwort:

Gold

Distant Wave

Absolute Blue

0

Tierra del Fuego hat zwar eine miese H/S, aber gefällt mir sogar besser als Terre d'Hermès Eau de Toilette, der mir in der Basis zu schmier-erdig ist 🤪

0

Ahead Eau de Toilette und auch Original Eau de Toilette sind zwei richtig tolle Düfte.

0
0

Heroic Man

Infinite Navy

Unter 10€ ist schon hart, können ja eigentlich nur Drogerie Düfte sein. Unter 20€ ist dann schon leichter, damit kommen Lattafa, Zara & Co. ins Spiel.

2
0

Absolute by Elite Gentleman

First Class

Aber unter 10 € findet man fast nix, 20 € - 30 € sollte man mindestens investieren.

3

Ganz klar der Bondage Hommes Eau de Toilette

Sieht zwar aus wie ein Deo

Aber der Inhalt überzeugt

2

Ich mag von der Duft DNA den Absolute Sport, "ähnlich" dem Allure Homme Sport Eau de Toilette . Die Haltbarkeit ist unterirdisch. Kaum draufgesprüht, ist er auch schon wieder weg....

2

Cuba Gold Eau de Toilette ist super, den gibts sogar für unter 5. Der ist perfekt um in der Sporttasche rumzufliegen. Und für 11-13 ist Qaed Al Fursan auch toll, der riecht auch erstaunlich "hochwertig", also nochmal eine Stufe über so La Rive Zeugs imo.

1

Diese zwei gehören sogar zu denen, zu denen ich öfter greife:
G. Bellini - X-Bolt
Superior Men Eau de Toilette

Nicht in meiner Sammlung, aber durchaus auch ok:
Powerful Black

0

(Doppelpost)

Zuletzt bearbeitet von Leynir am 07.04.2025 - 11:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
Nasarij

Mich würde mal interessieren was so eure top cheapies für unter 10€ sind.

Egal welche Jahreszeit.

Es gibt ja einige die man mittlerweile kennt wie den #caline intense Gold etc

Meine Tops die ich selber tragen würde(oder auch trage 😅)

Powerful Black

Absolute Blue

Heroic Man

0

Néroli Intense

Acqua

Lavande & Vétiver

Bois d'Olivier & Cade

Für den günstigen Preis sind die Düfte top!

0
5

Explosive Eau de Toilette in häufigen Rabattaktionen unter 8€/50ml erinnert mich immer entfernt an sowas wie Plum Japonais & Noir de Noir Eau de Parfum aus heutiger Sicht sowieso Unisex

sehr nett sind auch Wunderwelt oder Glücksoase

Kleine Größen, aber unter 10€ gibt es auch diese:

Cardamom Tonka Scent Experience

Bergamot Cedarwood Scent Experience

Wood and Spice letztens für 4€ gesehen. Günstiger kommt man nicht an die Black Afgano Extrait de Parfum DNA

viele der Tresoris sind nett, allen voran

Byzantium

Ayurveda

La Formidable ebenfalls sehr gelungen

wenn man auf kokos steht:

Varens Sweet - Coco Soleil

Blooming Coconut

Coco Vanilla in Rabattaktionen unter 10€

die ganzen calines wie Belle Icône natürlich

Gingembre et Vétiver

Auch schon unter 10€ gesehen und sehr empfehlenswert My Looks Woman 2022 und My Looks Man Eau de Parfum

Kobako (1982)

Amber of Yemen sowie die anderen Öle der Marke

mit der günstigste typische Chypre (teilweise um 4€/100ml) Charlie Blue (Eau Fraiche)

Vanille Monoï und die anderen der Marke

Woman sowie Homme

Teilweise mit Rabatten und Coupons unter 10€ bis unter 5€ zu haben Caractère Eau de Toilette

1
Zuletzt bearbeitet von IndigoAlx am 07.04.2025 - 04:58 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
0

Meine liebsten sind:

Verveine Thé Blanc
Feuille de Thé (gibt anscheinend eine kleine Größe für unter 10 Euro)
Men's Collection - Dark Wood (aktuell für nen 10er zu haben, sonst leicht drüber)

+1 für Cardamom Tonka Scent Experience & Rosemary Ginger Scent Experience

1

Die größte Neuentdeckung in diesem Preissegment war für mich der Blue Stratos Eau de Toilette

Unglaublich schöner, einzigartiger, frischer zitrisch-würziger, dezent seifiger Duft mit einer wirklich mehr als soliden H/S für den Preis. Bekomme auch leichte Barbershop Vibes - Hammerteil!

3

Axe - Dark Temptation Very Happy 

0
1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Cheapies unter 10€
Gehe zu