10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt

251 - 275 von 299
1
0

Die letzten bei mir waren

Zaya

Bois Doré

Liquide (2022)

2

Imagination

"Torino21 | XerJoff"

Diese beiden fand ich von Sekunde eins an mega 🔥

Vor 7 Jahren habe ich durch Zufall in einer Instyle Zeitschrift eine Probe von Armani Code Colonia gehabt. Ich hatte nichts mit Parfum am Hut! Diese Probe hat mein Leben bereichert und meinen Geldbeutel bis heute demoliert. 😂😂😂

Ich fand den Duft mega geil und so kam Eins zum Andern.

1

Haltane 20/10 😊

Aufgesprüht, ungläubig tief in die Nase und das wars. Mit jeder Stunde wurde er besser und besser. Direkt Flakon besorgt und jetzt auf den Herbst warten, oder die kühlen Sommerabende genießen. Der erste Duft, der mich seit Jahren vollends zufrieden gestellt hat! Konkurrenzlos in meinen Augen.

0
3

Bei mir ist es Terre d'Hermès Parfum. Der hat mich vor knapp 15 Jahren dermaßen umgehauen, war ganz anders als all die „eintönige Plörre“ die ich bis dahin als Jugendlicher so gerochen hatte. Ist heute noch einer meiner absoluten Favoriten.

1

Ich habe aktuell ca +/-160 Flakons in meiner Sammlung und habe mich bislang eigentlich immer sehr schwer getan beim ersteindruck (da alle bis auf ca 10 düfte blindbuys waren) einen Duft auf Anhieb so gut zu finden geschweige denn ihn als 10/10 anzusehen. Jedoch gab es über die Zeit einige wenige die mich doch umgehauen haben bzw sofort positiv von mir empfunden wurden. Überrascht war ich beispielsweise vom Liam , einen sehr außergewöhnlichen und für mich absolut neuen Charakter konnte ich beim Shaghaf Oud Azraq Eau de Parfum wahrnehmen, ein Duft der genau das ist was ich mir erhofft habe und zwar eine leichtere, maskulinere und eher alltagstaugliche Version des Dior Homme Intense (2011) war für mich der Dior Homme Original (2011) Eau de Toilette . Ein Duft der gut anfing und von Nutzung zu Nutzung besser wurde und welchen ich heute als 10/10 bewerten würde ist der Lalique White in Black

1

Eindeutig der "London | Widian / AJ Arabia"

0

Sauvage Elixir , PDM Layton , LV Ombre Nomade

0

Ich hatte erst zwei Love-at-first-sniff-Düfte:

In den 90ern Cool Water Eau de Toilette und letztes Jahr Muschio Bianco Eau de Parfum . Der letztere ist zu meinem Signature geworden.

1

La Nuit de L'Homme Eau de Toilette
Liebe auf den ersten Tester. Brilliant, hab es sofort geholt und es hat seit dem nicht meine Seite verlassen

0

Allure Homme Sport Eau Extrême

Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum

Grand Soir

"Musk Therapy | Initio"

"5 - Floral, Amber, Sensual Musk | Rosendo Mateu - Olfactive Expressions"

Emporio Armani - Stronger with You Intensely

Herod

0

Bei mir fing es mit Dior an, dann kam auch etwas Nische dazu:

Sauvage Eau de Parfum

Sauvage Elixir

Dior Homme Intense (2011) und "Dior Homme Parfum | Dior"

The One for Men Eau de Parfum

Ultra Mâle

Explorer

Althaïr

Oajan

"40 Knots | XerJoff"

0

Bei mir sind es folgende:

Althaïr

Orange Flamingo

"Naxos | XerJoff"

Gentleman Givenchy Réserve Privée

Sauvage Elixir

Spicebomb Extreme

Und hoffentlich gesellt sich noch "Cococaine | Marc Gebauer" dazu. Das habe ich gestern zum Release direkt bestellt. 🙂

0
Jman337

Eindeutig der "London | Widian / AJ Arabia"

Wirklich ein Duft mit großem Wow Effekt. Ganz toll.

0

Auf der Liste auch gut vertreten aber mit Abstand mein Lieblingsduft, Naxos und Side Effect. Beide wahnsinnig gute Düfte, die beide jedoch sehr unterschiedlich sind! 

1
0

"White on White | XerJoff"

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

Fig

Tonka Cola

Gossip Night

Vanitas

1

Für mich als Frau an einem Mann definitiv "Uden Overdose | XerJoff"

0

Art of Arabia I war Liebe auf den 2ten Sprüher. Inzwischen könnte ich darin baden.

0

Zwar nicht alle in meiner sammlung aber definitiv sofort gefallen beim ersten schnuppern

Ambassador Intense

Brise d'Agadir

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Accento | XerJoff"

Emporio Armani - Stronger with You Intensely

Lost Cherry Eau de Parfum

0

Für mich auf jedenfalls diese hier:

Hugo Boss the Scent

Versace Blue Jeans (aufgrund des Preises)

Z&V This is Him

0
TiaC

Œillet Pourpre
Eau de Californie
Fahrenheit Eau de Toilette
"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"
Sander for Men Eau de Toilette
Chypre Palatin
Bei Allure Homme Sport Eau de Toilette hatte ich damals auch so einen Wow-Moment. Mag ich heute immer noch.

Mit Fahrenheit bin ich "groß" geworden. Und das ist schon echt lange her... Immer noch aktuell und recht einzigartig!

0

"Wow"-Effekt Düfte waren für mich zuletzt dieses Jahr -

Reflection 45

ganz klar auch: Ambre des Abysses

Carlisle

"40 Knots | XerJoff"

Blue Talisman

Fahrenheit Parfum

A'mmare

African Leather Eau de Parfum

unter den eher für mich feminin anmutenden Düften:

Tilia

Äican

Pas Ce Soir Extrait

& Portrait of a Lady Eau de Parfum

IdR. sind es für mich eher die Düfte, die nicht zu 'gefällig' sind, sondern von einem Zusammenspiel von Kontrasten geprägt sind - wie beispielsweise die salzige Frische, die auf die tiefe, warme Ambernote als Gegenspieler trifft beim "40 Knots | XerJoff".

"Wow"-Düfte der letzten Jahre (Etwas weniger heutzutage):

Black Orchid Eau de Parfum

Gris Charnel Eau de Parfum

Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

Noir Extreme Eau de Parfum

Virgin Island Water

Luna Rossa Black

Grand Soir

Side Effect

Zuletzt bearbeitet von OudForL8ness am 07.11.2024 - 16:52 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
1

Haltane - Wahnsinns Ausgehduft

Imagination - Spitzenreiter in der Kategorie "Frisch"

"Naxos | XerJoff" - Geht im Herbst/Winter/Frühling immer

"40 Knots | XerJoff" - absoluter Wohlfühlduft

Intense Cedrat Boise - Signature Duft

251 - 275 von 299
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum 10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt
Gehe zu