Hallo ihr Lieben,
Vielleicht habt ihr eine Idee
Ich wünsche mir sehr, diesen einen Duft für mich zu finden, dessen Geruch mich süchtig macht und über den ich mich jeden Tag freue. Ich fände es auch schön, wenn meine Kinder ihn dann immer mit mir assoziieren könnten - hier riecht es nach Mama Was auch ein Punkt ist - mit 3 kleinen Mäusen habe ich leider keine Zeit, mich in der Parfümerie durch diverse Düfte zu testen :/ Ich hoffe durch euer Fachwissen kann ich die Auswahl etwas eingrenzen bzw dass es überhaupt ein paar Ideen gibt.
Ich suche einen süss blumigen Duft. Aus verschiedenen Erfahrungen (zB liebe ich den Geruch des Newsha Luxe treatment oil) denke ich, dass ich folgende Duftnoten favorisiere:
Rose, Jasmin, Vanille und vllt etwas Richtung Praline/Haselnuss und/oder (Wald-)Beeren
Lavendel/Pflaume ist nicht so meins
Aktuell trage ich immer Chanel Chance eau tendre, aber er ist mir nicht süss genug.
Cheirosa 62 mag ich ganz gerne, aber irgendetwas fehlt mir, wahrscheinlich das blumige?
Idol fand ich mal beim Aufsprühen ganz gut aber dann im Verlauf hat mich leider etwas gestört, auch bei der Aura Version.
Ich liebe LVEB an meiner Freundin, da ist der Geruch der sie umgibt nahezu perfekt für mich, aber an mir entwickelt er sich leider ganz anders..
Vielleicht habt ihr ja eine Idee für mich, das würde mich sehr freuen!!
Ganz liebe Grüße,
Lea