Forum durchsuchen

Teuer vs günstig

1 - 25 von 59
Teuer vs günstig vor 2 Jahren 4

Hallo,

welche günstigen Parfums kennt ihr, die ähnlich wie ein teures riechen? 

Ich mache den Anfang. IshraqIshraq  riecht dem Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  sehr ähnlich. Bin gespannt auf eure Vergleiche Smile

vor 2 Jahren 11

Romantic BlossomRomantic Blossom riecht sehr ähnlich wie Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum 

FM 09FM 09 riecht sehr ähnlich wie NaomagicNaomagic 

My Burberry BlushMy Burberry Blush riecht ähnlich wie féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum 

"Very Good Girl | Carolina Herrera" / Angel Nova (Eau de Parfum)Angel Nova Eau de Parfum  haben die Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum DNA

Manège RougeManège Rouge riecht sehr ähnlich wie Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum riecht sehr ähnlich wie Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette 

CutéCuté  riecht sehr ähnlich wie Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 

In FlamesIn Flames  riecht sehr ähnlich wie Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum 

Eternia WomanEternia Woman  riecht sehr ähnlich wie Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum 

Rose Gourmand WomenRose Gourmand Women riecht ähnlich wie Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum / Intense CafeIntense Cafe 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum hat einen ähnlichen Vibe wie Musk TherapyMusk Therapy 

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette riecht ähnlich wie Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

Chérie de FleursChérie de Fleurs riecht ähnlich wie IdôleIdôle 

Tendre MadeleineTendre Madeleine hat einen Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum vibe

Stone for HerStone for Her  riecht ähnlich wie Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir  

"Summer Festival | Escada" + Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette zusammen riechen wie Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 
 

vor 2 Jahren 6
vor 2 Jahren 3

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Reflection ManReflection Man 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

LG Marcel

vor 2 Jahren 1

Düfte, von einer Marke, die hier leider gebannt ist und Düfte von Lattafa Smile

vor 2 Jahren 4

Chalou (Gold)Chalou (Gold) ähnelt J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

Black EmotionBlack Emotion erinnert an Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

Miss DreamMiss Dream riecht nach Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum und "Cassiopea | Tiziana Terenzi" haben ähnliche Vibes

vor 2 Jahren 1

Deep Sea BlackDeep Sea Black (ein Cheapie für ca. 10 € zu haben) riecht dem  Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum sehr ähnlich . H&S ebenfalls sehr gut, zumindest bei mir (Vielsprüherin). 

Zuletzt bearbeitet von Florecilla am 16.05.2022, 10:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3

Finde den Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo  (teuer) vs Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  (billig) sehr, sehr ähnlich sind. Der Moustache ist um einiges billiger und die H/S ist geringer. Aber für den Preis ein absoluter Tipp! 

vor 2 Jahren 1

Les Belles de Nina - Nina SoleilLes Belles de Nina - Nina Soleil (limited edition) riecht sehr ähnlich wie Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum bzw. Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Habe ich gestern parallel getestet.

Etwas süßer, in Haltbarkeit und Sillage den beiden Tom Fords sogar leicht überlegen. Kostet aber nur etwa die Hälfte und ich liebe den fröhlich sonnengelben Flakon.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 03.05.2022, 22:24, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 3
GoodGirl93

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum  riecht Delina La RoséeDelina La Rosée  ähnlich 

Ich finde die ja gar nicht so ähnlich! Mich wundert eh oft, was da manchmal so alles angegeben wird, gerade auch auf der jeweiligen Duftseite.

Jetzt kommt sicher auch noch, dass der Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour dem Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum so ähnlich ist.😜 Ich meine, ich hätte sicher nichts dagegen.😉 Aber leider für mich in keinster Weise vergleichbar.....schade! Es fehlt einfach was.

Aber, um auf das Thema zurückzukommen, der La Rive WomanLa Rive Woman duftet fast wie Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum!

Oder Sweet HopeSweet Hope wie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Da merkt man nur, wenn man die Düfte direkt miteinander vergleicht, die kleinen, aber feinen Unterschiede. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 7
Lilau
GoodGirl93

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum  riecht Delina La RoséeDelina La Rosée  ähnlich 

Ich finde die ja gar nicht so ähnlich! Mich wundert eh oft, was da manchmal so alles angegeben wird, gerade auch auf der jeweiligen Duftseite.

Jetzt kommt sicher auch noch, dass der Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour dem Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum so ähnlich ist.😜 Ich meine, ich hätte sicher nichts dagegen.😉 Aber leider für mich in keinster Weise vergleichbar.....schade! Es fehlt einfach was.

Aber, um auf das Thema zurückzukommen, der La Rive WomanLa Rive Woman duftet fast wie Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum!

Oder Sweet HopeSweet Hope wie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Da merkt man nur, wenn man die Düfte direkt miteinander vergleicht, die kleinen, aber feinen Unterschiede. 

Nein der Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour riecht nicht wie der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ... Den Vom Lidl mag ich nämlich...den Mademoiselle nicht 🙈

vor 2 Jahren 1

Der Sweet HopeSweet Hope  riecht besser als Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  - der hat nämlich die mich pieksende Piment-Note nicht 😀 Sind aber beide schön... 

Ishraq GoldIshraq Gold  ist Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum sehr ähnlich, gefällt mir ebenfalls besser. 

Tendre MadeleineTendre Madeleine  ist ebenfalls ein sehr schöner Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

und ich gestehe: ich finde den IshraqIshraq  tatsächlich auch noch etwas hübscher als Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum.  

vor 2 Jahren
GoodGirl93
Lilau
GoodGirl93

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum  riecht Delina La RoséeDelina La Rosée  ähnlich 

Ich finde die ja gar nicht so ähnlich! Mich wundert eh oft, was da manchmal so alles angegeben wird, gerade auch auf der jeweiligen Duftseite.

Jetzt kommt sicher auch noch, dass der Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour dem Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum so ähnlich ist.😜 Ich meine, ich hätte sicher nichts dagegen.😉 Aber leider für mich in keinster Weise vergleichbar.....schade! Es fehlt einfach was.

Aber, um auf das Thema zurückzukommen, der La Rive WomanLa Rive Woman duftet fast wie Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum!

Oder Sweet HopeSweet Hope wie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette . Da merkt man nur, wenn man die Düfte direkt miteinander vergleicht, die kleinen, aber feinen Unterschiede. 

Nein der Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour riecht nicht wie der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ... Den Vom Lidl mag ich nämlich...den Mademoiselle nicht 🙈

Gibt es den überhaupt noch? Habe den schon ewig nicht mehr bei lidl gesehen.

vor 2 Jahren 2
Marcel07

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Reflection ManReflection Man 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

LG Marcel

 

ist das ein witz? 😅

vor 2 Jahren
Kaponi
Marcel07

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Reflection ManReflection Man 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

LG Marcel

 

ist das ein witz? 😅

 Die Frage lag mir auch schon auf der Zunge.

Aber mal ehrlich, Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette  und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" könnten ja wohl kaum unterschiedlicher sein. Die einzige Gemeinsamkeit sehe ich allenfalls in der deutlichen ISO-E-Note, die ich bei beiden Düften wahrnehme.

vor 2 Jahren
GoodGirl93 

Nein der Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour riecht nicht wie der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ... Den Vom Lidl mag ich nämlich...den Mademoiselle nicht 🙈

Das war gut gekontert!😉

Aber 1587 Besitzer vom Coco M. gegen 348 Besitzer vom Lidl-Duft sagen für mich was ganz anderes.😁😅😇😜

vor 2 Jahren 9
Lilau
GoodGirl93 

Nein der Suddenly Madame GlamourSuddenly Madame Glamour riecht nicht wie der Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum ... Den Vom Lidl mag ich nämlich...den Mademoiselle nicht 🙈

Das war gut gekontert!😉

Aber 1587 Besitzer vom Coco M. gegen 348 Besitzer vom Lidl-Duft sagen für mich was ganz anderes.😁😅😇😜

Ich schaue ehrlich gesagt nie auf die Zahlen... auch wenn ein Duft 10000 Besitzer hat, kann er mir trotzdem nicht gefallen 😝 Und nicht jeder muss Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum mögen 😶‍🌫️

vor 2 Jahren 2
Marcel07

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Reflection ManReflection Man 

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und "Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

LG Marcel

Bei ersterem stimme ich zu, aber bei zweiteren sehe ich sehr wenig Ähnlichkeit 

meine 2 Lieblinge vor 2 Jahren

Addiction PétaleAddiction Pétale  = "Fleur Narcotique | Ex Nihilo"  Wink

vor 2 Jahren

Flowery RedFlowery Red riecht sehr ähnlich wie Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum 

...ich mag Flower aber ab 50ml wird der Flakon einfach nur riiiesig. Und der Flowery Red von Aldi hat mittlerweile auch einen simplen aber hübscheren Flakon bekommen

"Gardenia | Zara" riecht ähnlich wie Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 

Zara - Go fruity (hier noch nicht gelistet, mintgrüner flakon) riecht ähnlich wie Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 3

White ObeliskWhite Obelisk  riecht sehr ähnlich wie Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc  😊

Gris Dior in günstig vor 2 Jahren 1

Evoke for HerEvoke for Her  und White NarcisseWhite Narcisse  sind günstige Alternativen zu "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"

vor 2 Jahren 1

IrisIris  und Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum 

MéharéesMéharées  und "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Tendre MadeleineTendre Madeleine  und Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum  

vor 2 Jahren 2

In WomanIn Woman und Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum - Den In Woman finde ich sogar viel schöner! 

1 - 25 von 59
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Teuer vs günstig
Gehe zu