Forum durchsuchen

Probengeschenkpaket für meine Schwester

Probengeschenkpaket für meine Schwester vor 2 Jahren

Hi, 

Wie der Name schon sagt suche ich ein Geschenk für meine Schwester, da sie nicht wirklich ein Lieblingsparfum o.ä. hat, habe ich mir überlegt ein paar Abfüllungen zu kaufen (5-10 Stück) damit sie sich mal durchprobieren kann und ich im besten Fall für die kommende Jahre schon Geschenkideen habe Wink 

Also haut gerne Ideen raus welche verschiedenen Düfte ich für meine 22 jährige Schwester bestellen könnte am besten für verschiedene Anlässe wie ihren Büroalltag, ein Familienessen oder zum feiern gehen, eben alles mögliche zum ausprobieren. 

Nische oder Designer sowie Preis ist erstmals zweitrangig, gerne Nobrainer die immergehen aber es darf auch ruhig was besonderes sein. 

Vielen Dank schon mal und bevor sich jemand aufregt sei gesagt, dass mir klar ist nicht ihren Geschmack treffen zu können und im schlimmstenfall das ganze Geld zum Fenster rausgeworfen wird.


Niklas 

vor 2 Jahren 1

So ganz ohne einen Anhaltspunkt - schwierig.

Ich habe eine Tochter in dem Alter, sie mag sehr gerne FlorabotanicaFlorabotanica , Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette  und N°19 PoudréN°19 Poudré .

vor 2 Jahren 4

Also ich bin auch so ca in dem Alter deiner Schwester. Ich würde  Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum ; Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum ; Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum ; Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ; "Luna | Penhaligon's" ; L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum; "Not a Perfume | Juliette Has A Gun"; Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum und Düfte von Byredo empfehlen. Diese Parfums scheinen in unserer Generation beliebt zu sein und ein paar von ihnen trage ich auch sehr gerne, z.B. Tobacco Vanille (sehr toll auch für den Winter Smile )

Zuletzt bearbeitet von Ngevangelion am 30.11.2021, 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

Schau mal auf der Seite von Maison Francis Kurkdjian vorbei - die bieten Probepakete an - und da dürfte was für eine Frau in dem Alter dabei sein...

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Ich bin ebenfalls in dem Alter deiner Schwester und würde vorschlagen 

No Brainer: Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

Arbeit: Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

Familienfeier: My Burberry Black (Parfum)My Burberry Black Parfum 

Party: La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Date: Vanilla | 28Vanilla | 28

Kuschelduft Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Freizeit: Santal BlushSantal Blush und natürlich der Dauerbrenner Delina ExclusifDelina Exclusif 

vor 2 Jahren 1

Lieb von dir, ich denke 

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum 

N°5 Eau PremièreN°5 Eau Première 

EaudemoiselleEaudemoiselle 

Eau de ShalimarEau de Shalimar 

Patchouli PatchPatchouli Patch 

La Rose de RosineLa Rose de Rosine 

InnocentInnocent 

Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

EllenisiaEllenisia 

MuscMusc 

Sie wird sich über dein Geschenk freuen, egal welche Düfte du wählst Smile 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Hi, meine Schwestern und Schwägerinnen in dem Alter und drumherum mögen es fruchtig, blumig und süß. Von den meisten dieser Düfte sollte ich mehr besorgen: 

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

Sì Passione IntenseSì Passione Intense 

OneMoreOneMore 

Coffee AddictCoffee Addict 

Rose Pompon (Eau de Toilette)Rose Pompon Eau de Toilette 

"Luna | Penhaligon's" 

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano 

Splendida - Rose RoseSplendida - Rose Rose 

Bohemian AbsintheBohemian Absinthe 

"Sel d'Azur | Yves Rocher" 

vor 2 Jahren 1

Ohhh das ist spannend🥰🥰🥰🥰 Ich glaube ich würde aus verschiedenen Kategorien je ein oder zwei Düfte wählen.

frisch/sportlich:

Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

Sport WaterSport Water 

Acqua di Gioia (Eau de Parfum)Acqua di Gioia Eau de Parfum 

Perfekt für den Job:

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

My NameMy Name 

süß/goumandig:

Girl of NowGirl of Now oder 

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

LolitaLandLolitaLand 

Ausgehen/Abend:

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Allrounder:

Kenzo AmourKenzo Amour 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Bright CrystalBright Crystal  

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

Ansonsten kannst du gerne mal in meiner Sammlung schauen, ich besitze sehr viele Designer- "CROWDPLEASER" Düfte 🙃🙃🙃

vor 2 Jahren

Da würden sich Düfte, die einfach nur gut riechen und nicht anstrengend sind, gut passen.😉

So Scandal!So Scandal! 

Intense CafeIntense Cafe 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Dolce & Gabbana pour Femme IntenseDolce & Gabbana pour Femme Intense  mit Marshmallows, sehr lecker

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum oder "Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) | Giorgio Armani" 

Alltagstauglich:

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Paris - VeniseParis - Venise 

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum 

vor 2 Jahren

junge frauen in dem alter müssen nicht unbedingt süße düfte mögen, ich kenne jedenfalls keine. die idee zunächst mal unaufdringliche immergeher zu nehmen ist doch gut. und wenn man darauf achtet etwas auszusuchen was eher blumig- vanille- zitrus- moschus- oder sonstwielastig ist, wird sie ihre vorlieben auch eher erkennen können. nette immergeherdüfte für junge frauen sind m.m. nach Forever and ever DiorForever and ever Dior Kenzo AmourKenzo Amour Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum FlorabotanicaFlorabotanica N°19 PoudréN°19 PoudréOmnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette und für eine elfe Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette. die marke spielt sicher auch eine rolle ;o)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Meine 18 jährige Schwägerin steht voll auf Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée . Sie ist mehr so der cleane Typ. 

Typ girly würde ich Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum empfehlen. 

vor 2 Jahren

Kleines Geschenkset von Fragonard - zum Beispiel hier:

https://www.beautyplaza.com/de...

Sieht als Geschenk süß aus. - finde ich - und enthält ganz unterschiedliche Düfte zum Ausprobieren, alles eher leicht, büro- und ausgehtauglich jedenfalls.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Probengeschenkpaket für meine Schwester
Gehe zu