Forum durchsuchen

lust auf chypre? gemeinschafts-tausch-wanderbrief voll

1 - 25 von 116
lust auf chypre? gemeinschafts-tausch-wanderbrief voll vor 9 Monaten 6

willkommen bei der 3. runde beim tausch-wanderbrief nur mit chypre-düften!

es darf nach nasenlust gleichwertig getauscht werden und damit der inhalt abwechslungsreich bleibt, ist tauschen wichtig!

bedingungen:

- testzeit höchstens 14 tage, denn es darf ja getauscht werden. bitte melden wenn ihr euren platz wechseln möchtet. auch melden, wenn ihr auf die warteliste möchtet.
- bitte nur chypredüfte, das werden sicher immer wieder mal die gleichen sein, macht aber wegen der möglichkeit des tauschens nichts. nur wenn düfte schon 2x vorhanden sind, braucht es nicht noch den 3. ladenhüter ;o)
- bitte geht sorgfältig mit dem brief um und nehmt im zweifel neue verpackungen und klebebänder. es ist nichts unangenehmer, wenn wanderbriefe x-mal schwitzig verklebt und ramponiert aussehen. dieser brief kommt durch meine schlafsäckchen und filzpolster fast ohne plastik aus.
-WICHTIG: nachdem ich in letzter zeit viel ärger mit anderen versendern hatte, die die sendungen einfach in den vorgarten knallen, bitte ich um versand mit der post. und jetzt habe ich auch einen passenden karton für einen maxibrief, der kostet aktuell 2,75€ bis 1000g.

teilnehmerinnen in der 3. runde:

1... @Ophelia21
2... @Bine138
3... @KleinKirivi
4... @Rieke2021
5... @Nurukko
6... @Kaboodle
7... @Grk68
8... @VerityChar (bist du noch einmal dabei?)

⭐️ zu mir zurück und evtl. nächste runde.

bisher habe ich nur großzügige menschen bei meinen wanderbriefen gehabt, deshalb gehe ich davon aus dass es auch so bleibt und es dann allen freude bereitet. bitte teilt uns mit was ihr entnommen und was ihr hinzugefügt habt, auch eure eindrücke interessieren!

der wanderbrief enthält aktuell diese düfte, die mit ⭐️ habe ich jetzt neu dazugelegt.

N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum
Cristalle (Eau de Parfum)Cristalle Eau de Parfum
Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette
Aliage (2015)Aliage (2015)
#Estée von Lauder
Knowing (Eau de Parfum)Knowing Eau de Parfum 2x
Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum
Private Collection (Eau de Parfum)Private Collection Eau de Parfum
Fidji (2003) (Eau de Toilette)Fidji (2003) Eau de Toilette
Fidji (1966) (Eau de Toilette)Fidji (1966) Eau de Toilette vintage
Sublime (Eau de Parfum)Sublime Eau de Parfum
⭐️Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum
Collection Héritage - Eau de Patou (2013)Collection Héritage - Eau de Patou (2013)
L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait ... der ist fast leer
Vol de Nuit (Extrait)Vol de Nuit Extrait
Iceberg (Eau de Toilette)Iceberg Eau de Toilette
Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum
Paloma Picasso (1995) (Eau de Toilette)Paloma Picasso (1995) Eau de Toilette
Sortilège (2014)Sortilège (2014)
Miss Balmain (Eau de Toilette)Miss Balmain Eau de Toilette vintage
Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette vintage
⭐️Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette
Diorling (2012)Diorling (2012)
Farouche (Eau de Toilette)Farouche Eau de Toilette
Nuit de Noël (Eau de Toilette)Nuit de Noël Eau de Toilette
Nocturnes (2013)Nocturnes (2013)
Comme une Evidence L'Eau de ParfumComme une Evidence L'Eau de Parfum
Nature (Eau de Toilette)Nature Eau de Toilette
Cabochard (1959) (Eau de Toilette)Cabochard (1959) Eau de Toilette vintage
Cabochard (2019) (Eau de Parfum)Cabochard (2019) Eau de Parfum
"Y eau de toilette ysl vintage
⭐️Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003)
Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette vintage
⭐️Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette
Red (Eau de Toilette)Red Eau de Toilette
Halston (Eau de Toilette)Halston Eau de Toilette vintage
Bandit (2012) (Eau de Parfum)Bandit (2012) Eau de Parfum 2x
Diva PépiteDiva Pépite
Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum
AbsoluAbsolu
Femme (1989) (Eau de Toilette)Femme (1989) Eau de Toilette miniatur
Femme (1945) (Parfum de Toilette)Femme (1945) Parfum de Toilette
Michelle (Eau de Toilette)Michelle Eau de Toilette
⭐️Balenciaga ParisBalenciaga Paris
White Diamonds (Eau de Toilette)White Diamonds Eau de Toilette
IrisiaIrisia
⭐️Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum)Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum essence rare
One LoveOne Love
Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette
Ysatis (Eau de Toilette)Ysatis Eau de Toilette
Equipage (Eau de Toilette)Equipage Eau de Toilette
⭐️Calèche (Eau de Toilette)Calèche Eau de Toilette
Habanita La CologneHabanita La Cologne testpfütze
Woman III (2012)Woman III (2012)
Woman III (1986) (Eau de Toilette)Woman III (1986) Eau de Toilette vintage
Arcadia DanseArcadia Danse
Aromatics Elixir (Perfume)Aromatics Elixir Perfume
Aromatics Elixir (Eau de Toilette)Aromatics Elixir Eau de Toilette
Eau de Sisley 2Eau de Sisley 2
Eau de Sisley 3Eau de Sisley 3
Eau du SoirEau du Soir
⭐️Eau du SoirEau du Soir herstellerprobe
Ma Griffe (1946) (Eau de Toilette)Ma Griffe (1946) Eau de Toilette
⭐️Russische Eau de CologneRussische Eau de Cologne
⭐️Russisch JuchtenRussisch Juchten
Jean-Louis Scherrer (Eau de Parfum)Jean-Louis Scherrer Eau de Parfum 2x

teilweise sind es abfüllungen bis zu 5ml, aber ich verzichte auf listen und mengenangaben, da ihr ohnehin großzügig tauscht. einige proben enthalten nicht mehr viel, wenn sie leer sind könnt ihr bescheid geben und sie entsorgen. deshalb ist es immer schön wenn mehr reinkommt als rausgeht.

diesen post versuche ich aktuell zu halten und wenn ich es mal vergesse:
@KerstinKerko ist so nett und pflegt einen aktuell gehaltenen order, damit wir unsere listen direkt vergleichen können. ich denke, dafür hast du dir ein sternchen verdient ⭐️ vielen lieben dank! https://www.parfumo.de/Benutze...

warteliste:
@KerstinKerko
@FranziKmp

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 14.05.2024, 12:21, insgesamt 60-mal bearbeitet
vor 9 Monaten 1

Liebe Dreizehnte,

Da wäre ich gern dabei, weil ich mich im Chypre-Genre noch gar nicht zuhause fühle. Manches ist mir zu herb und streng, aber einige Düfte haben mich in letzter Zeit doch sehr angesprochen. In meiner Sammlung habe ich bisher nur einen einsamen Chypre, Vent Vert (1990)Vent Vert (1990) . Der hat mich sofort gehabt. Außerdem könnte ich noch etwas von meiner. Abfüllung Cabochard (2019) (Eau de Toilette)Cabochard (2019) Eau de Toilette beisteuern.

LG Rieke

vor 9 Monaten 1

Oh jaaaa

Liebe 13te, mich bitte auf Platz 4Smile

meine Dufte,welche dazukommen,schreibe ich gleich.(muss suchen) 🥰

Danne für die Organisation

Von mir kommt

Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) 3ml

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette 3 ml

Eventuell kommt was dazU,wird hier aktualisiert.

vor 9 Monaten 3

Hallo meine Liebe ,

Diesen Chyprewanderbrief hatte ich auch in Planung ,da möchte ich doch sehr gerne bei dir mitmachen und ein wenig mehr dazugeben.Chypes habe ich mehr als genug.Ich schlage mal diese Düfte vor die ich aber jederzeit gegen andere tauschen kann .

Sortilège (2014)Sortilège (2014)

Miss Balmain (Eau de Toilette)Miss Balmain Eau de Toilette Vintage

Nuit de Noël (Eau de Toilette)Nuit de Noël Eau de Toilette Vintage

Diorella (Eau de Toilette)Diorella Eau de Toilette Vintage zum Vergleich

gucci no.3 Eau de Toilette

Valentino (Eau de Toilette)Valentino Eau de Toilette

Chypre Mousse (2013)Chypre Mousse (2013)

Chypre ShotChypre Shot

Liebe Grüsse Sabine

vor 9 Monaten 3

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. 😀

Ich könnte beitragen:

Y (1964) (Eau de Toilette)Y (1964) Eau de Toilette (Vintage)

Cabochard (1995) (Eau de Toilette)Cabochard (1995) Eau de Toilette (Vintage)

Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette

Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette (vintage)

vor 9 Monaten 1

Liebe @Dreizehnte 🥰

Ich möchte mich hier auch sehr gerne anschließen 🤗 muss gleich mal schauen, welche Düfte ich zusteuern kann 😊

Bisher in meiner Sammlung gefunden habe ich Eau du SoirEau du Soir , Nature (Eau de Toilette)Nature Eau de Toilette und Diva (Eau de Parfum)Diva Eau de Parfum

Werde aber noch weiterschauen 😉

Liebe Grüße, Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 22.08.2023, 18:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

hallo zusammen ✨

ich wäre auch sehr gern dabei 🙋🏼‍♀️🥰 und schreibe auch später, was ich dazu geben kann.

liebe grüße, nani

vor 9 Monaten

Liebe Dreizehnte,

zur Zeit bin ich etwas auf dem Fougere Trip, für mich ist das Chypre Genre immer etwas ungreifbar. Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf und Chypre etwas greifbarer machen kann! Ich kann eine Abfüllung von Antaeus (Eau de Toilette)Antaeus Eau de Toilette schicken, wohk aber erst am Ende der Woche.

vor 9 Monaten

Liebe Dreizehnte,

ich würde auch gern mitmachen. Mein Gefallen an Chypres habe ich erst ganz neu entdeckt. 🙂

Auf Anhieb fallen mir Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette , Paradoxe (Eau de Parfum)Paradoxe Eau de Parfum und Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) aus meiner Sammlung ein, die ich gern beisteuere. Ich hoffe, ich finde noch mehr... vielleicht könnte mir da auch jemand bei helfen. 🙂

vor 9 Monaten 2
Bine138

Liebe Dreizehnte,

ich würde auch gern mitmachen. Mein Gefallen an Chypres habe ich erst ganz neu entdeckt. 🙂

Auf Anhieb fallen mir Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette , Paradoxe (Eau de Parfum)Paradoxe Eau de Parfum und Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) aus meiner Sammlung ein, die ich gern beisteuere. Ich hoffe, ich finde noch mehr... vielleicht könnte mir da auch jemand bei helfen. 🙂

es gibt ja neuerdings die möglichkeit den profiler anzuklicken bei unseren listen. vielleicht hilft es weiter bei der basisnote eichenmoos anzuklicken. wenn dann noch in der kopfnote zitrisches und in der herznote florales unterwegs ist..... ja dann...sollte es sich doch eigentlich um einen chypreduft handeln. vielleicht können die anderen noch helfen, evtl. liege ich da auch schief.

vor 9 Monaten
Dreizehnte
Bine138

Liebe Dreizehnte,

ich würde auch gern mitmachen. Mein Gefallen an Chypres habe ich erst ganz neu entdeckt. 🙂

Auf Anhieb fallen mir Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette , Paradoxe (Eau de Parfum)Paradoxe Eau de Parfum und Rive Gauche (2003)Rive Gauche (2003) aus meiner Sammlung ein, die ich gern beisteuere. Ich hoffe, ich finde noch mehr... vielleicht könnte mir da auch jemand bei helfen. 🙂

es gibt ja neuerdings die möglichkeit den profiler anzuklicken bei unseren listen. vielleicht hilft es weiter bei der basisnote eichenmoos anzuklicken. wenn dann noch in der kopfnote zitrisches und in der herznote florales unterwegs ist..... ja dann...sollte es sich doch eigentlich um einen chypreduft handeln. vielleicht können die anderen noch helfen, evtl. liege ich da auch schief.

Danke, liebe Dreizehnte. Smile Als Chypre zeigt mir der Profiler nichts an in meiner Sammlung. Ich habe noch Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum lt. parfumo chypreartig würzig und mit Eichenmoos und Zitrone und auch das EdT davon Paloma Picasso (1995) (Eau de Toilette)Paloma Picasso (1995) Eau de ToiletteSmile Und schau mal weiter....

vor 9 Monaten 3

die erste runde ist voll!
einige von euch habe ich angeschrieben, mit der bitte die duftproben zu schicken. alle anderen legen sie einfach im laufe der reise rein. wenn der brief startet gibt es von mir einen trommelwirbel 🥁 also habt noch etwas geduld, ich muss es schließlich auch haben, grins.

vor 9 Monaten 1

Liebe Dreizehnte, mein Herz hat gestern schon höher geschlagen als ich den WB sah, habe mich aber zurückgehalten, da Chypre eine noch mittelgroß klaffende Bildungslücke ist und ich somit noch nicht genug Beigabefutter besitze. 

Gerne hebe ich aber schon mal die Hand für die zweite Runde, so bliebe mir Zeit, noch einige potentielle Passagiere zu organisieren. 

Liebe Grüße Smile

vor 9 Monaten 1
KleinKirivi

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen. 😀

Ich könnte beitragen:

Y (1964) (Eau de Toilette)Y (1964) Eau de Toilette (Vintage)

Cabochard (1995) (Eau de Toilette)Cabochard (1995) Eau de Toilette (Vintage)

Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette

Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette (vintage)

Ich habe den kühlen Morgen genutzt und abgefüllt, ich schicke

Y (1964) (Eau de Toilette)Y (1964) Eau de Toilette vintage

Cabochard (1995) (Eau de Toilette)Cabochard (1995) Eau de Toilette vintage

Dioressence (Eau de Toilette)Dioressence Eau de Toilette

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette

Chant d'ArômesChant d'Arômes

Und Coriandre (Eau de Toilette)Coriandre Eau de Toilette vintage



vor 9 Monaten

Hallo Dreizehnte,

meine Abfüllungen sind fertig und freuen sich auf das schöne Schlafsäckchen bei dir. Habe auch noch etwas gefunden.

Melograno (Eau de Cologne)Melograno Eau de Cologne

Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette

Liebe Grüsse Sabine

vor 9 Monaten

wie wunderbar ihr seid, die proben sind (fast) alle eingetrudelt und ich sage euch.... das wird was!

am sonntag wird alles schön zusammengestellt und dann wird der anfangspost mit allem weiterem aktualisiert.

ihr könnt euch schon mal freuen, da ist bestimmt für jede:n etwas dabei.

schönes wochenende wünscht die dreizehnte!

vor 9 Monaten

Meine Proben sind unterwegs und sofern der 🚚Götterbote fix ist, am Montag schon bei Dir 😁 schönes Wochenende 🧡

vor 9 Monaten 1

Liebe @Dreizehnte,

oh - da würde ich doch gerne mit in die Warteliste für Runde 2 hüpfen... (so viel zu meinem Vorsatz mich erstmal bei keinem WB mit mehr als 10 Düften mehr anzumelden 😂 - aber bei "Chypre" muss ich much einfach anmelden... entdecke in diesem Bereich gerade die ersten tollen Düfte 😊).

Lieben Gruß sendet

Kerstin 

vor 9 Monaten

Liebe Dreizehnte, ich würde auch unheimlich gern noch auf die Warteliste! Beisteuern könnte ich noch den Miss Dior (Eau de Toilette Originale)Miss Dior Eau de Toilette Originale wenn ich richtig gesehen habe, ist er noch nicht dabei. Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette könnte ich auffüllen bzw. falls die Vintageversion im WB enthalten ist, die aktuelle Version beilegen.

Danke dir und lieber Gruß, LilacFur

Nachtrag: Die beiden Düfte kann ich auch gerne an die aktuelle Testerin senden, so dass möglichst viele was davon haben, nur bin ich für die nächsten Tage noch verreist.

vor 9 Monaten 1

liebe @LilacFur danke für das angebot, ich setze dich auf den nächsten platz in der neuen runde und dann kannst du gerne deine düfte beisteuern. wenn genügend teinehmer:innen dabei bleiben, bzw. dazukommen, dann können die chypres auch rotieren. noch schöne urlaubstage!

vor 9 Monaten 3

Ankunft 31.08.23

Hallo Ihr Lieben,

der wunderschöne Wanderbrief ist gut bei mir angekommen! 🙂

So ein liebevoll gepacktes Päckchen, ich habe mich immernoch nicht getraut die herzlichen Schlafsäckchen zu öffnen. 💜

Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf, herzlichen Dank, liebe @Dreizehnte! 🙏

Seid lieb gegrüßt, Bine

vor 8 Monaten

anscheinend bestehen noch unsicherheiten bezüglich der tauschmöglichkeit in diesem chyprebrief.

ich sehe das so: ich habe den brief auf den weg gebracht, also bin ich auch diejenige die ihn zunächst bestückt. das waren einige düfte, aber für einen tausch-wanderbrief zu wenig. deshalb haben einige von euch etwas vorab dazugegeben und ich habe mich einfach schon getraut etwas davon zu nehmen. dabei war auch der Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette den bine so gern getestet hätte (was ich nicht gleich wußte) deshalb habe ich ihr eine kleine probe nachgeschickt, die ist jetzt also auch wieder drin und darf natürlich getauscht werden. diejenigen, die schon düfte in den brief gegeben haben, dürfen natürlich mehr rausnehmen als wenn sie es nicht getan hätten. dafür möchte ich keine regel aufstellen, denn es gibt situationen in denen man unbedingt 1:1 tauschen möchte und das dann auch darf und in der nächsten runde vielleicht nur testet. manche wollten sicher auch nur helfen um den chypre-brief möglich zu machen und möchten ihren tauschjoker nicht nutzen. am ende wird es schon genug für alle geben, denn wir sind ein freundlicher, großzügiger haufen und wenn es einen total wichtigen tauschwunsch gibt, der aber auswelchengründenauchimmer nicht geht, finden wir auch eine lösung!

bitte lasst uns alle fragen hier "besprechen"!!!! nur wenn man drüber redet kennt man die sorgen, fragen und gedanken die sich um den brief drehen.

falls ihr teilnehmende in der 1. runde jetzt schon mit der 2. runde liebäugelt, dann kann ich euch gleich in die liste setzen, lasst es mich wissen.

jetzt bin ich aber gespannt, was @Bine138 mit dem brief erlebt hat.

vor 8 Monaten 4

Puuuh.... liebe @Dreizehnte, nun hast Du mich in's kalte Wasser geschupst. Auch wenn es mir ein mulmiges Gefühl macht, weil es sehr ungewohnt ist... Du hast so recht, sicherlich ist es so am besten und ich möchte Deiner Bitte hier zu schreiben sehr gern nachkommen. 💜

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass dies mein allererster, großer und für mich auch hochwertige Tausch-Wanderbrief ist. Ehrlich gesagt ist es überhaupt erst der vierte, an dem ich teilnehme. Dementsprechend bin ich (auch von Natur aus) ziemlich unsicher.

Als ich mich dann endlich getraut habe in die Schlafsäckchen zu schauen, gab es für mich kein Halten mehr und es begann eine wunderschöne Duftreise für mich. Chypres waren mir eher nicht bekannt, ich würde sogar sagen, dass sie mich  als Süßschnabel nicht wirklich interessierten. Bis ich hier und da mal eine Beigabe davon erhielt und diese das Interesse weckten mehr zu Wollen. Und nun habe ich soviel davon hier, dass ich noch gar nicht sagen kann, welches nun die schönsten sind. Denn jeder einzelne Duft ist auf seine Art und Weise schön und ich glaube, dass macht es eben aus.

Ich wusste nicht recht, wie ich am besten vorgehen sollte und es ergab sich, dass ich den ein oder anderen Zerstäuber rausstellte... weil sie für mich ganz besonders waren und ich sie gern näher kennenlernen würde. Ich mache das blind. Und als ich so im Nachhinein auf die Seiten der einzelnen Düfte ging, fingen die Zweifel an.... "das ist aber ein teures Haus",  "den gibt's gar nicht mehr". "ohje, wie soll ich da nur wissen, was ein angemessener Tausch wäre" , "sind meine beigesteuerten sechs Düftchen überhaupt etwas wert", " ist es unverschämt, wenn ich im Gegesatz dazu gleich drei tauschen würde", "gut, dass ich noch den ein oder anderen Chypre gefunden habe, ob ich dafür noch einen tauschen dürfte", "gut, den gibt's noch, da könnte ich sicher auf anderem Wege eine Abfüllung von bekommen."..... Dann schaute ich nach und @Dreizehnte hat so viele Düfte beigesteuert und nur zwei getauscht. Und noch dazu schickt sie mir von dem Einen auch noch etwas. Was ich aber wirklich nicht erwartet, geschweige denn verlangt habe... eher habe ich aufgrund dessen, dass wir mittlerweile und bisher einen für mich schönen Kontakt per Nachricht haben... einen kleinen Spaß gemacht. Und wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich das natürlich nicht gemacht.

Mittlerweile neige ich dazu, dass es für mich einfacher ist, wenn ich als "Anfängerin" meine Auswahl der heraus gestellten Zerstäuber besser noch einmal beschränke und natürlich, das was ich hier bei mir noch finden konnte und was hier als Chypre gilt dazulegen werde. Ich würde mich sehr gern hiermit schon einmal für die Teilnahme an der zweiten Runde bewerben! Bis dahin kann ich diese Reise hier weiterverfolgen und bin dann in der nächsten Runde hoffentlich nicht mehr sooooo unsicher.

All diese Gedanken und darin enthaltenen Zweifel haben mir aber kein bisschen den Spaß und vor allem die neue Begeisterung genommen. Es ist mir eine Riesenfreude, dass ich dabei bin und all die schönen Schätze kennenlernen darf!

Herzlichen Dank dafür, liebe @Dreizehnte und allen Anderen auch, dass ich durch Euch diese Möglichkeit habe! 🙏

Habt eine gute Zeit und seid lieb gegrüßt, Bine

P.S. Wenn Du meinen kleinen Roman bis hierher gelesen hast, auch dafür vielen Dank! 🌻

vor 8 Monaten 2

liebe @Bine138 hoffentlich hast du dir jetzt die unsicherheit von leib und seele geschrieben, danke für deine offenen worte. bitte betrachte es auch als ein lustvolles hobby, was wir teilen und danach darf man guten gewissens handeln. düfte tauschen ist keine operation am offenen herzen! und für die 2. runde habe ich dich schon vorgemerkt. 

du hast ja noch zeit zu testen und wenn du fertig bist, habe ich vor den inhalt des briefes zusammen zu fassen, also bitte zugabe und entnahme posten.

vor 8 Monaten 2

Ich bin gerade erst über diesen schönen Wanderbrief und die Idee gestolpert, da ich urlaubsbedingt ein bisschen „raus“ war (buchstäblich Wink)

Ich bin zwar schon immer chyprig, aber die Duftrichtung hat mich ganz frisch nochmal neu gecatcht - nämlich am Flughafen und im Urlaub. Die gerade modernen Süßis sind so gar nicht mein Fall und schöne Grünchen oder Chypres sucht man immer öfters vergebens. Was habe ich mich am Flughafen über Knowing (Eau de Parfum)Knowing Eau de Parfum gefreut. Den hatte ich schon mal getestet und als okay verworfen, aber nach der Süßreise, war dies eine große Verzückung. Nun krame und trage ich gerade wieder alles Herbe, Vintagige und Chyprige rauf und runter; das scheine ich zu brauchen! Vor allem muss/müsste/möchte ich viel bereits Bekanntem eine zweite Chance geben. Ich glaub meine Nase und Vorlieben haben sich etwas verschoben.

Ich möchte mich also sehr gerne für die zweite Runde bewerben und habe einiges thematisch Hübsches zum Tauschen, zum Beigeben und/oder zum Weiterkreiseln! Würde mich sehr freuen! 😊

1 - 25 von 116
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete lust auf chypre? gemeinschafts-tausch-wanderbrief voll
Gehe zu