Welche Cheapies würdet ihr immer nachkaufen?

1 - 25 von 73
Welche Cheapies würdet ihr immer nachkaufen? 0

Hallo in die Runde,

Mich würden gute und günstige Herren Düfte (auch Drogerie) interessieren.
Welche sind eure Favoriten und  Nachkaufkandidaten?

Vielen Dank 😊 

Zuletzt bearbeitet von Misspiggy80 am 21.03.2025 - 10:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
4
2
0

Puuh... gute Frage. Ich würde mal auf Düfte aus der Drogerie eingehen, hier ist bei mir allerdings viel Nostalgie im Spiel:

Made for Men Eau de Toilette (synthetischer Apfelduft, der mein erstes "richtiges" Parfüm war - nutze ich mittlerweile kaum noch, hat mir aber sehr lange sehr gut gefallen)

Cool Water Eau de Toilette und Flanker (Der Duft meines Vaters, mit dem ich viele schöne Erinnerungen verbinde - allerdings finde ich den Duft tatsächlich schön, zeitlos und sehr gut tragbar)

Ansonsten finden sich in den Drogerien noch Kandidaten wie CK One Eau de Toilette, Tabac Original Eau de Cologne oder Tommy Cologne , die von vielen anderen Parfumos als gut empfunden werden.

Zu anderen Cheapies fallen mir insbesondere die Düfte von Zara, wie etwa Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum oder Rich/Warm/Addictive Eau de Toilette ein, die sehr preisgünstig und wirklich gut sind.

1
1

Missoni Wave super für sportliche Zwecke. Man bleibt frisch.

Nordic Waters for Him ebenfalls als kleiner Erfrischer toll geeignet

Earth Dunkle Rose mit guter Performance

1

Hi Miss Piggy ( geiler Name) habe ich sehr gerne geguckt. Das waren noch Zeiten war.

Also ich würde mir tatsächlich immer wieder folgende Cheapies kaufen Platz 1. Khamrah oder Khamrah Qahwa folgt von LiamQaed Al FursanAsad ZanzibarHonor & Glory #

Tatsächlich die Arabischen Düfte. Aber da ist ein Player auf dem Markt, der Lattafa überholen wird. French Avenue. Sind sogar besser. Liquid Brun ist definitiv besser als Althaïr als Beispiel.

Drogerie Düfte die gut sind. Rammstein und Motörhead ( kosten aber auch um die 30-50€) und dafür bekommst du schon die oberen genannten.

Und definitiv nicht zu verachten ist Zara.

0
Zuletzt bearbeitet von KC2503 am 01.04.2025 - 13:17 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
3
1
1

Ich würde mir Absolute Blue nachkaufen. Ein weicheres und moderneres Cool Water Eau de Toilette .

1

Ich schließe mich @Hapax an und werfe noch

Trussardi Uomo (2011) Eau de Toilette

1881 pour Homme (2005) Eau de Toilette

Altamir Eau de Toilette

in den Ring.

Open Eau de Toilette wird jetzt aber doch schon schwierig zu ergattern.

0

Der erste ist hier zwar nicht gut bewertet, aber ich mag ihn sehr und mit ihm verbinde ich viele, schöne Erinnerungen (früher war das Design mit der Kugel auch etwas ungewöhnliches Boss in Motion Eau de Toilette

Der Sculpture Homme Eau de Toilette gehört in die gleiche Kategorie, nutze den auch schon seit 15 Jahren (soll wohl Ähnlichkeiten zum Xerjoff Uden haben, der Sculpture ist aber älter), bekommt man regelmäßig unter 20€/100ml, Haltbarkeit ist nicht sonderlich gut, aber bei dem Preis ein guter Sommerduft.

1
1

Sun Men Eau de Toilette

All Time Sommer Cheapy

2
1
TonicGin

Der erste ist hier zwar nicht gut bewertet, aber ich mag ihn sehr und mit ihm verbinde ich viele, schöne Erinnerungen (früher war das Design mit der Kugel auch etwas ungewöhnliches Boss in Motion Eau de Toilette

Der Sculpture Homme Eau de Toilette gehört in die gleiche Kategorie, nutze den auch schon seit 15 Jahren (soll wohl Ähnlichkeiten zum Xerjoff Uden haben, der Sculpture ist aber älter), bekommt man regelmäßig unter 20€/100ml, Haltbarkeit ist nicht sonderlich gut, aber bei dem Preis ein guter Sommerduft.

Ich hab die Boss Kugel damals geliebt… war mein Signature als Jungspund

0
4
4

Explorer immer und immer wieder der kann einfach alles Wink

0

Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette - hab im Nischenbereich noch keinen gefunden, der mir den hier ersetzen könnte...

0
0
0
1 - 25 von 73
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Welche Cheapies würdet ihr immer nachkaufen?
Gehe zu