Süße Zuckerbomben à la LDBS

1 - 25 von 32
Süße Zuckerbomben à la LDBS 1

Hallo ihr Lieben,

Ich mag (extrem) Süße Düfte sehr gerne, die neben der Süße das gewisse Etwas haben, das den Duft besonders macht. Zu meinen absoluten Lieblingen gehören  Love Don't Be Shy Perfume , Acqua e Zucchero und Keep Glazed. Bei dem letzteren mag ich das Tropisch-Fruchtige in Kombination mit der süßen,cremigen Sahne. Es darf also ruhig auch fruchtig und/oder cremig sein.
Ich mag gerne 🍍Ananas, Mango und Erdbeere. Kirsche,Orange, Himbeere, Pflaume und dunkle Beeren mag ich dagegen nicht so gerne. Auch Zimt oder Mandel mag ich da eher weniger riechen - Vanille ja, aber nicht pur 🙂

Pink Sugar Eau de Toilette und Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette besitze ich bereits, die hauen mich aber vor allem wegen der geringen Haltbarkeit nicht um. Ich tendiere eher zu hochwertigen Düften mit einer hohen Duftöl-Konzentration, die bestenfalls den ganzen Tag halten.

Könnt ihr mir vielleicht ein Paar Tips zu Düften geben, die zu der Beschreibung  süß, zuckrig, Bubble-Gum-artig oder fruchtig-cremig passen ? Auf meiner Merkliste habe ich bereits: "№ 3 Intense| Asabi", Vanitas, "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris"  Classique Pin-Up. Die konnte ich bisher noch nicht probieren, hören sich aber interessant an. Der "XJ 1861 Decas | XerJoff" ist unterwegs zu mir ☺️
Ich freue mich über alle neuen Duft-Inspirationen 🙋‍♀️💕

Nachtrag: den Oriana habe ich ganz vergessen, der gehört auch zu meinen Liebsten! Und "I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" habe ich auch, den nehme ich an mir aber leider nicht so stark wahr Sad

Zuletzt bearbeitet von Jmourago am 08.04.2023 - 18:02 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Zuletzt bearbeitet von Cloudysky am 08.04.2023 - 08:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Danke dir! den Oriana habe ich ganz vergessen, der gehört auch zu meinen Liebsten!

Der Rest kommt auf meine Merkliste, vielen Dank 😊 

0

Der Angel Iced Star ist auch toll, den gibt es nur leider nicht mehr, auch nicht im Souk 🥹 Wenn ihn mir jemand verkaufen möchte, nehme ich ihn liebend gerne!

1

das absolut süßeste was ich je gerochen habe Dulce Diablo !

Für mich allerdings fürchterlich, obwohl ich süß mag!

Auch empfehlenswert "Casamorati - Italica | XerJoff" den mochte ich sehr gern, doch der wurde mir doch schnell zuviel und ich habe mich getrennt.

Was du dann auch mögen könntest:

"Red Velvet | Pink Sugar" riecht Original nach rosa Scahumzuckerdbeeren, ebenso wie Mukhallat (sind sich ähnlich).

1

Chantilly fand ich sehr süß mit etwas Frucht und mädchenhaften Vibes 

ebenso Glaze Ecstasy 😉

0

Ich liebe auch extrem süße Düfte🤤🍥🧁🍨🍬🍭

Ich kann dir folgende empfehlen:

Velvet Vanilla ...Bubblegum pur mit sehr guter Haltbarkeit

Mukhallat ...süßer geht's kaum, wie der rosa Kaugummi aus der Tube. Hält extrem lang

Leisure in Paradise ....Sehr tropical, aber auch dicht und sehr süß

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" ...süßer Zitronenkuchen mit KaramelSoße

LolitaLand ist auch sehr süß mit Pfirsich

Cheirosa '71 ....mehr gourmand geht wohl kaum

So Scandal! und Girl of Now Forever ...fruchtige süße Düfte

Velvet Tonka ...Mandelmarzipan

Candy Love ...kandierter Apfel

"Boum Do Brazil | Jeanne Arthes" / "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" ...süße Düfte die auch im Sommer gehen

+1 für "Casamorati - Italica | XerJoff" und № 3 Intense 

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 08.04.2023 - 08:39 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Als Mango-Bombe kannst du mal den God of Fire probieren. Mir war der dann doch etwas too much…

0

"Les Notes Gourmandes - Guimauve / Mi Fa | Réminiscence"

"Les Notes Gourmandes - Dragée | Réminiscence" 

Rose Water & Vanilla 

0

Vielleicht könnte dir Lana auch gefallen.

Der süßeste Duft, den ich in letzter Zeit getestet habe, war Iaia, aber der war so krass, den möchte ich niemandem empfehlen...

0

Schöner Marshmallow findet sich noch in

Dolce & Gabbana pour Femme Intense 

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum 

Ich weiß nur nicht , ob sie dir intensiv genug sind, also lange genug halten. 

Liebe Grüße ! 

0

Grand Soir von MFK.

Nix Kaugummi, hält aber gefühlt 3 Tage. Wenn’s süß mit Qualität sein soll.

0

Süß mit Noten, die dir gefallen könnten ist der Angelo Di Fiume 

0

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

Moonlight in Heaven 

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" 

Cassili 

1

Süß, sehr süß: bei PR nicht nur Vanitas, sondern auch Acqua e Zucchero, Dambrosia, Dolce Acqua, Dulcis in Fundo, Meringa.

Noch süßer: Loukhoum oder Loukhoum Eau Poudrée.

0

Empfinde ich als extrem süß:

"Paradoxe | Prada" 

Bonbon Eau de Parfum 

Flowerbomb Eau de Parfum 

Milk 

0

Namensgleich mit einem auf deiner Wunschliste, aber dennoch ein anderer Duft und könnte super passen:

"Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" 

0
0

Wie wäre es mit Instant Crush ?😅

1

Da hätte ich auch noch ein paar Ideen, außer dem № 3 Intense  - den habe ich auch und der ist gaaaaanz toll!!!

Probier mal:

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

La Danza delle Libellule Eau de Parfum oder "Qasamat Ebhar | Rasasi"  

Valentino Donna Born In Roma Yellow Dream (völlig underrated, wenn man süß mag)

Schönes Thema !!

0

Bianco Latte 

Crema di Latte 

Beide wirklich gelungen und total schön ❤️ 

0

Mon Paris Eau de Parfum - hauptsächlich Erdbeere

Daisy Love Paradise - riecht an mir nach Erdbeere 

Dolce Shine - Mango

Daisy Ever So Fresh - Mango 

Agua del Sol - supersüß und tropisch, ist noch zu bekommen, eher wie ein Fruchtcocktail anstatt einzelner Noten 

0

Zu Ananas fällt mir noch der Girl of Now Shine ein  

0

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure vielen Vorschläge. 😍 Ich freue mich richtig und werde mich da mal durchlesen und schauen, ob ich im Souk etwas zum testen finde!

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"  und Grand Soir und Milk  kenne ich bereits und mag sie auch sehr gerne. Sie gehen allerdings (für mich) nicht in die "Süßigkeiten"-Richtung, die ich gerade suche.

Instant Crush kenne ich nicht, habe aber gelesen, er soll dem Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum  ähneln, der leider gar nicht mein Fall ist.

Den "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" meinte ich eigentlich in meinem ersten Post! Den würde ich sehr gerne testen.

Designerdüfte wie Bonbon Eau de Parfum , "Paradoxe | Prada" und Flowerbomb Eau de Parfum , Candy Love  kenne ich auch bereits, haben mir persönlich aber nicht so zugesagt, da fehlt mir irgendwie das außergewöhnliche... Auch der La Vie est Belle L'Eau de Parfum gefällt mir gar nucht...

Den Moonlight in Heaven hatte ich und habe ihn dann wieder verkauft. Den habe ich komischerweise als überhaupt Null süß wahrgenommen, sondern als sehr leicht und cremig, kaum wahrnehmbar. Komisch...

"Casamorati - Italica | XerJoff" und Velvet Tonka sind wegen der Mandelnote/Marzipan nichts für mich und der Mukhallat hat etwas extrem stechendes, was mich stört...

Weiß jemand, ob Loukhoum und Loukhoum Eau Poudrée in die Richtung des Parfait de Rôses gehen? Den habe ich nämlich und finde ihn toll - brauche aber nicht unbedingt noch einen Duft, der nach zuckriger Rose riecht Smile

Dank auch an die liebe Parfuma, die mir gleich eine Abfüllung von einem der genannten Düfte angeboten hat! ( Angel Eau Croisière 2020). Ihr seid echt toll!!!

0

Tendre Madeleine 
LolitaLand 
Lemonilla unheimlich lecker 
"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 
Chocolate Ganache (die Marke hat an sich viele "Süßigkeiten")
"Choco Musk (Eau de Parfum) | Al Rehab"
Amour de Cacao 
"La Collection Privée - Secret Sucré | Molinard" 
Mango Manga 
Vanilla Cake & Lemon (haben noch einige andere)
Butterfly Eau de Parfum evtl?
"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff" evtl?
Lemon Cakes! 
Jolie 
"Eilish | Billie Eilish" 

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Süße Zuckerbomben à la LDBS
Gehe zu