Eure "WOW-Düfte"

126 - 150 von 322
2

Wenn Sie es tragen kann:

Opium (1977) Parfum

5

Für mich zurzeit das krasseste Damen Parfum no. 1 Goddess Eau de Parfum 😍😍😍

3

Coco Eau de Parfum und KL Eau de Toilette in meiner Vorparfumozeit und später Bois d'Arménie

0
5

Oh wo fängt man an 😂…

vor längerer Zeit auf jeden Fall
N°5 Eau de Toilette und

Liu Eau de Parfum in der 1995 er Vintage Version, ich liebe Aldehyde,

Paris Eau de Toilette … einer der schönsten und opulentesten Rosendüfte aller Zeiten…… echte Klassiker, die herausragend komponiert sind.

For Her Eau de Toilette … da hat es mich tatsächlich geflasht. Ich glaube, noch nie und nie mehr wird mich ein Duft so beeindrucken. Nicht nur als Parfum, nein, er transportiert noch etwas anderes, für mich wichtiges.

In letzter Zeit Classique Eau de Parfum, weil ich dieses schwülstige, dichte eigentlich nie mochte, La Peau Nue , weil er so morbid nach Verbrechen riecht.

und "Cuir Béluga | Guerlain" , der Duft meiner Kindheit, weil der Duft meiner Tanten und ihrer Welt, die ich aus Kinderaugen genau beobachtete.

Ach ja, und Misia Eau de Parfum , eine Zeitreise in irgendetwas, was ich nicht beschreiben kann. Ich kenne den Duft, aber da ist Amnesie.

8

Und vergessen: Ana Abiyedh Poudrée , mein Vanillewohlfühlduft mit Suchtcharakter… puh… muss gleich sprühen, er hat etwas magisches. Ohne ihn geht es nicht 😻…

1

Wenn es ihn noch gäbe, ich trüge ihn seit Anfang der 90er:

Niki de Saint Phalle Eau de Toilette

Ansonsten:

For Her Eau de Toilette

For Her Musc Noir

Perles de Lalique

Ma Griffe (1946) Parfum de Toilette , den neuen kenne ich nicht.

Attimo Wird leider nicht mehr produziert, schnief....

Mon Jasmin Noir Eau de Parfum Gibt's leider auch nicht mehr.

Encre Noire Eau de Toilette

Parfum de Peau Eau de Toilette Habe ich wieder!

Yvresse (1993) Eau de Toilette , also der alte.

Zuletzt bearbeitet von Sheelchen57 am 13.10.2024 - 08:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Dubbi

Vanilla Planifolia

Salt

Mimosa Indigo

Arabians Musk

Sakura

Und die komplette Zara Amber Collection!!!!! Davon habe ich mir sogar ein Backup gekauft!

1
1

Schockverliebt auf den ersten Riecher war ich in so einiges, was sich dann in der Basis für mich als unerträglich erwies... 🙈😂

Wirklich auf den ersten Riecher verliebt und durchgehalten sind es bei mir:

Aqua Allegoria Pera Granita und Aqua Allegoria Orange Soleia .

Ein paar Riecher mehr (also einen ganzen Tag tragen) benötigte ich bei:

Corfu und Verte Envolée

0

Dior Addict (2014) Eau de Parfum und N°5 Eau Première da hat es sofort gefunkt und war Liebe auf den Ersten Sprüher 😍😊

1
0

Montale - Arabians Tonka 

0
0

Aktuell habe ich grad By the Fireplace einziehen lassen und bin richtig verliebt in diesen umarmenden Duft. Ich hatte ihn im Sommer getestet und fand ihn da schon wunderbar, aber jetzt im Herbst kann ich mich kaum von diesem Flakon losreißen.

Ansonsten haben diese Gefühle Metal Wave , Rehab und Calar del Sole ausgelöst. Ach und bei Iris de Syracuse und bei Tam Dao Eau de Parfum war ich auch total schockverliebt.

0

Bei meinem Liebling Love, Chloé bin ich jedes Mal aufs Neue überwältigt.

(untitled) kam zu mir, weil ich eine Ledertasche 2nd hand ergatterte, die so gut duftete, dass ich die Verkäuferin nach ihrem Parfum fragte.

Und zuletzt verlor ich mein Duftherz an die buttrigste Vanille von La Peau Nue.

3

Ich hatte echt nicht viele in die ich mich schockverliebt habe und die immernoch in meiner Sammlung geblieben sind und ich noch liebe. Aber zwei gibt es dennoch:

Cinéma Eau de Parfum Das war mein erster Duft den ich mir damals mit 19 selber gekauft hatte mit meinem eigenen Geld. Liebe ihn immernoch.

Lust In Paradise der kam erst dieses Jahr in meine Sammlung und tatsächlich ist der halbe Flakon schon weg.

0

#milano

# Joop le Brain

# Signature

Hypnotic Poison Eau de Toilette

1

Es hat ein bisschen gedauert, aber nachdem mir später am Tag, unerwartet eine leichte Wolke in die Nase stieg, liebte ich ihn plötzlich.

Alexandria II… 😎🙏🏻

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

Zuletzt bearbeitet von ChrisWege78 am 18.10.2024 - 15:27 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
1

Im Moment sind es bei mir folgende Düfte, wo ich von Anfang an hin und weg war:

"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"

"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" (wahrscheinlich einer der schönsten Düfte überhaupt)

"Angels' Share | Kilian"

Goddess Eau de Parfum

La Belle Le Parfum (so unfassbar feminin und einfach nur schön; ein Nischenduft unter den Designern finde ich Smile)

Das ironische an dieser Liste ist, dass ich eigentlich dachte, dass ich Gourmand-Düfte nicht leiden kann. Very Happy Anscheinend musste ich einfach nur sehen, dass Gourmands im Nischenbereich viel besser riechen (und das hier sind eher die leichteren Gourmands gemischt mit floralen Düften). Smile

2
1

Meinen einzigen(?) WOW-Moment hatte ich, als damals Chloé (2007) Eau de Parfum neu heraus kam.

Zeitschriften-Pröbchen getestet und schockverliebt: gleich am nächsten Tag ist ein Flacon eingezogen.

Heute duftet er leider anders, daher würde ich den Chloé Absolu de Parfum bevorzugen (wenn man ihn denn noch bekäme)...😑

2

In meiner Jugend war ich verliebt in L'Eau d'Issey Eau de Parfum, das Parfum meiner Mutter. Heimlich sprühte ich es mir manchmal auf und träumte davon, es irgendwann selbst zu besitzen...

Mein Duftreise begann erst so richtig im Frühling 2023.

Die Düfte, die mich wirklich mitten ins Herz trafen, waren seitdem:

L'Eau Papier Eau de Toilette

Lethe

Greymist

British Grassland

Dans Paris

A'mmare

Eau de Lierre

To be continued.... 🙂

0

schockverliebt war ich bisher bei

Zouzou