Forum durchsuchen

Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?

151 - 172 von 172
vor 3 Monaten 2

Da gibt es echt ein paar, die zwar schön genug sind zu behalten, aber nicht zum nochmal kaufen:

Light Blue Love is LoveLight Blue Love is Love schön, aber hält nur 30 min.

Alien FusionAlien Fusion einziger Alien den ich mag, aber eingestellt und zu kurze Haltbarkeit

A Sweet Pastry in ParisA Sweet Pastry in Paris und A Mochi Atelier in TokyoA Mochi Atelier in Tokyo beide nett, aber eingestellt und werden noch sehr lange halten

Vanilla TouchVanilla Touch nett, mehr nicht

Vanilla CakeVanilla Cake zu synthetisch

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum trage den mittlerweile selten

Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle mag ich, aber trage ich selten, ist auch eingestellt und die anderen Auras sind viel besser

Dolce GardenDolce Garden ein reiner Urlaubsduft, wird also ewig leben

Lord of Misrule (Perfume)Lord of Misrule Perfume die große Flasche wird länger leben als ich

Mon ParfumMon Parfum und Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal nicht ganz meine DNA, die 30ml ddürfen aber bleiben

vor 3 Monaten 2

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette Mag den Duft an sich, aber die Lavendel-Note war mir dann zu anstrengend um ihn dauerhaft tragen zu können

vor 3 Monaten

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette war ewig mein Signaturduft, aber seit einiger Zeit empfinde ich ihn für mich zu künstlich. Ist schon in die Abstellkammere gewandert. Vielleicht kann das jemand von euch nachvollziehen und hat eine Alternative? Die Idee und Schwere des Duftes finde ich immer noch klasse...

vor 3 Monaten

Bei mir ist es Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) . Der ist mir echt zu pudrig.

vor 3 Monaten

Bei mir wäre das wohl der Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki

Ich hab den letzten Sommer zwar öfter getragen und wurde seltsamerweise immer von vielen Leuten nett gegrüßt, wenn ich ihn trug... und ich MAG ihn wirklich, gerade nochmal geschnuppert, aber für den kommenden Sommer würde ich mir gern was sonnencremigeres zulegen ☺️

vor 3 Monaten 2

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne Toller Duft, aber verfliegt nach einmal Blinzeln

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme Ich scheine damit in der Minderheit zu sein, aber der Duft spricht ich einfach gar nicht an. Blind buy damals. Sehr würzig, aber überhaupt nicht mein Geschmack und ich bereue den Kauf 😭

vor 3 Monaten 2

Definitiv Jaguar for Men (Eau de Toilette)Jaguar for Men Eau de Toilette. Ich rieche wirklich NUR synthetischen Basilikum. Ich liebe Basilikum, aber dieser Duft macht mich fertig.

Mit Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette bin ich auch durch, der ist noch recht voll, wird aber sicher nicht nochmal gekauft.

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum haut mich auch nicht um.

Silver Mountain WaterSilver Mountain Water

Virgin Island WaterVirgin Island Water

Für Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum fühle ich mich manchmal zu alt. 😁

Pasha de Cartier Édition Noire (Eau de Toilette)Pasha de Cartier Édition Noire Eau de Toilette steht bestimmt schon 8 Jahre und leert sich kaum.


To be continued...

vor 3 Monaten 1

Ich würde mir generell keine Düfte mehr kaufen, die an mir nicht halten.

Und ich will mich nicht damit überschütten müssen, nur damit sie bis zum verlassen der Haustür halten. Und ich möchte auch nicht über den Tag nach sprühen "müssen", sondern nur dann, wenn ich auffrischen will. Ich finde sowas sehr ärgerlich, und ab nem gewissen Preis erwarte ich eine gewisse Haltbarkeit für mich. 

Und die Düfte, die ich jetzt noch habe, bei denen das extrem so ist, dass es mich ärgert, verwende ich als Raumspray... oder im besten Fall kenne ich jemanden, der den Duft gern mag, vielleicht mit passenderer Hautchemie, dann verschenke ich den Duft in gute Hände Wink 

vor 3 Monaten
Ale02

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette Mag den Duft an sich, aber die Lavendel-Note war mir dann zu anstrengend um ihn dauerhaft tragen zu können

Hast du eine alternative?

vor 3 Monaten 2

Erstmal die ganzen Blauen die sich angesammelt haben, hier aber insbesondere der Y (Eau de Parfum)Y Eau de Parfum
Ich kann die brutalen Ambroxan Brecher nicht mehr riechen. Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum geht noch. Ab Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette wird es schwierig.

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ist fast leer und wir trennen uns einvernehmlich

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum Dank dem Souk auch fast leer. Ich finde den einfach schwierig im Alltag zu tragen

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Gerade verkauft und mir blutet noch immer das Herz:

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Der schönste Dry Down ever, aber den Weg bis dahin habe ich nicht mehr durchgehalten ..

Side EffectSide Effect war mir tatsächlich auf Dauer zu anstrengend, d.h. die Kombi aus Safran und Hedion

Zuletzt bearbeitet von Betty74 am 26.01.2024, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1

Puuuh da fallen mir einige ein. Nicht weil die schlecht sind, aber mir sind manche Duftnoten schnell zu viel.

TrastevereTrastevere

Contemporary Blend Collection - Caramelo VanillaContemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla

Bade'e Al Oud - AmethystBade'e Al Oud - Amethyst

Emporio Armani - Because It's YouEmporio Armani - Because It's You

Valentino Donna Born In Roma Coral FantasyValentino Donna Born In Roma Coral Fantasy

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

La CapitaleLa Capitale

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Außerdem würde ich mir wahrscheinlich keinen Gritti Duft kaufen und von den Cheapies möcht ich auch ein bisschen weg Smile

vor 2 Monaten 2

Tatsächlich gibt es die Kategorie, Düfte, die ich nicht verkaufen kann, gerne trage und doch nie wieder kaufen würde.

Bei mir sind es

Terra di GioiaTerra di Gioia ich mag ihn sehr und habe ihn tatsächlich zu 3/4 verbraucht, aber ich greife nie automatisch nach ihm, sondern muss mich erinnern

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum liebe ich sehr, habe aber in sechs Jahren gerade mal einen 30ml Flakon aufgebraucht, weil man davon ja nur echt wenig benötigt. Hier möchte ich dann für die Anlässe auch mal was Neues

Musk | 12Musk | 12 finde ich unglaublich schön, aber ich bin da schnell blind, insofern kein Nachlaufkandidat.

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum ganz tolle DNA, bekomme für den auch immer Komplimente, hab in kurzer Zeit die Hälfte des Flakons aufgebraucht, aber irgendwie ist der mir doch zu synthetisch. Verschmilzt nicht mit meiner Haut. Das wäre zb nie ein Duft, mit dem ich einschlafen könnte.

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum finde ich super, gerade in schwülen Sommern. Sehe ich trotzdem als Duft für mein jüngeres Ich. Da hätte er sicher Signatur Duft Charakter gehabt

Angels' ShareAngels' Share liebe ich sehr. Aber bei der Abstrahlung, der Haltbarkeit und den wenigen Tragemöglichkeiten werde ich den Flakon eher nie leer bekommen und selbst wenn, er ist mir nicht variabel tragbar genug

White Suede (Eau de Parfum)White Suede Eau de Parfum mich stören am Ende doch die Maiglöckchen und der ist mir auch zu teuer zum Nachkauf. P/L zu unstimmig.

-----

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ist noch neu und ich finde ihn super, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich nach dem Flakon satt bin.

vor 2 Monaten

AmethystAmethyst eigentlich ein sehr anziehender pudriger Duft, aber die Rose stört hier einfach enorm, die Johannisbeere macht das ganze etwas säuerlich, so dass eine erneute Anschaffung nicht in Frage kommt.

Black Opium (Eau de Parfum Intense)Black Opium Eau de Parfum Intense Kaffee mag ich nicht in Parfums

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum schöner Duft, aber einfach viel zu süß und aufdringlich

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

The Only One 2The Only One 2

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum eigentlich auch nicht, da die Vanille stark weichen musste. Würde hier aber mal versuchen mit Vanille West IndiesVanille West Indies zu layern.

vor 2 Monaten

Ich würde mir "Smoke Of Desert / Smoke Of God | Simone Andreoli" nicht noch mal kaufen. Ich liebe diesen Duft, aber er hält bei mir nicht lange.

vor 2 Monaten 1

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

Finde ich eigentlich ganz hübsch und gut tragbar, besonders im Frühling. Frisch, blumig, etwas süßlich, nett. Aber irgendwie nervt er mich mittlerweile etwas. Bin gerade dabei, ihn krampfhaft aufzubrauchen. Habe das Gefühl, der Flakon wird nicht leerer und füllt sich selbstständig nach. Very Happy

vor 2 Monaten

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine würde ich kein zweites Mal kaufen. Ich konnte es nach ein paar Minuten nicht mehr wahrnehmen, die Haltbarkeit war an mir einfach nur unterirdisch.

vor 2 Monaten

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , vollkommen satt gerochen daran.

vor 2 Monaten

Prodigieux - Le ParfumProdigieux - Le Parfum und Prodigieux Néroli - Le ParfumProdigieux Néroli - Le Parfum . Ich denke jedesmal wenn ich die beiden aufsprühe, dass mir das Öl völlig reicht.

Sì (2021) (Eau de Parfum Intense)Sì (2021) Eau de Parfum Intense ....laaangweilig 😂

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ....Zitronenkuchen, völlig overhyped.

vor 2 Monaten 1

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette da mitlerweile einfach nur noch verwässert und die dupes sogar besser sind

Unified (Eau de Parfum)Unified Eau de Parfum ist ein schöner cheapi aber kein must have riecht nach pfirsich duschgel im sommer ganz schön aber bin froh wenn er leer ist da er nichts besonderes ist für mich.

White Tea (Eau de Toilette)White Tea Eau de Toilette ein schöner tee duft aber nicht so meins greife sehr wenig bis gar nicht zu ihm gott sei dank habe ich nur einen 30 ml flakon. Er ist schön im frühling und sommer da er sehr leicht ist aber auch für mich nichts besonderes frisch leicht blumig und nach tee 🤷🏻‍♀️

Tommy GirlTommy Girl den hatte ich mir aus nostalgie gründen mal im set mit einer Bodylotion zusammen gekauft da ich mich in meine teenager zeit zurück beamen wollte ist mitlerweile aber nicht mehr so das zu was ich gerne greife obwol er ebenfalls sehr schön für den sommer ist , auch sehr leicht und frisch geht auch bei Temperaturen über 30 grad aber bin froh wenn auch der Flakon leer ist war schön ihn wider zu riechen aber es gibt schönere zu denen ich wesentlich mehr greife.

Nihan (Eau de Parfum)Nihan Eau de Parfum geht in die richtung Hypnotic poison in frisch greife aber auch nicht mehr zu dem Duft werde ihn noch leer machen aber dann nicht mehr nach kaufen da er mir auch nicht mehr wirklich gefällt.
Und zum schluss wäre es noch der Luck for Her (Eau de Parfum)Luck for Her Eau de Parfum einfach nur ein süsser bonbon duft für junge mädels wäre er eventuell schön aber für mich ist er leider nichts mehr werde den noch leer machen und dann nie wider kaufen.
puu merke grade das ich hier eigentlich bis auf Hypnotic poison edt nur cheapis aufgezählt habe 🤣👍🏻

vor 2 Monaten

ParagonParagon ein sehr angenehmer Unisexduft, eigentlich hat er nichts falsch gemacht, er verstaubt trotzdem bei mir.

Vanille AbsoluVanille Absolu als ich ihn gekauft hab konnte es nicht süß und synthetisch genug sein, jetzt gefällt er mir gar nicht mehr.

La Collection Privée - Secret SucréLa Collection Privée - Secret Sucré ein Traumduft, so besonders, so eigenwillig, aber eben zu besonders, dass ich nie Anlass finde ihn zu verwenden.

Cheapies wie SolareSolare, Vanilla TouchVanilla Touch, Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette, Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille ....usw. einfach aus dem Grund, dass sie von mir dann nicht verwendet werden weil ich andere viel lieber mag.

151 - 172 von 172
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Düfte würdet Ihr Euch nicht wieder kaufen?
Gehe zu