Eure Duftempfehlungen für heiße Sommertage

1 - 25 von 102
Eure Duftempfehlungen für heiße Sommertage 2

Hallo ihr Lieben, 

Bei den aktuellen Temperaturen würde mich mal interessieren, was ihr gerne für Düfte auftragt, wenn es so richtig heiß ist?

Wenn es sehr erfrischend sein soll greife ich tagsüber gerne zu:

Eternity for Women Air "Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" Cheap and Chic - So RealAlien Eau de Toilette 

Oder folgende, nicht ganz so frisch/spritzig, auch gut zum Ausgehe:

Air di GioiaParadisoParadiso AzzurroSun Eau de ToiletteJust Cavalli Her (2013)Alien Flora Futura 

Bin gespannt, zu was ihr bei der Hitze momentan greift.

Dufte Grüße und einen tollen Start in den Tag🙋‍♀️

1

Bei mir sind es.

Gypsy Water Eau de Parfum

"Un Jardin à Cythère | Hermès" 

Aqua Allegoria Nettare di Sole 

Fig 

4.1 Le Musc & La Peau 

Wenn es nicht ganz so extrem heiß ist, dann gerne auch "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" oder "Fleur de Peau | Diptyque" 

3

Zur Zeit ist mein Lieblingsduft bei heißen Temperaturen Wood Sage & Sea Salt Cologne

Auch passend sind

Versense 

Pink Molécule 090·09 

0
Maikind84

Bei mir sind es.

"Un Jardin à Cythère | Hermès" 

Aqua Allegoria Nettare di Sole 

Fig 

4.1 Le Musc & La Peau 

BWenn es nicht ganz so extrem heiß ist, dann gerne auch "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" oder "Fleur de Peau | Diptyque" 

Oh stimmt, Gypsy Water passt hervorragend. Ich besitze ihn zwar nicht, aber Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress Eau de Parfum der soll ja sehr ähnlich sein. Den hatte ich ganz vergessen zu erwähnen 🙃

1

Guerlain Mandarine Basilic

Simone Andreoli Leisure in Paradise 

Chanel Chance Eau Fraiche 

Chanel Cristalle Eau Verte

Liebe ich und trage ich ständig. Die sind perfekt bei über 25 Grad

Zuletzt bearbeitet von Charles24 am 28.06.2023 - 02:42 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Ich trage am meisten meinen Moleculeduft. Der aktiviert sich mehrmals im Laufe des Tages, so bin ich immer frisch, trotz hoher Temperaturen Molécule 234·38 !!! Außerdem ist er weder zu schwer, zu süß etc.

Wenns mal extra erfrischend sein soll, dann gerne Aqua Allegoria Pamplelune oder auch Light Blue Eau Intense bzw. Pacific Rock Moss !

Abends auch mal Gypsy Water Eau de Parfum oder Delina Eau de Parfum ....

1

Hilfe, habe ich doch glatt den Allrounder Philosykos Eau de Toilette vergessen. Der geht auch wirklich immer!

0
Puderliese

Zur Zeit ist mein Lieblingsduft bei heißen Temperaturen Wood Sage & Sea Salt Cologne

Auch passend sind

Versense 

Pink Molécule 090·09 

Versense ist auch toll. Hält bei mir leider nicht lange😏

1

Habe gerade letzte Woche bei der Wahnsinnshitze den herrlichen "Musk Therapy | Initio" getragen. Einfach wunderbar!

Mag bei Hitze auch den Le Monde est Beau, mein Sommerduft seit Ende der 90ger.

Am Abend trage ich gern Néroli Outrenoir oder etwas Sanftes wie The Silk Eau de Toilette 

2

Bei mir sind es:

Cruel Gardénia 

724 Eau de Parfum 

1957 

Manchmal trage ich auch Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa, der wird so schön cremig bei Wärme Smile

2
0

Ich hab in diesen Tagen gerne zu Fig Infusion und Do Son Eau de Toilette gegriffen

1
NuKa

Ich hab in diesen Tagen gerne zu Fig Infusion und Do Son Eau de Toilette gegriffen

Fig Infusion klingt traumhaft, würdest Du sagen der Duft ist Unisex?

1
4

Im Sommer trage ich am liebsten die Aqua allegoria Düfte von Guerlain, die sind so schön spritzig-frisch und nicht so schwer, da kann gern öfter mal nachgesprüht werden 😃

2

Bei mir sind es:

"Musk Therapy | Initio" 

Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

0
Mesmerized

Bei mir sind es:

"Musk Therapy | Initio" 

Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Wood Sage & Sea Salt Cologne  klingt gut, hab ich mir mal auf die Merkliste gepackt. Danke👍

1

Aqua Allegoria Mandarine Basilic 

Molecule 01 

Le Jour se Lève 

Pink Molécule 090·09 

"Un Jardin sur le Nil | Hermès" 

Und wenn es wirklich unerträglich heiß ist, greife ich fast nur nach Bodysprays wie Cucumber Melon Fragrance Mist , Saltwater Breeze Fragrance Mist , Watermelon Mojito 

2
3

Ich bin absolut kein Sommermensch und empfinde die Hitze als Folter, aber der ein oder andere Duft macht sie ein bißchen erträglicher: 😎

Hibiscus Palm 

Salt 

Latin Lover Eau de Parfum 

"Musk Therapy | Initio" 

Meliora 

Coconut Sun 

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" 

Figues & Agrumes (mein Favorit für die wirklich ganz heißen Tage)

... und der schönste Sommerduft von allen (geht natürlich auch zu anderen Jahreszeiten, aber im Sommer leuchtet er geradezu): Oud Jaune Intense Parfum 😍

0

Ich liebe bei dem Wetter den "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 🥰

2

Ich trage bei über 30 Grad am liebsten:

Leisure in Paradise 

Holidays 

"Valaya | Parfums de Marly" 

Meliora 

Sundazed Eau de Parfum 

1
Zuletzt bearbeitet von Addicted92 am 28.06.2023 - 14:10 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Vieles von o.g. - aber wenn es wirklich heiß ist (über 32C°), hilft nur Vetiver Smile
Infusion de Vétiver (2010), Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum, "Vétiver" von Dior (widersetzt sich der Verlinkung), Aqua Allegoria Nerolia Vetiver.

1 - 25 von 102
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Eure Duftempfehlungen für heiße Sommertage
Gehe zu