Forum durchsuchen

Welchen Duft tragt ihr auf der Arbeit?

101 - 120 von 120
vor 12 Monaten 1

Welchen Duft trage ich auf der Arbeit?
Alles hat angefangen Dezember 2013, als ich in einen Bürojob gewechselt bin.
12/2013 - 09/2019 | Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum - ich hatte in meinem Büro aber auch eine Kollegin die meinte sie würde Migräne von aggressiveren,  würzigeren Düften bekommen.
10/2019 - 03/2020 | Office for MenOffice for Men - war damals von Jeremy Fragrance echt überrascht. Heute ist er ja nur noch peinlich
04/2020 - 02/2021 | AventusAventus - dem Hype verfallen, aber ich mochte ihn, hatte eine rauchige Ananas-Note mein Batch
03/2021 - 06/2021 | Ombre NomadeOmbre Nomade - Haltbarkeit und Sillage sind 11/10 und du polarisierst genau wie dein Duft Wink
07/2021 - 09/2021 | Luxury PassionLuxury Passion - für die ganz heißen Monate brauche ich etwas Frisches
10/2021 - 12/2021 | Ombre NomadeOmbre Nomade 
01/2022 - 06/2022 | AoudAoud 
07/2022 - 11/2022 | Luxury PassionLuxury Passion 
12/2022 - heute | Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum  - den könnte ich trinken und drin baden. Auch die Mitmenschen lieben den. Habe noch niemanden getroffen, der/die gesagt hat, dass Ganymede stinken würde...

vor 12 Monaten 2

Auf Arbeit trage ich gerne

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette 

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

Ich bin in der Warenannahme bei Galeria tätig.

vor 12 Monaten

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 2

Alle. Je nach Lust und Laune.

vor 11 Monaten 2

Ich mache es auch du wie FrauJulia. Ich trage den Duft auf den ich gerade Lust habe. Da gibt es keine Tabus für mich und bisher hat sich auch noch niemand darüber beschwert.

vor 11 Monaten 1

Aktuelle trage ich eine Mischung aus: 


LV Limmensite (Guter Daily welcher nicht aneckt und überall tragbar ist) 

LV Afternoon Swim (Für mich einer der besten Freshies überhaupt. Toller Duft doch leider ist die Haltbarkeit miserabel für den Preis)

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Ich trage alle aus meiner Sammlung. Spezielle Büro-Düfte habe ich nicht 🥰

Welche bisher sehr positiv aufgefallen sind und von den Kolleginnen und Kollegen mit einem Kompliment bedacht wurden:

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau 

Light Blue ForeverLight Blue Forever 

Not a Perfume SuperdoseNot a Perfume Superdose 

Sunset HourSunset Hour

Sunset (Eau de Parfum Intense)Sunset Eau de Parfum Intense (auch das normale EdP)

"Good Girl Blush | Carolina Herrera" 

Her Elixir de ParfumHer Elixir de Parfum 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise  (kommt extrem gut an irgendwie) 

Psychedelic LovePsychedelic Love  (nur wenig, da sehr potent)

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  (auch sparsam)

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

"The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque"  

Musk TherapyMusk Therapy (natürlich sparsam)

DahabDahab  (gefällt auch den Männern super) 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum (im Winter, die männlichen Kollegen fragen, was ich da tolles trage) 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette (Klassiker so manches Büromenschen)

"Mercurial Cashmere | Electimuss"  

… oder irgendeinen Chanel, da eignen sich ja einige. 

 

vor 11 Monaten

Gerne leichte und frische Damendüfte oder auch mal aromatische, würzige Herrendüfte.

"Acqua di Gio femme"

Pure PoisonPure Poison 

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette 

Eternity for Men (Eau de Toilette)Eternity for Men Eau de Toilette 

Hugo Energise (Eau de Toilette)Hugo Energise Eau de Toilette 

vor 10 Monaten

Alles , worauf ich Lust hab. Bei schweren Düften sprühe ich nur 1 bis 2 Mal maximal. Bekomme immer wieder Komplimente von Schüler*innen und Kolleg*innen am meisten für: Erba PuraErba Pura , Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum , Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum , Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum , Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette , Girl of Now LovelyGirl of Now Lovely , Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum .

vor 10 Monaten 1

Ich bin sehr selten im Büro, aber meistens trage ich dann florale Düfte.

Hauptsächlich Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum , aber auch manchmal

J'adore (Eau de Toilette) (2016)J'adore (2016) Eau de Toilette 

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette

Le Jour se LèveLe Jour se Lève 

"Jasmin des Anges | Dior" 

Molecule 01Molecule 01 

vor 10 Monaten

Es ist heute heiß (34 Grad) in Wien, aber nicht so heiß wie in Halfeti. Mein heutiger Duft auf der Arbeit: "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"  

vor 10 Monaten 1

Ich trage was Ich will. Einfach nach Lust und Laune.. Ich habe auch nie erlebt das Kollegen mich gefragt haben ob es für mich in Ordnung wäre, wenn die abends Knoblauch essen oder kein Deo benutzen.. Nö, das ist für mich nicht in Ordnung aber Ich wurde nie gefragt..🤷‍♀️😬

vor 10 Monaten

Ich trage auch einfach das, worauf ich Lust hab. Ich sprühe auch nicht so oft und bisher hat sich noch niemand beschwert 😄

vor 10 Monaten 2

Viel wichtiger, welchen Duft man auf Arbeit trägt, finde ich die Anzahl der Sprüher. Man kann fast jeden Duft tragen, wenn man Rücksicht auf sein Umfeld nimmt. Leider hat das im Jahr 2023 immer noch nicht jeder so raus 💭👃🤯 und so ist man grad im Sommer nicht selten mal unliebsamen Wolken ausgesetzt. 

vor 10 Monaten

Im Büro trage ich zur Zeit gerne:

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette 

Eau VitaminéeEau Vitaminée 

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" 

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum 

Rêve de ThéRêve de Thé 

Cristalle Eau VerteCristalle Eau Verte  

vor 10 Monaten

Ich trage alle meine Düfte im Büro😊 Ich bin die einzige Frau bei uns (ca 50 männliche Kollegen, davon aktuell 2 direkt mit mir im Büro) und auch die einzige, die Parfum benutzt. Hätte ich eine direkte Kollegin, die auch Parfum benutzen würde, wäre es evtl. etwas anderes.

So mache ich, was ich will und habe bisher auch nur positive Kommentare erhalten. 

101 - 120 von 120
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft tragt ihr auf der Arbeit?
Gehe zu