Forum durchsuchen

Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende

1 - 25 von 63
Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende vor 2 Jahren 1

Hallo:)

Ich suche einen neuen Duft für Netflix/Kino Abende im September.

(keine Umschreibung für etwas "anderes". Ein ganz normaler Film/Kinoabend mit bis zu 11 Personen//an manchen Tagen wird mein Date dabei sein)  

Es sollte nicht zu laut sein, damit keiner Kopfschmerzen bekommt aber auch nicht komplett untergehen.

Verführerisch aber nicht aufdringlich. 

Habe zwar z. B Cloud und Viva la juicy gold couture aber mittlerweile nehme ich die Düfte kaum mehr wahr.

Es soll vor allem ein Duft sein der dem Date gefallen könnte. (wird ja schließlich neben mir sitzen) 

Düfte wie z. B Manifesto, Alien oder Black Opium gefallen weder ihm noch mir, also würden diese oder ähnliche nicht in Frage kommen.

Würde mich über sämtliche Vorschläge sehr freuen.

Lg Onepiece2456

Zuletzt bearbeitet von Onepiece2456 am 19.08.2022, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Cinéma von  Yves Saint Laurent EDP , nicht zu lauter kuschelduft für chillige Abende, für mich.😊

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Ich habe mal in deinen Listen gestöbert und könnte dir u.a. diese hier empfehlen, weil sie nicht zu aufdringlich sind:

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose 

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

Sunset HourSunset Hour 

vor 2 Jahren

Kommt bei den Herren bisher auch gut an. Leichter dosiert, auch ein schöner Kuschelduft.

ArabesqueArabesque

vor 2 Jahren

"Fleur de Peau | Diptyque" wäre ein geeigneter Duft. Ebenfalls schön wahrzunehmen,  aber in eine andere leicht würzig blumige Richtung geht Armani Privé - Cuir AméthysteArmani Privé - Cuir Améthyste, doch da lieber etwas vorsichtig sein mit der Dosierung.

Wenn es holzig blumig sein sollte, dann wäre auch Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum interessant. 

Kommt auch drauf an, ob das Date weiblich oder männlich ist bzw bestimmte Düfte nicht mag. "Nur" für dein Date würde ich einen Duft nie kaufen, der Duft sollte dem Träger persönlich in erster Linie gefallen.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 14.08.2022, 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende vor 2 Jahren 2
Onepiece2456

....

Verführerisch ...

Es soll vor allem ein Duft sein der dem Date gefallen könnte.

...

Bei so viel anti-vertikalem Verlangen könntest Du es mit Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques versuchen. Der macht schon ganz schön an 🥵

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 3

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Der ist sinnlich, aber nicht aufringlich. Eher kuschelig-anschmiegsam und nicht so "laut".

Re: Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende vor 2 Jahren 2
InGENIEur
Onepiece2456

....

Verführerisch ...

Es soll vor allem ein Duft sein der dem Date gefallen könnte.

...

Bei so viel anti-vertikalem Verlangen könntest Du es mit Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques versuchen. Der macht schon ganz schön an 🥵

Der klingt... speziell 🤔

Re: Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende vor 2 Jahren 1
Fulidu
InGENIEur
Onepiece2456

....

Verführerisch ...

Es soll vor allem ein Duft sein der dem Date gefallen könnte.

...

Bei so viel anti-vertikalem Verlangen könntest Du es mit Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques versuchen. Der macht schon ganz schön an 🥵

Der klingt... speziell 🤔

Vielleicht funktioniert es mit Layern;).

vor 2 Jahren 2

MUSK Therapy von Initio, nicht zu lauter, aber toller duft, den Männer auch gern mögen.😊

vor 2 Jahren 1

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

"Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani"

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

Ich bin ja allergisch gegen aufdringliche Düfte, aber diese sind alle (schwach dosiert) sehr angenehm und kuschelig 😊.

vor 2 Jahren 1

Für mich ist dieser eine Überraschung wert: Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette , unisex

Empfehle mit Iris: "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

Für mich ein Immergeher: Chambre NoireChambre Noire 

Sehr kuschelig: Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum 

Kräftig und süß, besonders: Intense CafeIntense Cafe

Leder gefällig? Bottega Veneta (Eau de Parfum)Bottega Veneta Eau de Parfum 

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum , Leder mit fruchtigem Auftakt.

Weihrauch: Series 3: Incense - KyotoSeries 3: Incense - Kyoto 

Rose in jung und knackig: Young RoseYoung Rose 

Rose dressed up: "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"

Champagner-Rose: Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine 

Die La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum Reihe ist insgesamt testenswert

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum , schon süß, hat aber viel Klasse.

Und noch einer der süßeren Fraktion: Modern Muse NuitModern Muse Nuit

Noch eine Empfehlung: OpalgrauOpalgrau 

vor 2 Jahren 1

Kuschlig empfinde ich

Musk | 12Musk | 12 

"Le Parfum Poudré | T. LeClerc" 

Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette 

Bitter SweetBitter Sweet (den aber dezent dosieren)

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

+1 Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum sinnlich schön und einhüllend

Ich füge hinzu 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum warm und sexy

Angels' ShareAngels' Share 

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library sehr kuschlig schön

Vanilla | 28Vanilla | 28 laut meinem Mann “wie eine Waffel zum Anbeißen”

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum weniger kuschelig, aber fand mein Mann wunderschön und sinnlich anziehend 

vor 2 Jahren 1

Black TieBlack Tie 

Dans ParisDans Paris 

Beide keine reinen "Chill-Düfte", also können sowohl für "da draußen/ Arbeit/ Date", als auch zum Kuscheln Zuhause getragen werden. Werden immer als sehr angenehm wahrgenommen, meiner Erfahrung nach.

vor 2 Jahren 1

Ergänzung: Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum : entspanntes Wellnessgefühl für Zuhause 

Rolling in LoveRolling in Love : gepflegt, sinnlich, cremig, wie auch 

"Graines Vagabondes - Siwa (2018) | Memo Paris" meiner Meinung nach oder

Messy Sexy Just Rolled Out Of BedMessy Sexy Just Rolled Out Of Bed , der mir nur ein wenig zu süß ist, aber ansonsten sehr smooth und einladend

vor 2 Jahren

Divin'EnfantDivin'Enfant. Aber gerade wenn es ums V..., ehm, Netflix und Chill geht: vorsichtig dosieren.

vor 2 Jahren

Ich persönlich finde La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme ganz toll an einer Frau, jedoch eher etwas für kühlere Abende. In der derzeitigen Hitze, welche Tagsüber herrscht, würde ich den Duft nicht unbedingt aufsprühen.

"Cuir Beluga | Guerlain" und Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille auch mega tolle Düfte!

Wenn es günstiger sein soll, finde ich auch Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum ganz toll an einer Frau.

Zuletzt bearbeitet von Fenice am 14.08.2022, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Black SugarBlack Sugar (nicht die beste Haltbarkeit, aber so, so lecker und sehr kuschelig und zu netten Preisen erhältlich und schreit nicht rum - mein Mann und ich haben den echt gern zum Chillen oder auch zum Schlafengehen)

"Cuir Beluga | Guerlain" (schönste Vanille und samtweiches Wildleder, edel und sexy af)

Der Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille ist auch sehr kuschelig, aber für mein Empfinden auch etwas leise und leicht vintangy.

Ansonsten würde ich auch dem schon genannten

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum noch eine weitere Stimme geben - Vanille-Amber-Mandarinen-Traum!

Zuckersüße Grüße

Judith

vor 2 Jahren
Mein allerliebster Kinoduft ist Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum.
vor 2 Jahren 1

Huhuuuu,

ich melde mich auch mal wieder🙃

Stecke gerade mitten im Umzug und leider nicht so viel Zeit für Düfte🥺

Meine Vorschläge wären für Netflix/Kinoabende wären:

IshraqIshraq (kuscheliger Vanilletraum)

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Cheirosa '71Cheirosa '71 (riecht nach butter-Popcorn)

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" (erinnert mich an Vanillezucker)

https://www.parfumo.de/Parfums... ...ein schöner Kuschelduft für den Abend

Olympēa SolarOlympēa Solar ...hat nichts mit dem Original zu tun, perfekt an einem Abend, wenn es noch warm ist

Kenzo AmourKenzo Amour ...hey der muss einfach genannt werden💗 

+1 für Vanilla | 28Vanilla | 28 

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlungen für Netflix&Chill Abende
Gehe zu