Forum durchsuchen

Eure neuen 💨✨Geheimtipps aus der Drogerie?

1 - 25 von 32
Eure neuen 💨✨Geheimtipps aus der Drogerie? vor 3 Monaten 4

Ich bin zwar öfters in Drogerien, Düfte testen oder gar kaufen gehört eher selten dazu. Wenn ich spontan mal Lust & Zeit dazu hatte, war es ein Reinfall, weil zu süß, synthetisch & laut.

Letztes Jahr, als es so heiß war, war ich auf der verzweifelten Suche nach einem ganz einfachen Freshie & fand

By The Sea WomanBy The Sea Woman (naja natürlich auch nicht oft getragen, iwas stört dann doch immer)

Heute schnupperte ich beim 🐴mann an

Be Delicious (Eau de Parfum)Be Delicious Eau de Parfum

und fand den nicht so schlecht.

Schaut Ihr Euch in den diversen Drogeriemärkten bzgl. Parfum gezielt um und werdet fündig?

Gibt es dort gar neue Geheimtipps für 2024, an die es lohnt, mal die Nase ranzuhalten? 🤔

vor 3 Monaten 5

Ich find von Douglas Eigenmarken die beiden nicht schlecht

"Home Spa - Land of Vasta | Douglas" - Ingwerlimo

"Home Spa - Seathalasso (Eau de Toilette) | Douglas" - Spavibes

Von DM

Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette - weiche Creme

TabooTaboo - gepflegtes Puder

Und auch die Sommereditionen von 4711 wie Remix Cologne Edition 2018Remix Cologne Edition 2018

Bei Müller gibt es oft einiges von Korres. Da finde ich vor allem AvgoustosAvgoustos toll und auch für monothematische unkomplizierte Düfte vieles dieser Marke Coton Musc / Cotton Musk (Eau de Parfum)Coton Musc Eau de Parfum

Molekülig und auch manchmal bei Rossmann

ToniToni und die Flanker

vor 3 Monaten 7

VictresseVictresse ist einfach wunderbar

vor 3 Monaten 1

@Avidea 👍das stimmt, der ist fein gemacht und ich dachte mir heute erst, irgendwie passt der ja so gar nicht ins 🐴mann-Regal.

Den habe ich hier als 10ml - Abfüllung und nutze ihn zu wenig. Warum auch immer (- vor lauter Testen komme ich nämlich gar nicht zum Düfte im Bestand tragen 😁🤷🏻‍♀️,) so dass ich zwar um ihn rumeiere, wenn er wie ebenfalls heute im Angebot steht (derzeit nur 32, 99 €), aber so lange die Abfüllung hier existiert, kaufe ich ihn auch nicht.

Der VictresseVictresse lohnt auch aus meiner Sicht.

vor 3 Monaten 2

@Fragonard26 ich habe mir auch eine 10ml Abfüllung hier ersoukt und paar Tage später den Flakon geholt. Bei dem Preis ist es egal und er sieht auch einfach sehr sehr schön aus.

vor 3 Monaten 13

Aktuell bin ich positiv überrascht von Seductive BlueSeductive Blue . Ich dachte, na, ein hier ganz gut bewerteter Frischling, vielleicht "aquablau", das ist gefällig für Sport und den angehenden Frühling.

Ich war sehr überrascht, dass dieser Duft für mich nach Johannisbeere, bittersüss, grün-saftig-aromatisch, erdig und im Abgang tatsächlich wie die Idee von lauem Quellwasser mit Moos duftet, aber nicht typisch aquatisch. Dazu keine stechenden synthetischen Noten, und das Ganze überraschend komplex und fein wie ein Nischenduft. Könnte von Diptyque sein. Hält an mir 8-10 Stunden. Das Ganze für 15 €, unglaublich.

vor 3 Monaten 4

Von Replay gibt es verschiedene Düfte, die man auch großzügig auftragen kann, Antarctica BlueAntarctica Blue zum Beispiel, finde ich eine schöne Idee und gerade für die wärmere Jahreszeit ist das ideal.

Auch recht gelungen finde ich die Düfte von Caudalie, z. B. Thé des VignesThé des Vignes, sehe ich des Öfteren in Apotheken und als leichtes Wässerchen zum Nachsprühen sind die Düfte hervorragend geeignet.

Ein schöner Lavendelduft ist der Brin de Lavande / Sprig of Lavender (Eau de Toilette)Brin de Lavande Eau de Toilette, gut zum runterfahren und einschlafen.

Zuletzt bearbeitet von Resa80 am 08.02.2024, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 4
vor 3 Monaten 2

Noch eine Stimme für Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette

Bella Donna IntensaBella Donna Intensa habe ich für 10€ ergattert. Auch ein leichter Kaffeeduft,der für den Preis vollkommen ok ist

vor 3 Monaten 4
vor 3 Monaten 3
vor 3 Monaten 3

Ich finde die relativ neuen (bzw neu erhältlichen in den netten kleinen Größen) Bergamot Cedarwood Scent ExperienceBergamot Cedarwood Scent Experience (ganze Reihe, insb. Rosemary Ginger) ganz fein.

Sonst mag ich auch sehr gern den Original WomenOriginal Women.

vor 3 Monaten 2

+1 Thé des VignesThé des Vignes ,sehr frisch und gepflegt,superfeiner Sprüher

+1 My HoneyMy Honey , der ist unglaublich lecker

Mein Geheimtipp ist noch die EveEve .Der duftet wunderbar rosig und fein.

Aber ohne Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée vergeht kein Tag. Ich hab jetzt auch das Green Tea (Fragrance Mist)Green Tea Fragrance Mist

Ach ja und Princess (Eau de Toilette)Princess Eau de Toilette 🥰


ich geh immer spontan hin und teste

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 08.02.2024, 17:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Monaten 4

Von den neuen von Teese Düften fand ich auch VedetteVedette ganz großartig. Rosenwachs und Kerzenrauch

und natürlich den VictresseVictresse

ist der echt im Angebot? Muss ich mir evtl holen...

edit : sehr schön find ich auch die essential garden düfte

Blooming CoconutBlooming Coconut

White FlowersWhite Flowers

und die von nature blossom

Moon FlowerMoon Flower

Wild ViolaWild Viola

natürlich auch klassiker wie Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum aber du hast ja nach Neuerscheinungen gefragt

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 08.02.2024, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 3
EdithLyri

Von den neuen von Teese Düften fand ich auch VedetteVedette ganz großartig. Rosenwachs und Kerzenrauch

und natürlich den VictresseVictresse

ist der echt im Angebot? Muss ich mir evtl holen...

@EdithLyri Ja morgen sind die Düfte noch im Angebot❤️ ...und natürlich an den 10% Coupon denken

vor 3 Monaten 2

Addictive Vanilla (Eau de Parfum)Addictive Vanilla Eau de Parfum

fand ihn als Vanilli-Liebhaberin wirklich gut 👍

vor 3 Monaten 5

Ich mag folgende Drogerie Düfte gerne:

Blooming CoconutBlooming Coconut ...ein schöner Kokosduft, der nicht zu süß ist

White FlowersWhite Flowers ... perfekt wenn man Dolce GardenDolce Garden mag

Rouge IntenseRouge Intense ...gibt absolute Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette Vibes

Change The FlowChange The Flow ein warmer leicht würzig/süßer Herbst-Winterduft....absolut unisex

To Be - Exotic Jungle WomanTo Be - Exotic Jungle Woman ...der Flakon ist hässlich, erinnert mich aber an den wunderschönen La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie

Très JolieTrès Jolie eine günstige Alternative zu Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Extreme AmberExtreme Amber ...nicht ganz so staubig trocken wie Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette . Die Marke ist allgemein sehr gut gemacht...extreme Haltbarkeit für 20€

Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette ...fruchtig/kirschig mit minimaler Mandel, ganz im Hintergrund schwingt etwas die Baccarat DNA mit. Ich mag ihn. +1 für Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette ...eine gelungene Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum Alternative

Pure StylePure Style ein schöner Bodylotion Duft

Chérie de FleursChérie de Fleurs ...blumig clean eine tolle Alternative zu IdôleIdôle

Vanilla TouchVanilla Touch ein schöner süßer Vanilleduft

GlowGlow ich mag ihn immer noch...hatte ihn als Teenager, clean-fresh-of-the-shower

Wenn auch Aldi zählt: Flowery RedFlowery Red ... für 4,99€ ist der grandios und gefällt mir fast besser als Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum (da stört mich auch immer der große Flakon)

Sonnencreme im Flakon: SolareSolare

+1 für TabooTaboo der hat mich überrascht, pudrig nicht zu süß

vor 3 Monaten 5

Ich finde Coco VanillaCoco Vanilla richtig schön. Kirsche/Kokos mit Blüten unterlegt. Leicht und beschwingt für Frühling und Sommer.

vor 3 Monaten 3
Keks1023

Addictive Vanilla (Eau de Parfum)Addictive Vanilla Eau de Parfum

fand ihn als Vanilli-Liebhaberin wirklich gut 👍

Da muss ich dir recht geben.

Ich finde den Addictive Vanilla (Eau de Parfum)Addictive Vanilla Eau de Parfum mMn der beste Vanilleduft aus der Drogerie.

vor 3 Monaten 4

Ich bin richtig geflasht von Acqua Colonia Lime & Nutmeg (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lime & Nutmeg Eau de Cologne super Duft, der hat was. Ich meine wir reden hier von Eau de Cologne! Habe mich schon lange nicht mehr auf Anhieb so in einen Duft verliebt.

vor 3 Monaten 5

Kein Drogeriebesuch ohne ausführliches Schnuppern am Parfümregal. Ich mag den My NameMy Name sehr gerne aus der Drogerie, für den Sommer natürlich Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée und im Dezember habe ich Addictive Vanilla (Eau de Parfum)Addictive Vanilla Eau de Parfum entdeckt.

vor 3 Monaten 1

... wenn du ihn noch bekommen kannst, schlag zu: Golden MuskGolden Musk ...

vor 3 Monaten 1

Hmm, also mein Tipp kommt zwar aus dem letzten Jahr, aber Summer Bliss for HimSummer Bliss for Him hat mir richtig gut gefallen,

vor 3 Monaten 1

+1 Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette

+1 Coco VanillaCoco Vanilla

Sweet HopeSweet Hope

Her ChoiceHer Choice

Finde die letzten beiden sogar besser als ihre Orginale 😊

vor 3 Monaten 1

+1 Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette , das Seductive BlueSeductive Blue ist auch sehr schön, hätte ich nicht gedacht, ich schnuppere immer wieder dran, hab es aber noch nicht. Sommerkandidat!

+1 Belle IcôneBelle Icône

Nihan La Séduction (Eau de Parfum)Nihan La Séduction Eau de Parfum

Look of Woman (2023)Look of Woman (2023)

Madame IsabelleMadame Isabelle

GlowGlow (sehr ähnlich zu Eau Tendre)

Acqua Colonia Mandarine & Cardamom (Eau de Cologne)Acqua Colonia Mandarine & Cardamom Eau de Cologne


Zuletzt bearbeitet von Lillie am 01.03.2024, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure neuen 💨✨Geheimtipps aus der Drogerie?
Gehe zu