vor 1 Jahr 3
Ich stehe vor dem gleichen Dilemma - der
Selection Women Eau de Toilette ist für mich rein vom Duft her der perfekte Cremeduft, aber ich stehe überhaupt nicht auf Nachsprühen. Habe ihn im Büro für Tage, an denen ich mein Parfum vergessen habe, aber nach einer Stunde rieche ich den null an mir.
Signature Eau de Parfum und "Musk Therapy | Initio" wohnen ebenfalls bei mir, mag ich beide auch sehr, sind aber anders als der
Selection Women Eau de Toilette *seufz*
Scarlet Poppy finde ich wiederum sehr ähnlich, hat auch so diesen feinen Creme-Vibe. Der darf bleiben 🙂
My Name war mir auch zu pudrig, zu dicht und zu schwer - durfte wieder ausziehen.
Pure eVe - Just Pure mag ich, habe überlegt mir den zu ordern - war mir dann aber zu sehr Bübchen-Babylotion.
102 Thé Cardamome Mimosa riecht sehr ähnlich, ist noch ein bisschen dichter.
Mimosa & Cardamom Cologne ist auch fein, hat mich aber auch nicht ganz gecatcht.
Sublime Eau de Parfum riecht wie eine dichte Bodylotion. Sehr gecremt und nice, war mir persönlich aber zu schwer. Trotzdem einen Test wert.
APOM Femme Eau de Parfum geht in die gleiche Richtung, ist aber discontinued.
Pour Femme Elixir gefiel mir deutlich besser als
Pour Femme Eau de Parfum, hat mich aber auch nicht ganz abgeholt.
Noa Eau de Toilette finde ich sehr schön, ist auch ein feiner Cremeduft. Der ist für mich persönlich am dichtesten dran am
Selection Women Eau de Toilette.
"Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc | Blumarine" geht auch in die Richtung, „riecht mehr nach Nivea als der Nivea“ las ich in einem Statement. Der war mir aber auch zu dicht, ich habe ihn an jmd. verschenkt, die mir dafür mehrfach Komplimente gegeben hatte.
Irgendwas is immer... 🙄 ich wünsche dir, dass du es leichter hast als ich bei der Suche nach Ersatz. Den
Une Histoire de Femme Sensuelle habe ich mal auf die Merkliste gesetzt, der klingt auf jeden Fall ziemlich gut und den kenne ich noch nicht.
Zuletzt bearbeitet von Aukai am 07.05.2024 - 15:00 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet