Forum durchsuchen

Lieblingsparfüm an Partner_in

26 - 44 von 44
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Mich erfreut die hohe Partizipation an diesem Thema😊👍🏻

Tja, mit dem "sie an mir" ist das so eine Sache. Durch eine unglückliche Entwicklung ist meine Freundin meistens ziemlich geruchsblind.

Der Grund ist ihre Katze: Mit der Zeit hat sich nämlich eine Katzenhaar-Allergie entwickelt. Es ist nicht so dramatisch, dass jemals der Gedanke entstand, den kleinen Mini-Tiger abzugeben (dafür ist ihr Herz für Tiere viel zu groß😃), aber in deren Gegenwart macht die Nase meiner Freundin olfaktorisch quasi dicht😅

Durch die vereinzelten geruchssensiblen Momente zwischendurch kann ich aber immerhin sagen, dass sie Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum kaum etwas abgewinnen kann, Ambassador for MenAmbassador for Men hingegen ganz ok findet😄

vor 7 Monaten

Sehr schöne Frage 🥰

Kennen und lieben gelernt habe ich ihn mit Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette, den er heutzutage noch manchmal 'als Erinnerung' für mich auflegt. Für mich ist und bleibt der Duft ein Klassiker und wunderschön.

Mittlerweile sind aber noch folgende Düfte hinzugekommen (absteigend nach Beliebtheitsgrad bei mir):

Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette

Tabac Original (Eau de Cologne)Tabac Original Eau de Cologne

Portraits - The Impudent Cousin MatthewPortraits - The Impudent Cousin Matthew

Drakkar IntenseDrakkar Intense

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo

Artisan PureArtisan Pure (im Sommer)

Dark Rebel RiderDark Rebel Rider (auf Open-Air-Konzerten)

Leider konnte ich ihn nicht für VikingViking begeistern, den mochte er gar nicht, ich hingegen sehr 🙈

Er hingegen mag Düfte an mir, die nach (Zitat) 'Play Doh, Vanille oder fruchtig' riechen, also:

Kenzo AmourKenzo Amour

Simply (Eau de Parfum Poudrée)Simply Eau de Parfum Poudrée

Simply (Eau de Parfum Poudrée Intense)Simply Eau de Parfum Poudrée Intense

Eau des MissionsEau des Missions

vor 7 Monaten

An meinem Mann finde ich z.B. Armani Code Ultimate pour HommeArmani Code Ultimate pour Homme sehr schön. Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette und Ambassador for MenAmbassador for Men gefallen mir an ihm auch, allerdings trägt er die nur selten.

Er mag an mir z.B. Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum, Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille, "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette, Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum.

vor 7 Monaten 5

An meiner Frau mag ich fast alle, aber besonders den Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum "The Secret Collection - Scarlet Rouge | Moresque" und Amber MuskAmber Musk 😍

vor 7 Monaten

An meinem Mann mag ich

Le Gemme - OromLe Gemme - Orom

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Zuletzt bearbeitet von Esther888 am 12.10.2023, 21:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten 1

Besonders toll finde ich an IHM:

Cuir BélugaCuir Béluga

Spell CaramelSpell Caramel

🤤🤤🤤

vor 7 Monaten

Ich liebe an meinem Mann Oud for GreatnessOud for Greatness

vor 7 Monaten 3

Je nach Situation liebe ich an meinem Mann:

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Eternity for Men (Eau de Toilette)Eternity for Men Eau de Toilette

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

Diesen Duft liebte ich an jedem, der ihn getragen hat. Er war für mich der Kuschelduft, der Pantydropper, einfach der Duft, der mich schwach gemacht hat: Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)Kenzo pour Homme Eau de Toilette ABER die ALTE Version... die neue hat jeglichen Reiz für mich verloren.

vor 7 Monaten

Mein Mann hat jetzt kein bomben Auswahl aber ich liebe sehr den Lalique White in BlackLalique White in Black an ihm

Ich glaube seine Favoriten an mir sind Infusion d'AmandeInfusion d'Amande , Ambre NuitAmbre Nuit und "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff"

Ich muss dazu mal einwerfen, ich hab letztens an einem Kumpel den "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" gerochen den ich auch gern trage und meine Herren, der gefällt mir an einem Kerl auch unfassbar gut Very Happy

vor 7 Monaten

An ihm liebe ich Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg und Saffron | Amber | CardamomSaffron | Amber | Cardamom.

Er liebt an mir (ebenfalls) Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg, Essence N°3: AmbreEssence N°3: Ambre, Nuit Étoilée (Eau de Toilette)Nuit Étoilée Eau de Toilette, En PassantEn Passant und "Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels".

vor 7 Monaten

Im Fühling/Sommer rieche ich an ihr am liebsten Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

Im Herbst/Winter Delina ExclusifDelina Exclusif

Meine "Parfümsucht" stört meine Frau mitlerweile. Sie sagt, früher habe ich auch immer gut gerochen,

aber immer nach mir. Damals habe ich 1-3 freshies gehabt und die getragen bis sie leer waren.

Darunter waren:

Boss in Motion (Eau de Toilette)Boss in Motion Eau de Toilette (war mein Duft als wir uns kennengelernt haben)

L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport

Gentlemen Only (Eau de Toilette)Gentlemen Only Eau de Toilette (war mein Duft zu unserer Hochzeit)

Für sie rieche ich am besten wenn ich wie frisch geduscht rieche.

vor 7 Monaten
Ich liebe an meinem Mann:
Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace
Kokorico (Eau de Toilette)Kokorico Eau de Toilette
Zara Exclusive N°04 - Leather JardinZara Exclusive N°04 - Leather Jardin
"Khamrah | Lattafa / لطافة"
"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"

Ihr merkt schon, aquatische, "blaue" Düfte finde ich am anderen Geschlecht etwas lame😉
vor 7 Monaten 1

An ihm:

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" - - > kein klarer Gedanke mehr möglich, Hirn aus, Vernunft aus, ausziehen!

L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême

Bzw. Das mit dem roten Etikett. - - > gepflegter, gestandener, an-den-kann-ich-mich-anlehnen Duft. Gibt Vertrauen und Geborgenheit.

L'HommeL'Homme --> gepflegt, unaufdringlich, schick, einfach ein geht immer, kann Mann überall mit hinnehmen und macht ne super Figur.

An ihr:

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat - - > komm ich garnicht drauf klar, Hirn aus, hinterherlaufen, reinschmusen!

Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather - - > sinnlich, bissl verspielt, aber erwachsen, experimentierfreudig, lebenslustig, hot hot hot!

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Früher hatte sie immer Chance Eau Tendre (Parfum Cheveux)Chance Eau Tendre Parfum Cheveux

Den mochte ich schon sehr weil der einfach so gut gepasst hat, mittlerweile habe ich ihr aber auch wirklich tolle gekauft:
Mademoiselle AmourMademoiselle Amour
Musk MalakiMusk Malaki
Narcotic V. / Narcotic Venus (Extrait de Parfum)Narcotic V. Extrait de Parfum

Die gefallen mir auch wirklich sehr

Den hier erwähne ich dauernd weil ich den wirklich soo toll finde, aber sie kann den leider nicht leiden: Sunshine WomanSunshine Woman
Ich bleibe stark Very Happy

vor 7 Monaten

Er trägt eigentlich jeden Tag Гоша Рубчинский / Gosha RubchinskiyГоша Рубчинский und das finde ich fein. 😊

26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Lieblingsparfüm an Partner_in
Gehe zu