Forum durchsuchen

10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt

201 - 225 von 239
vor 2 Monaten 2

Also ich war hin und weg vom Creek Aventus https://www.parfumo.de/Parfums..., war aber zu geizig und habe mich dann für das Club de Nuit Intense Man https://www.parfumo.de/Parfums... entschieden und bereue nichts. Sorry bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus

vor 2 Monaten 1

Bei mir ist es aktuell der VibratoVibrato , hat zwar das Rad nicht neu erfunden, packt mich aber dennoch jeden Tag aufs neue Smile

vor 2 Monaten 2

Ich feier den Grand SoirGrand Soir auch sehr.

vor 2 Monaten 2
Chris783

Also ich war hin und weg vom Creek Aventus https://www.parfumo.de/Parfums..., war aber zu geizig und habe mich dann für das Club de Nuit Intense Man https://www.parfumo.de/Parfums... entschieden und bereue nichts. Sorry bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus

Damit du bescheid weißt - Parfums markierst du mit einem hashtag ohne Leertaste, und danach direkt der parfum Name. Dann öffnet sich eine Tabelle wo du deinen Duft auswählen kannst.

Was ich dir direkt sagen kann - Ich hab den alten Aventus bei einem Vater eines Bekannten mal testen dürfen, ist lange her. Das war einer der ersten Batches vom "OG" Duft, so wie er eigentlich sein sollte. Wenn du das nachahmen willst, kann ich dir den Club de Nuit Intense Man Limited EditionClub de Nuit Intense Man Limited Edition noch empfehlen, der kommt extrem nah an das Original von damals, ist aber auch gewöhnungsbedürftig.

_______

Davon abgesehen - Ich habe heute mal den "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" testen dürfen. Anfangs war ich echt verwirrt, und unsicher darüber ob er mir überhaupt gefällt. Kernseife, gemischt mit Niveacreme-Akzenten, und einer unerklärlich salzigen Note irgendwie. Schwer zu beschreiben, aber die die es getestet haben, wissen was ich meine! Aber heilige Makrele, was ist der geil nach ~2 Stunden. Hautnah gefällt er mir immer noch nicht so sehr, aber die Sillage die er ausstrahlt, geil geil geil, und schwer zu beschreiben. Irgendwie ein gourmandiger Unterton vom Honig, gemischt mit einer unerklärlich salziger Frische, die irgendwie super dazu passt. Hab ich noch nie erlebt, absoluter "wow" Effekt.

Ich denke OajanOajan , Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum , sowie ImaginationImagination habe ich schon irgendwo im Thread erwähnt, alles WOW Düfte. Noir Extreme von der ersten Sekunde an, Oajan nach ca. 1-2 Stunden, der ist Anfangs schon abschreckend muffig warm fast "lakritzig" widerlich, und Imagination teilt diese schreckliche Eigenschaft anfangs auch. Widerlich seifig trockener Geruch am Anfang, nach 2 Stunden ist man im siebten Himmel und ist von einer weichen Wolke voller Wunder umgeben.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Bei mir waren das

Portraits - The Blazing Mister SamPortraits - The Blazing Mister Sam

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Mittlerweile natürlich nicht mehr so. Mir gefallen die Düfte aber immer noch. ☺️✌🏻

vor 2 Monaten 1
Maxx0M1x

ImaginationImagination

Da schließe ich mich an, hält auch erstaunlicherweise unglaublich lange an mir

vor 2 Monaten 1

Bei mir war es der Mriga / มฤคMriga und Atlantic Ambergris IIAtlantic Ambergris II die mich aus den Socken gehauen haben <3

vor 2 Monaten 1

Eine schwierige Frage, aber dazu gehören bestimmt: Ambre BleueAmbre Bleue , Paradis ProvenceParadis Provence, "Crown Collection - Crab Apple Blossom | Clive Christian", Acqua di SaleAcqua di Sale, Kyara / 伽羅Kyara, 2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo oder Molecule 01Molecule 01

vor 2 Monaten 3

NaxosNaxos

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum

"Sapphire Collection - New York | Widian / AJ Arabia"

vor 2 Monaten 1

NaxosNaxos

Ombre NomadeOmbre Nomade

The Scent Elixir for HimThe Scent Elixir for Him

was eingestellt wurde:

Gaultier² (2005)Gaultier² (2005)

und bei den billig parfüm, definitiv

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum

vor 2 Monaten 1

Bei mir sind es:

NaxosNaxos

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum

und für den Sommer vorallem:

ImaginationImagination

vor 2 Monaten 1

Bei mir war es vor kurzem der Portraits of PortofinoPortraits of Portofino, der mich quasi im Vorbeigehen im Duty Free Shop in seinen Bann gezogen hat. Hab streng genommen erst ab dem Zeitpunkt überhaupt realisiert, wie groß die Duftwelt abseits der Designerdüfte ist.

vor 2 Monaten 2

Die Düfte die mich in meinem Leben so umgehauen hatten (heißt nicht immer 10/10) waren zB folgende Düfte:

In meiner Kindheit bzw Jugend haben mich zwei Düfte geprägt die ich damals mega fand.

Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette

Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette

..Dann kam eine Phase mit dem Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette oder auch ein Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black hatte mich damals auch direkt geflasht.

Des Weiteren gibt es auch noch in der heutigen Zeit Düfte die mich einfach umgehauen haben bzw ich einfach sehr gerne mag. Hier mal ein paar Beispiele:

SillageSillage

LondonLondon

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

MandorleMandorle

Sacred BondSacred Bond

Afternoon SwimAfternoon Swim

NioNio

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

OajanOajan

LaytonLayton

HerodHerod

NaxosNaxos

Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum

Ambre TabacAmbre Tabac

31 Tonka Bodykon31 Tonka Bodykon

Sal y LimónSal y Limón

Aventus CologneAventus Cologne

Roberto Cavalli Uomo Deep DesireRoberto Cavalli Uomo Deep Desire

usw usw usw

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Bei mir ist es heute so weit – obwohl ich eigentlich noch genügend Winterdüfte habe, war mein Kalender von Pafory leer und dann habe ich halt Side EffectSide Effect bestellt. Und was soll ich sagen? Direkt schockverliebt. So ein Erlebnis hatte ich bisher mit so wenigen Parfums. Selbst bei einigen meiner Lieblinge hat es gedauert, bis ich mich in sie verliebt habe – so schnell wie bei diesem habe ich es noch nie erlebt.

vor 2 Monaten 1

Jüngst hatte ich ein "WOW Erlebnis" mit dem Habit Rouge Rouge PrivéHabit Rouge Rouge Privé

Ein ähnliches Parfum habe ich bisher nicht gerochen gehabt.

Sicher kein Duft für jede Gelegenheit, aber für spezielle Momente oder Abende.

vor 2 Monaten 1

Bei mir war es (leider) Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Der aller erste Duft der bei mir eine 10/10 ist, war Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black 

1 Million Privé1 Million Privé - So schade das der eingestellt wurde 😪

Arabians TonkaArabians Tonka 

Invictus VictoryInvictus Victory

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" 

Smoking HotSmoking Hot 

vor 2 Monaten 1

Bei mir war es der L'ImmensitéL'Immensité . Habe Eine Abfüllung vom L'ImmensitéL'Immensité  sowie OrageOrage  besorgt wobei ich den Orage schon kannte und noch am überlegen war ob ich einen vollen Flakon kaufen sollte. Habe dann den L'immensite nur in der Luft gesprüht und dachte "Nein , diesen muss ich haben" Very Happy

vor 2 Monaten 1

- Armani Eau de Nuit Oud 

- Dior Sauvage

- Dior Homme EdT 2020

- Prada L'Homme

- JPG Scandal EdP

- D&G Intenso

- Gucci Guilty Black

- Versace Oud Noir

- CK One (Jugend)

- Hugo Hugo Boss (Jugend)

vor 1 Monat 1

Bois ImpérialBois Impérial

War mein blind buy vor ein paar Tagen, da ich den ziemlich billig bekommen konnte. No risk no fun, oder so.

Seitdem sprühe ich oft abends einmal auf meinen Arm, wache morgens auf, und bin im Garten Eden. Anfangs doch fast unangenehm auf der Haut, aber nach wenigen Stunden ist er sooooo so so geil. Dieser Duft ist einfach so faszinierend weich und toll, frisch, aber nicht freshie frisch, sondern einfach.. weich. Soft. Ich würde kotzen wenn ich morgens einen freshie riechen würde, aber dieser Duft ist ne andere Liga. Es ist lange her dass ich einen WOW Effekt hatte, und dieser Duft hat's endlich geschafft. Mein letzter wow war Oajan, und das ist jetzt gute 3 Jahre her.

Selbst mein neuster Begleiter, der Side EffectSide Effect , hat mich nicht ansatzweise so gepackt. Das ist der, für den Preis, langweiligste Duft den ich jemals hatte. Aber hab den auch so billig bekommen, da konnte ich nicht nein sagen. Dennoch tat das jetzt irgendwie weh, da haben viele Drogerie Düfte ja mehr Tiefe 😄

vor 1 Monat 2

Vom Duft her hatte ich noch nie so einen WOW! Effekt wie bei Afternoon SwimAfternoon Swim .

Wenn ich den Duft sprühe, bin ich gefühlt und mit dem geistigen Auge sofort am Infinity-Pool und fühle einfach nur Urlaub.

vor 1 Monat 1

"Nightology - Wild Temptation | Jesus del Pozo"

The TimeThe Time

Hermessence Agar ÉbèneHermessence Agar Ébène

201 - 225 von 239
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum 10 von 10 Düfte mit dem "WOW!" Effekt
Gehe zu