Mit welchem Parfüm fühlt ihr euch sinnlich verführerisch?

76 - 96 von 96
0
0
2
1
2
2
3
0
0
0
2

Nishane hundred silent ways 🥰

3
4

Cašmir Eau de Parfum ist für mich ein sehr sinnlicher,verführerischer Duft.

2

Das kleine Schwarze und Classique Eau de Toilette 😊

0
Zuletzt bearbeitet von AlenaB am 12.08.2025 - 17:32 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
2
2
0
1

Das kommt bei mir voll auf die Stimmung an

eine sichere Bank ist Shalimar Eau de Toilette damit fühl ich mich sehr sinnlich und sexy - ich glaub das ist meine Nr 1 in der Kategorie

außerdem Le Bain Eau de Parfum Wenn mir mehr nach süß ist

auch Jersey Eau de Parfum finde ich irgendwie unaufgeregt sinnlich

Florentina

sowie auch L'Heure Bleue Eau de Toilette in besonderen Momenten (melancholische Sinnlichkeit)

Original Women kombiniert mMn süße Pfirsichvanille mit herbmoosigem Unterbau perfekt und lässt mich mich dadurch erwachsen fühlen, aber nahbar

Jette Eau de Parfum hat was verspielt sinnliches genauso wie Infusion d'Amande

Hugo Deep Red damit fühl ich mich wie die ultimative Femme Fatale xD

Alien Eau de Parfum bzw Elixir voll ins Gesicht sinnlicher Jasmin (Jasmin ist für mich irgendwie duftgewordene Sinnlichkeit)

und die orientalen verkörpern für mich mysteriöse Sinnlichkeit wie Eau Duelle Eau de Toilette

D600

Bois Precious

Chergui Eau de Parfum

Lavande Noire

auch blumigschwere Vanille wie in Vanille de Tahiti Eau de Parfum finde ich ultimativ sinnlich

und ja, auch cremige Tuberosenkokosvanillen wie der Hypnotic Poison Eau de Toilette und die Naomi Campbell , aber in dem ist für mich leider eine Störnote drin

0

Ganz unangefochten auf Platz 1 - My Way Eau de Parfum. Ganz simpel, dieser Duft und ein schönes Outfit sind zusammen unschlagbar, finde den grandios.

Und auf den weiteren Plätzen:

Dioramour

Animalique

Goddess Eau de Parfum

Alien Goddess Eau de Parfum Intense

0

Killer Queen ist das für mich 😅 gerne etwas sparsamer dosiert als vor 10 Jahren, finde ihn aber nach wie vor sehr verführerisch 😏

76 - 96 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Mit welchem Parfüm fühlt ihr euch sinnlich verführerisch?
Gehe zu