Forum durchsuchen

Mädchenhafte Flakons

1 - 25 von 58
Mädchenhafte Flakons vor 2 Jahren 1

Ich suche die mädchenhaftesten, kitschigsten Flakons, am besten in rosa! 😄

Mädchenhaft und kitschig bitte nicht falsch verstehen, natürlich gibt es auch kitschige Flakons für die Jungs und nicht-kitschige, aber mädchenhafte Flakons für die Mädels. Dient also nur der Beschreibung.

Ich meine so wie z.B.:

Meow! (Eau de Parfum)Meow! Eau de Parfum 

Cat DeluxeCat Deluxe 

Baby Doll (Eau de Toilette)Baby Doll Eau de Toilette 

Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum 

Welche fallen euch noch ein? ☺️

vor 2 Jahren 2

Schau'doch al da rein (und sortiere nach Farben):

https://www.parfumo.de/Benutze...

Beispiele:

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum 

L'Eau JolieL'Eau Jolie 

Secret Wish - Fairy DanceSecret Wish - Fairy Dance 

GardenGarden 

Zuletzt bearbeitet von Serafina am 16.11.2021, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich finde die Daisy Flakons alle schön kitschig mädchenhaft 🙂

vor 2 Jahren 3

Schau dich doch Mal in meiner Sammlung und Merkliste um 🙈 da gibt es z. B. Einhörner, Handtaschen, Lippenstifte, Feen, High Heels, Katzen, Schneekugeln, Sterne, Diamanten und jede Menge Schleifen und Bling Bling 🙈🙈🙈

Ansonsten schreit das Thema geradezu nach Juicy Couture

Zuletzt bearbeitet von AOther am 16.11.2021, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Shalimar Parfum Initial L'Eau Si SensuelleShalimar Parfum Initial L'Eau Si Sensuelle . Nicht sehr kitschig, aber doch mädchenhaft.

vor 2 Jahren 1

Irgendwie schön und trotzdem kitschig 

Fantasia Gold EditionFantasia Gold Edition 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Alles von Anna Sui, die Prinzessinnen von Vera Wang und zur  Inspiration schau mal in die Sammlungen von Liebmausdana 😉

vor 2 Jahren 2

Die Flakons von Lolita Lempicka finde ich schön mädchenhaft und träumerisch gestaltet.

vor 2 Jahren 2

Pink PrincessPink Princess ist mein kitschig, mädchenhaftester Flakon.

Beide Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum Varianten sind aber auch gut im Rennen 😅

Nicht rosa aber auf jeden Fall auch erwähnswert: Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture und seine Geschwister.

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 2
Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) fällt mir da direkt ein
vor 2 Jahren 3
Zuletzt bearbeitet von PinkOrchid am 16.11.2021, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Betsey JohnsonBetsey Johnson 

RadianceRadiance  und viele andere von Britney Spears

Chantal Thomass (Eau de Toilette)Chantal Thomass Eau de Toilette 

Alles von Engelsrufer

La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude 

Ready To Love - Hot PinkReady To Love - Hot Pink  - zwei davon lassen sich zu einem Herz zusammen stellen

Féerie Spring BlossomFéerie Spring Blossom 

OriensOriens 

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 3

Viva La Juicy Le BubblyViva La Juicy Le Bubbly da sind kleine Blubberbläschen drinnen & es war kurz vorm Kaufkanditat, es duftet wirklich schön 🙂🥰🤩

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Mir fallen da im Allgemeinen die Flakons von Anna Sui ein 😉

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

Schau gerne mal in meine Sammlung und in die Minitaruen Sammlung, ich stehe auf kitschige Flakons. 😃

Spontan fallen mir ein:

FantasiaFantasia 

Fantasia MermaidFantasia Mermaid

Pink PrincessPink Princess 

"Thank U, Next | Ariana Grande" 

Mur MurMur Mur 

Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette 

Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre

LoverdoseLoverdose 

WhitelightWhitelight 

PerfectPerfect 

Pink BouquetPink Bouquet 

Wenn Du testen möchtet, sag gerne Bescheid, dann sprühe ich dir gerne was auf Wattepads und schicke es zu. ☺️

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 1

Für mich gehört dieser dazu: Boudoir (Eau de Parfum)Boudoir Eau de Parfum 

Oder auch andere Düfte von Vivienne Westwood.

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Mädchenhafte Flakons
Gehe zu