Forum durchsuchen

Was sind eure liebsten Flakondesigns?

76 - 88 von 88
vor 29 Tagen 2

Für mich als gelernten Gestalter sind die Flakons von Louis Vuitton absolut vollkommen, zu 100%.
Da stimmt einfach alles, jeder Radius, jede Linie, die Typografie passt perfekt ins Gesamtbild. Wahrlich schwer zu toppen.
Sehr gut finde ich ebenfalls die kleinen 50ml-Flakons von Bottega Veneta.

Gestalterischer Endgegner sind für mich die Samt-Flakons von Xerjoff. Grauenhafter Billo-Chick.

vor 29 Tagen 1

Ich liebe die Flakons von Van Cleef & Arpels, z.B. Bois DoréBois Doré. Wenn beim Aufsprühen das kleine Kettchen an den Flakon schlägt, gehen Optik und Sensorik eine wunderbare Synbiose ein♥️ Sorry für den Schwulst, aber ich liebe diese "Klangkunst" einfach😁

Im Designerbereich mag ich das Understatement von Narciso Rodriguez, die Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum Reihe und das originelle Design der Crystal Düfte, z.B. Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette

schlimm dagegen finde ich Toy BoyToy Boy uä, Mod VanillaMod Vanilla, FameFame oder Fresh CoutureFresh Couture

vor 29 Tagen 1

Die LV Flakons (z.B. Afternoon SwimAfternoon Swim oder On the BeachOn the Beach ) finde ich einfach richtig schön, schlicht und edel. Für mich eine 10/10.

vor 29 Tagen

Mir gefallen Flakons mit japanischen Motiven sehr gut wie Z.B. GyokuroGyokuro oder KyotoKyoto . Die Flakons von Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum und N°5 (Parfum)N°5 Parfum finde ich wunderschön und zeitlos, bei den Flankern durch andere Farbgebung sogar noch schöner - Shalimar Parfum Initial L'EauShalimar Parfum Initial L'Eau oder N°5 L'Eau (Eau de Toilette)N°5 L'Eau Eau de Toilette zum Beispiel.

Ansonsten spricht mich allgemein Art Deco an, z.B. Paris Minuit (2014)Paris Minuit (2014)

Und last but not least, gleicher Name, anderer Duft: Midnight in Paris (Eau de Parfum)Midnight in Paris Eau de Parfum

vor 27 Tagen
vor 27 Tagen
Zuletzt bearbeitet von Sibelle73 am 09.04.2024, 13:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 27 Tagen

Ich mag weder die total einfachen eckigen Glasflaschen, wie z.B. die von einigen Chanels, noch mag ich goldverschnörkeltes Zeugs. Ich stehe meistens auf klare Formen, aber mit einer gewissen Eleganz. Außerdem habe ich einen Hang zu Pop-Art und in meinen Augen witzigen Ideen. Dabei kommen dann solcherart Vorlieben zustande:

Love Potion (Eau de Parfum)Love Potion Eau de Parfum

Invisible TouchInvisible Touch

About That NightAbout That Night

Kenzo Amour Indian HoliKenzo Amour Indian Holi

Honey (Eau de Parfum)Honey Eau de Parfum

Violet (Eau de Parfum)Violet Eau de Parfum

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

Aromatics In WhiteAromatics In White

Je Reviens (Parfum)Je Reviens Parfum

Das sind die, die mir jetzt aus erstes einfallen.

Und ich mag auch die meistens Daisys, ich finde die witzig.

Z.B. den hier:

Daisy SorbetDaisy Sorbet

Und einige von Bond No.9 finde ich auch auf ihre Art toll.

Z.B.: NolitaNolita oder Madison Square ParkMadison Square Park

vor 20 Tagen

Atelier de Ors scheint atemberaubend schöne Flakons so haben, leider habe ich diese Marke noch nirgends antreffen können, um mir selbst ein Bild zu machen. Wie wunderschön sind bitte die Neuerscheinungen: Blue MadeleineBlue Madeleine & Villa PrimeroseVilla Primerose? SurprisedPink Me UpPink Me Up ist auch sehr schön.

Ich finde es toll, wenn die Juice-Farbe ebenfalls Teil des Gesamtbildes ist/wird: Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue, Vanilla | 28Vanilla | 28, Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum, Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde, Rose PeoniaRose Peonia.

Rosa, pastelfarben usw. gehen für mich auch immer: Alien Flora FuturaAlien Flora Futura, Valentino Donna AcquaValentino Donna Acqua, Opium Vapeurs de ParfumOpium Vapeurs de Parfum.

vor 20 Tagen

Wir auch die Düfte, mag ich das klassische, schlichte!

Und tatsächlich kann ich sagen, das mir wo mir die Flakons am besten gefallen, auch die Düfte meine Favoriten sind. Es ist also gut abgestimmt, von den Marken!

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

SakuraSakura

Black TieBlack Tie

Cuir BélugaCuir Béluga da mag ich die alten Flakons aber noch lieber

ImaginationImagination

vor 20 Tagen
vor 20 Tagen
vor 20 Tagen 1

Ich mag tatsächlich die "rosa Prinzessinnenparfums" am liebsten 😅

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)

Candy AoudCandy Aoud

The FavouriteThe Favourite (heute entdeckt 😍)

sowie alle Flakons von MFK und alle Damenflakons von Parfums de Marly! ❤️

vor 19 Tagen
76 - 88 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was sind eure liebsten Flakondesigns?
Gehe zu