Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

326 - 350 von 356
vor 12 Monaten 1

Jedes Mal, wenn ich La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée trage, werde ich vor allem von anderen Frauen nach dem schönen Duft gefragt, obwohl er an mir vor allem cremig-soft-floral und keineswegs laut ist.

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette , CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de ToiletteCK One Summer DazeCK One Summer Daze , "Thank U, Next | Ariana Grande" und (leider eingestellt) Midnight Poison (Eau de Parfum)Midnight Poison Eau de Parfum .

vor 12 Monaten 1

Eher im Sommer:

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum 

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette 

Taj SunsetTaj Sunset

Eher Herbst/Winter:

Armani Code SatinArmani Code Satin

DecadenceDecadence aber auch durchaus hin und wieder zum ausgehen an einem Sommerabend

vor 12 Monaten 2

Von anderen Frauen höre ich immer wieder wie toll Teint de Neige (Eau de Parfum)Teint de Neige Eau de Parfum ist und sie das Parfum unbedingt auch kaufen wollen. 🥰  

vor 12 Monaten 1

Ich bekomme die meisten Komplimente für For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum 

vor 12 Monaten

Habe letztens 2 Komplimente erhalten,als ich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Idôle L'IntenseIdôle L'Intense gelayert habe Smile

vor 12 Monaten 1

Dior Poison Girl und  Armani Si Fiori:)

vor 12 Monaten

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 

Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum 

Blessed BarakaBlessed Baraka 

vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 12 Monaten
vor 10 Monaten

Ich habe bisher Komplimente für folgende Parfüms bekommen:

AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum

You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum

Chance Eau Vive (Eau de Toilette)Chance Eau Vive Eau de Toilette

Am meisten wurde ich auf Chloe angesprochen:
Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1

Bei mir auf jeden Fall Idôle L'IntenseIdôle L'Intense 🌷✨

vor 10 Monaten

Bei mir 

Coco Mademoiselle (EdP)

Chloe

La vie est belle 

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Soeben eine Kundin, die auf dem Fusspflegestuhl saß…ich möchte auch die Creme, nachdem der Raum hier riecht, auf meine Füße! Toller Duft, kenne ich noch nicht , bei euch 🙈

Das ist mein Parfüm Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum 🌹

vor 9 Monaten 1

Meine Komplimente-Fänger sind

Warm Cotton (Eau de Parfum)Warm Cotton Eau de Parfum

Und

Herbae L'EauHerbae L'Eau

Wobei ich selbst den warm Cotzon gut wahrnehme, der Herbae riecht offensichtlich immer sehr frisch, aber ich selbst nehme es nach 5 Minuten nicht mehr wahr...leider...

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1

Bei mir sind es die banalsten Düfte, die Komplimente fangen (die ich auch sehr gern mag, sonst hätte ich sie ja nicht, aber man riecht sie eben relativ häufig):

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum von Frauen

und früher, als ich noch ausgegangen bin etc. Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette .

Trage ich hingegen Nischendüfte, kommt meist gar nichts an Reaktion. Aber nun, ich trage die Düfte ja für mich. Wink

edit: einmal vor ein paar Jahren war ich tanzen und wurde von meinem Tanzpartner glücklich nach meinem Parfum gefragt und ob ich so ein Patchoulifläschchen benutzt hätte. Nun gut, es war kein "Patchoulifläschchen", sondern Bornéo 1834Bornéo 1834 , aber er war happy und meinte, er würde sich gerade 30 Jahre jünger fühlen. 😁

vor 9 Monaten

Von einer Arbeitskollegin gabs ein nettes Kompliment für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum. Sie fand den Duft so toll, ich musste ihr den Namen des Parfums aufschreiben. 😁

Von meinem Mann gabs bisher Komplimente für Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum , Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum , ParadoxeParadoxe (Pröbchen), Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum , Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum und Selection Women (Eau de Toilette)Selection Women Eau de Toilette

Und von meiner Mama für "Eilish | Billie Eilish" und La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum (Pröbchen)

vor 9 Monaten

Die meisten Komplimente habe ich bisher für Alien Essence AbsolueAlien Essence Absolue bekommen. Ansonsten immer mal vereinzelt zu For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum, Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense und wer hätte es gedacht Womanity (Eau de Parfum)Womanity Eau de Parfum. Vom letzteren war mein Kieferchirurg mal ganz hin und weg. 😄

vor 8 Monaten

Ab und zu für Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum und fast immer wenn ich ihn trage tatsächlich für Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum

326 - 350 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu