Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

276 - 300 von 356
vor 1 Jahr

Ich hab noch net viele Düfte aber die meisten Komplimente hab ich bisher für das Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette & meinen Signaturduft Verveine Energisante / Energizing Verbena (Eau de Parfum)Verveine Energisante Eau de Parfum bekommen. Besonders zusammen gelyart scheinen sie sehr gut anzukommen 😄

vor 1 Jahr
BeatriceA
ElenaN

Heute hat eine Zahnarzthelferin meinen Duft gelobt und nach den Namen gefragt. Es ist

LoukhoumLoukhoum EIn leicht puderiger, mandeliger, sanfter Duft.

Wieder Wahrnehmungssache Smile

Ich mag den Duft, trage ihn aber sehr selten, weil er so stark ist Smile

Hast du die neue oder die alte Version? Ich habe eine Abfüllung von der alten, der hat mich umgefallen Smile Jetzt habe ich die neue Version und empfinde ich ihn als leicht puderig. Habe noch 10 ml verschenkt, und die Beschenkte ist Liebhaberin von den leichten Parfums. DIe trägt ihn jetzt total gerne Smile

vor 1 Jahr 4

Mein Mann ist gleichgültig, was meine Parfums angeht. Aber gestern hat er mir ein Kompliment zu 24, Faubourg (Eau de Parfum)24, Faubourg Eau de Parfum gemacht. Den habe ich in meiner Sammlung schon seit den 90ger und 2 Mal  nachgekauft. War ein tolles Geschenk meiner Mama damals.

vor 1 Jahr
MsPralinchen

Komplimente von Frauen

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum

Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

Love, ChloéLove, Chloé  

Komplimente von Männern

Vanilla | 28Vanilla | 28Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 Musk | 12Musk | 12 

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum

By Night (White)By Night (White) 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum

---------------------------------------------- ---------

Allgemeine Hass-Liebe ist wohl Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

Einmal lief mir eine Frau in der Fußgängerzone nach, weil sie unbedingt den Namen wissen wollte und rannte dann tatsächlich schnurstracks in den nächsten Müller. Ein anderes Mal kam der Kommentar "oh gott, trag den bitte nie wieder, mir wird schlecht" - wohl gemerkt beides im Winter und dezent dosiert.

Mit Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum ist das echt so ne Sache... Ich fand den früher ganz schlimm, aktuell irgendwie doch toll, aber zu oft tragen kann ich ihn auch nicht. Alle paar Wochen mal und nicht ins Büro, meine Kollegen sind bestimmt froh drüber 😂

vor 1 Jahr 3

ImaginationImagination 

„mhhh du riechst so schön frisch cremig“

vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von NobilisOdor am 25.11.2023, 10:18, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Meine Frau würde auf diese Düfte abgesprochen.

Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue 

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Letzte Woche bekam ich zum ersten Mal Komplimente für einen Duft:

Chocolate GreedyChocolate Greedy

und davon direkt einige: Von Frauen, von Männern und von Kindern  Wink

vor 1 Jahr 1

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum aber meistens nur von Frauen

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum scheint ein Männermagnet zu sein 


vor 1 Jahr

Montale - Chocolate 

Mancera- Instant Crush 

Montale- intense Cafe 

Und für Kirke aber ich kann ihn nicht immer tragen, weil ich davon Kopfweh bekomme wenn ich zu viel aufsprühe.

vor 1 Jahr 2

Die meisten Komplimente habe ich bisher für "Crystal Noir (Eau de Parfum) | Versace" und "Not a perfume (Eau de Parfum) | Juliette has a gun" bekommen (sowohl wenn ich sie einzeln oder zusammen trage). Gefolgt von "Gucci Première (Eau de Parfum) | Gucci". 

Außerdem habe ich tatsächlich auch schon mehrfach Komplimente für " N°5 Eau Première | Chanel" bekommen. Meist kann dann nur niemand glauben, dass es dieses "Oma-Parfüm" ist. 

Auch beliebt (bei meiner Familie) ist "Hermessence Rose Ikebana | Hermès".

"Pear Inc. | Juliette has a gun" hatte ich bis vor einigen Tagen nur als Tester, es wurde allerdings schon zwei Mal positiv bemerkt. 

Außerdem habe ich einzelne Komplimente für Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette, Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de ParfumSorrisoSorriso bekommen. 

vor 1 Jahr

Just Rock! pour ElleJust Rock! pour Elle 

Für den bekomme ich des Öfteren Komplimente und ich mag ihn im Winter sehr gerne. 

Mir haben es in letzter Zeit die Jasmin Düfte sehr angetan und Bloom Profumo di FioriBloom Profumo di Fiori ist gerade bei meinem Umfeld auch sehr beliebt. 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3

Komplimente gab es bisher Vorallem für:

- Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane 

- Dates DelightDates Delight 

- ImaginationImagination 

- Carat (Eau de Parfum)Carat Eau de Parfum 

- Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette 

🌸 

vor 1 Jahr

Chanel - Coco Mademoiselle EdP
Chanel - Coco Mademoiselle EdT
Guerlain - Mon Guerlain EdP

vor 1 Jahr 1

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum und Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette sind DIE Komplimentfänger bei Männern, bei Frauen sind es bei mir eher orientalische Düfte, allen voran Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum und "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff".

Und auf Angélique NoireAngélique Noire stehen wohl beide Geschlechter gleichermaßen. 

vor 1 Jahr

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

By Night (White)By Night (White) 

Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum  <----- der kommt lustigerweise auf parfumo gar nicht gut an 😅

vor 1 Jahr 2

Meine Mutter letztens: "Du riechst gut". 

Normalerweise teilt sie meinen Duftgeschmack nicht und sagt gar nichts dazu, aber Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum  hat ihr offenbar sehr gefallen 🙂

vor 1 Jahr 1

für The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum  und Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum bekomme ich wirklich immer Komplimente 😅 Black TieBlack Tie kommt auch ziemlich gut an.

vor 1 Jahr

Ich bekomme meist Komplimente für Düfte, die wirklich stark ausstrahlen. Vielleicht ist mein Umfeld sehr unempfindlich bezüglich ihres Geruchssinns 😅: Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum hat mir bisher fast immer ein Kompliment eingebracht 😁

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Von einer bestimmten Arbeitskollegin regelmäßig. Zuletzt für den Idôle L'Eau de Parfum NectarIdôle L'Eau de Parfum Nectar. Eine andere Kollegin fragte sie dann auch, ob sie wisse welches Parfum das war. Scheinbar hat der Duft in der Umkleide noch ein paar Minuten angehalten als ich schon raus war. 

Von einer guten Freundin für Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum. Sie hat jahrelang nur La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und anschließend ein Dupe vom Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum  getragen und war so begeistert, dass sie sich direkt einen 50ml-Flakon bestellt hat. Das normale Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum hat sie auch geliebt, findet ihr Freund aber unausstehlich. Als ich sie 3 Monate später wieder sah war der Flakon schon fast halb leer. Sie trägt momentan nur noch diesen😄

Meinem Freund ist es recht egal was ich trage. Manchmal sagt er nichts, aber dass ihm einer besonders gefällt konnte ich nicht ausmachen, da ich ständig wechsele und mich momentan einfach durch viele Abfüllungen teste...

Beim Feiern gehen (als ich 19 war, bin jetzt 35) von einem wildfremden, jungen Mann, der mir deswegen hinterhergelaufen ist für DreamingDreaming 

Von einem langjährigen Freund für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 3

Ach Duftkomplimente... da freue ich mich wirklich immer besonders 🥰


Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum wurde von einem meiner Arbeitskollegen direkt für seine Frau gekauft.

Delina ExclusifDelina Exclusif Die Sillage ist unglaublich, ich habe an einem Tag von vier verschiedenen Leuten gehört wie toll ich Dufte. 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" Im Frühling wurde er sehr oft kommentiert. Auch hier finde ich die Sillage enorm. 

Angélique NoireAngélique Noire Meine Chefin empfand den Duft als unglaublich elegant und hat mir dann privat nochmal geschrieben weil sie ihn haben wollte. Ich hoffe immernoch dass sie es nicht tut 🤫

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne Der Duft hält leider überhaupt nicht, weshalb er auch mehrmals nachgesprüht wird. Aber er ergattert immer ein Kompliment

HerodHerod Jedes Mal... 

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum Man lief mit Absicht hinter mir, damit man die schöne Duftwolke eintauchen konnte

vor 1 Jahr 2

Ich bekomme recht selten  Kommentare oder gar Komplimente zu meinen Düften und für mich ist das auch kein Kriterium für irgendwas. Nun schreibe ich trotzdem mal eine Antwort dazu, weil ich fasziniert davon bin, welche Wirkung der Duft hat: mit Nomade (Eau de Parfum)Nomade Eau de Parfum regnet es förmlich "Du riechst so gut" Bemerkungen 😄 Eine gute Freundin wollte sogar extra Umarmungen wegen des Duftes.


Also, falls das für jemanden wichtig ist, der Duft ist eine Probe wert 😉

276 - 300 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu