Forum durchsuchen

Everyday Niche Clean Girl Duft?

1 - 25 von 46
Everyday Niche Clean Girl Duft? vor 6 Monaten

Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Duft für jeden Tag, der was fürs ganze Jahr ist und was von "Clean Girl" hat, aber nicht zitrisch oder aquatisch riecht, sondern eher blumig-frisch-cremig. Ich hab Moschus, weisse Blüten, was cremiges und irgendwas rosanes oder grünes vor Augen. Muss auch nicht "zu" clean sein, also nicht nur nach frischer Wäsche riechen. Mir wurde der "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" empfohlen, aber 260€ für 50ml für nen Alltagsduft finde ich dann doch zu viel. Will allerdings auch nicht wie jede(r) andere riechen. Habt ihr gute Empfehlungen? Vielen Dankkk

Zuletzt bearbeitet von Leicarie am 14.11.2023, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten 2

Probier mal den WhiteWhiteWink

vor 6 Monaten 1

Aus dem Designersegment könnte ich dir For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum empfehlen, ähnlicher vibe wie die "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" nur sehr viel günstiger. Falls es doch etwas nischiger sein soll wäre auch Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum eine schöne Alternative, bissl teurer, aber riecht man mMn nicht an jeder Ecke (also ich zumindest) 😊

vor 6 Monaten

Ich kann dir den Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum und For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette empfehlen. Diese werden auch mit dem "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" verglichen, bzw. sind bei "ähnlich" aufgeführt.

Der Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum ist auch ein toller Alltagsduft.

vor 6 Monaten 2

Zwar keine Nische, aber eher selten zu riechen: White EveningWhite Evening

Ich ergänze noch um Levant (Eau de Parfum)Levant Eau de Parfum , La Peau NueLa Peau Nue , BesosBesos , Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum, L'Eau Serge LutensL'Eau Serge Lutens und auch Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum . Vielleicht wären auch die frischeren Düfte von MFK etwas für dich: 724 (Eau de Parfum)724 Eau de Parfum zum Beispiel.

Und für frische Wäsche gibt es nix eindeutigeres als The MuseThe Muse oder Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum .

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 15.11.2023, 06:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 4

Ich kann DovanaDovana empfehlen! 😍

vor 6 Monaten

Probiere mal Musc PanacheMusc Panache minimal zitrisch am Anfang dann wunderbar cremig mit zarter Irisnote

vor 6 Monaten 2

in der günstigeren Variante finde ich Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette sehr schön

Ananda NectarAnanda Nectar ist auch ein cremiger weichzarter Sauberling...

oder Musk TherapyMusk Therapy, da bekommst du zumindest mehr ml für den Preis 😉

vor 6 Monaten 1

Soleil Neige (Eau de Parfum)Soleil Neige Eau de Parfum

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum wenn du es keinem sagst, weißt es nur du, daß das keine Nische ist und den rieche ich selten.

Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette lila, rosa, rieche ich auch nie.

vor 6 Monaten 1
Zwar nicht direkt Nische, aber immerhin die Exklusivlinie, vielleicht könnte ja Paris - VeniseParis - Venise was sein, der ist wunderbar blumig-cremig, ohne zu schwer sein. Ansonsten eventuell auch Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum oder 19571957, die passen alle gut ins Portfolio "Clean Girl".
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2

Noch eine Stimme für "Fleur de Peau | Diptyque" .

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau ist mein persönlicher Kandidat für die Vibes, die du beschreibst, aber eher Moschus als Weißblüher.

Nicht Nische, aber du könntest Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum mal testen, der ist allerdings recht verbreitet.

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 ist für mich ein Grün-mit-Rosa-Duft.

vor 6 Monaten

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ist in der selben Kategorie wie "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Ansonsten ist Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum ein seifig frischer Duft der immer passt. Einfach und sauber dabei aber für Parfum alles andere als gewöhnlich.

vor 6 Monaten

L'Amour (Eau de Parfum)L'Amour Eau de Parfum , klarer Fall. Blumig, frisch, cremig, sauber. Wahnsinns Duft für verhältnismäßig wenig Geld, den bekommt man online schon für unter 30€. Als ich den zum ersten Mal gerochen habe, hätte ich auf Chanel getippt.

Außerdem trägt den definitiv nicht jeder, das ist dir ja auch wichtig, wenn ich das richtig verstanden habe. Das Haus Lalique ist in Deutschland eher unbekannt und nur in wenigen Parfümerien anzutreffen. Preislich haben die von ziemlich teuer bis ziemlich günstig alles im Programm, L'Amour (Eau de Parfum)L'Amour Eau de Parfum ist zum Glück einer der günstigen.

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 2

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse frisch, gepflegt und eingecremt

My PearlsMy Pearls Moschus, Richtung Weichspüler

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc Top P/L

"6.09 Nuage de Coton | 100BON" Moschus und Iris

Preiswerte Alternative für Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum wäre Junoon NoirJunoon Noir

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Evtl gefällt dir Rolling in LoveRolling in Love - riecht blumig-cremig. Wie eine teure Bodylotion...

vor 6 Monaten 2

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum mont

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

Das sind zwei wunderbare, cleane Düfte. Den zweiten gibt es bei Rossmann/DM für 12 Euro.

Wären die beiden Düfte haltbarer, wären sie sicher in meinen TOP 5.

Ausserdem solltest du dir mal

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum

Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum

Pure SoapPure Soap

anschauen.

Die Clean Düfte empfinde ich eher als "seifig- clean". Und die beiden oberen eher "cremig -clean".

vor 6 Monaten

Probier mal den Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume aus - der riecht hell, cremig, sauber, aber ist leider auch sehr teuer;)

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten

Musk TherapyMusk Therapy

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Everyday Niche Clean Girl Duft?
Gehe zu