Forum durchsuchen

Lieblingsparfüm an Partner_in

1 - 25 von 44
Lieblingsparfüm an Partner_in vor 7 Monaten 4

Hallo in die Runde🙋🏻‍♂️

mich interessiert, welchen Duft ihr an eurer Partner_in besonders gerne riecht.

Mit der Meinen verbinde ich ganz stark den Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum. Eigentlich macht sie sich nicht besonders viel aus Parfüms, aber als sie eines Tages diesen Duft aufgelegt hatte und wir uns trafen, viel er mir sofort in die Nase. Abgesehen davon, dass ich den Alien auch so olfaktorisch sehr ansprechend finde, ist es jetzt ihr Signatur-Duft für mich😊 Zwischendurch frage ich sie, ob sie ihn nicht auch einfach mal so für mich tragen kann.

Wie steht es bei euch diesbezüglich?

vor 7 Monaten 3

huhu. Ich liebe das von Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette an meinem Mann 😍🤤 er hat nicht viel Parfum in seiner Sammlung und dieses hier ist absolut hinreißender Duft🩷 bin gestern an meinem Mann festgeklebt 😂

vor 7 Monaten 4
JL3004

huhu. Ich liebe das von Spicebomb Infrared (Eau de Toilette)Spicebomb Infrared Eau de Toilette an meinem Mann 😍🤤 er hat nicht viel Parfum in seiner Sammlung und dieses hier ist absolut hinreißender Duft🩷 bin gestern an meinem Mann festgeklebt 😂

Na wenn das mal keine warmen Worte für den Duft sind, dann weiß ich es nicht😄👍🏻

vor 7 Monaten 2
vor 7 Monaten 1

Meine Lieblingsdüfte an meinem Mann sind:

Blood OrangesBlood Oranges

Carved Oud (Extrait de Parfum)Carved Oud Extrait de Parfum

Sal y LimónSal y Limón

YuzuYuzu

Aqua Allegoria Forte Oud YuzuAqua Allegoria Forte Oud Yuzu

Sehr uneinig sind wir uns bei Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum und AccentoAccento - er liebt beide, ich nicht unbedingt... 😉

vor 7 Monaten 5

Mein Freund ist kein “Parfumfreak” wie ich aber er bedient sich gerne mal an meinem Parfumregal und sprüht sich blind irgendwas von mir auf, ohne darauf zu achten, welcher Duft es ist.

Besonders gut stehen ihm meiner Meinung nach "Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff", Leisure in ParadiseLeisure in ParadiseVanilla PowderVanilla Powder und Erba GoldErba Gold . Ich muss dazu sagen, dass er meist nur 1 Mal sprüht, also keinesfalls überdosiert. Dafür bekommt er auch auf der Arbeit oft Komplimente oder Fragen nach dem Namen des Dufts (den er dann selbst oft gar nicht kennt - bekomme öfter mal eine Nachricht mit “Wie heißt das Parfum nochmal?” 😅)

vor 7 Monaten 2

Sensual BlendSensual Blend

Den habe ich ihm geschenkt😁

Ich liebe diese holzige Whiskey-Note.

vor 7 Monaten 1

Immer noch Cašran (Eau de Toilette)Cašran Eau de Toilette

Den liebe ich an ihm, seit unserer Jugend. Dank Parfumo konnte ich immer wieder mal Nachschub beschaffen.

Und irgendwann kaufe ich ihm wieder Le Sourire du DiableLe Sourire du Diable

vor 7 Monaten 2

Echo (Eau de Toilette)Echo Eau de Toilette Wie habe ich es als Teenie an ihm geliebt🥰 Im Laufe der Zeit:

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette)Gucci pour Homme II Eau de Toilette

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette

Tomo / とも (Eau de Toilette)Tomo Eau de Toilette

Aktuell:

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Wir sind fast 20 Jahre zusammen❤️ Schön, dass mal auch als Duftentwicklung zu sehen und zur welche Phase der Duft getragen wurde☺️

vor 7 Monaten 1

Mein Mann ist auch kein Parfum-Freak, allerdings gibt er sich seit ein paar Monaten auch nicht mehr mit den einschlägigen Düften ab - soweit hat meine Duftleidenschaft nun doch immerhin abgefärbt 😂. Neben "XJ 1861 Naxos | XerJoff", den er eigentlich täglich trägt, konnte ich ihn für's Ausgehen zum Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum bekehren, der zu meinem absoluten Lieblingsduft an ihm geworden ist 😍!

vor 7 Monaten

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Chypre ShotChypre Shot
finde ich sehr anziehend

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Tumulte pour Homme (Eau de Toilette)Tumulte pour Homme Eau de Toilette .. habe ich geliebt .. liebt ... liebt..

Den gibt's auch nicht mehr, eine Schande!!!
Bisher haben wir nichts Vergleichbares gefunden..

vor 7 Monaten 1

Da gibt's einige:

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Emperor Extrait (Extrait)Emperor Extrait Extrait

Grand SoirGrand Soir

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Habe gerade gefragt für ihn sind es:

Sweet HopeSweet Hope

Delina La RoséeDelina La Rosée

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Zuletzt bearbeitet von Minchen01 am 12.10.2023, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten
Spencer89

Hallo in die Runde🙋🏻‍♂️

mich interessiert, welchen Duft ihr an eurer Partner_in besonders gerne riecht.

Mit der Meinen verbinde ich ganz stark den Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum. Eigentlich macht sie sich nicht besonders viel aus Parfüms, aber als sie eines Tages diesen Duft aufgelegt hatte und wir uns trafen, viel er mir sofort in die Nase. Abgesehen davon, dass ich den Alien auch so olfaktorisch sehr ansprechend finde, ist es jetzt ihr Signatur-Duft für mich😊 Zwischendurch frage ich sie, ob sie ihn nicht auch einfach mal so für mich tragen kann.

Wie steht es bei euch diesbezüglich?

Am Liebsten NefsNefs, Molecule 01Molecule 01 und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 👌

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Am liebsten rieche ich an ihm den Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette ... leider mag er ihn nicht und möchte ihn nicht tragen.

Am zweitliebsten habe ich den Imperial WoodImperial Wood - den mag er zum Glück auch.

vor 7 Monaten 2

An meinem Mann mag ich ganz klassisch den Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette und den Sauvage ElixirSauvage Elixir sehr gerne. Aber er ist nicht duftverrückt wie ich, hat höchstens vier Flakons. Damit ist er recht zufrieden. Versteht auch nicht, wie man fast 100 Flakons im Regal stehen haben kann 😅.

vor 7 Monaten 1

Ich rieche sehr gerne an meinem Mann: Sauvage ElixirSauvage Elixir , Bad Boy Le ParfumBad Boy Le Parfum, Phantom ParfumPhantom Parfum , SpicebombSpicebomb , MyslfMyslf

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

An ihm:

Luna Rossa BlackLuna Rossa Black

"Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli | Réminiscence"

Er an mir:

Euphoria IntenseEuphoria Intense

Une Histoire de Femme SensuelleUne Histoire de Femme Sensuelle

Patchouli MuscPatchouli Musc

vor 7 Monaten 2

An meiner Perle rieche ich sehr gerne Rolling in LoveRolling in Love

Anfangs war es noch Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense , dies war damals mein absoluter lieblings Frauenduft. Mittlerweile kann ich Libre allerdings nicht mehr riechen. Riecht man doch recht häufig und assoziiere ich mittlerweile eher mit der Durchschnittsfrau und nicht meiner Perle. Ähnlich gehts den Frauen wohl mit Cool Water, Sauvage etc.

Sie hingegen liebt Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum und VikingViking an mir am meisten.
Gar nicht ab kann sie Ombre NomadeOmbre NomadeKouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette. AventusAventus lässt sie leider auch völligst kalt.

Eine Ex war ganz verrückt nach Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum , sie wurde regelrecht wuschig von dem Duft. Als wir uns trennten ist sie in eine Parfümerie gegangen, hat sich einen Streifen mit Oud Wood mitgenommen und den zuhause zum schnuppern in eine Tüte gepackt… Sachen gibt es die gibt es gar nicht. Very Happy

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Ich mag an meinem Partner "Join The Club - 400 | XerJoff" sehr gerne 😍

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lieblingsparfüm an Partner_in
Gehe zu