Layering-Kombinationen

276 - 300 von 307
1
1

Gestern: Figuier + Muhit

Heute: Pulp + Muhit

0

Meine letzten beiden Layering Kombinationen:

Aventus for Her + Muhit

Aventus + Muhit

1

Ein Versuch gestern funktionierte gut: O•Zone Woman mit einem Sprizz Cedro di Calabria. Der recht herbe O•Zone wurde sozusagen mit Zitronenkeks versüßt.

1
0
1

Wenn man es für den Winter gerne süß mag:

"Khamrah / خمرة | Lattafa / لطافة"

in Kombination mit

L'Homme Idéal Eau de Parfum

0
0
1

Ich habe im Sommer viel Molecule 01 mit Vétiver Santal kombiniert.

Molecule 01 + Black Tea mit Bois Dormant ist auch ganz toll.

1

@ViolaSchne95

Meine Layering Versuche gingen bisher immer schief. Aber Bianco Latte und Gris Charnel Eau de Parfum ist eine wirklich schöne Kombi.

1

Jany & En Passant

Das ist mein voller Ernst 🤩

0

Ich liebe aktuell Goddess Eau de Parfum mit Heavy Cream

Die Dame am Phlur-Counter sagte mir, dass die Phlur-Düfte generell dafür gedacht sind, miteinander kombiniert zu werden. Daher werde ich auch mal einen Versuch mit Vanilla Skin Hair & Body Mist starten, denke jedoch, das könnte ZU süß sein.

Bei Goddess Eau de Parfum passt es, weil da ja der Lavendel es etwas würziger macht.

0

Die Kombi YSL Libre edP und Versace Crystal Noir edT ergänzen sich super.Gefiel meinem Umfeld sehr gut.

2

In einem Anfall von ~~ich will den Sommer zurüüüüüüück~~ hat mir Cedro di Diamante auf Hawaiian Tropic LSF 30 alles gegeben, was ich in diesem Augenblick begehrte!🍋🌴

0

Bois Impérial Eau de Parfum mit Forever Love gefällt mir sehr gut und boostet die Haltbarkeit enorm

0

Lust Perfume + Aqua Mahana 👀👀👀

0

Eine neue zufällig entstandene Kombi:

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II mit Aldebaran .

Beide haben sehr prominent die Tuberose und so findet sich etwas zwischen dem sehr Süßen von Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II und dem sehr frisch-kühl-moleküligem vom #Aldebaran.Letzteren habe ich allerdings nur als Probe, so dass die Kombi für mich zeitlich begrenzt sein wird.

1

Für alle Süßschnäbel da draußen - Vanilla | 28 Eau de Parfum kann man fast mit ALLEN Düften layern aber wirklich extrem yummie ist er mit Dior Addict (2014) Eau de Parfum und laut meiner neuerdings ebenfalls Süßmaus @Jasberry ist die Kombi mit Want auch mega süchtig machend 🍮

0

Il Colore del Vento + Ambilux is ne richtig gute Kombo - für Freunde vom Musc Ravageur Eau de Parfum etc

0
1

Mittlerweile schon mehrmals mit folgender Kombi von Arbeitskolleg:innen als auch Kunden und im familiären Umfeld Komplimente eingeheimst: Amber Romance Fragrance Mist & For Her Musc Noir Rose 🌹🥰

0

Ich bin bisschen begeistert, wie gut man den Paradoxe Eau de Parfum layern kann.

Mit dem Duft selbst musst ich erst mal warm werden an mir, nach einer Weile fand ich ihn wirklich toll, aber natürlich riecht man ihn sehr oft, also hab ich angefangen alles mögliche zu layern

Am besten fand ich bisher die:

Dupe zu Vanilla Candy Rock Sugar | 42 , L'Interdit Eau de Parfum Rouge (huch), Dupe zu Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum

Demnächst muss ich mal den Cheirosa '59 dazu testen, das hab ich letztens auf TikTok gesehen und den mag ich eh gerne.

0

Ich liebe im Moment Philosykos Eau de Parfum & Scarlet Poppy zusammen😍🙏🏼

0

Allure Homme Sport Dupe
6 * Sun Men Eau de Toilette + 1 * Eau de Rochas Homme (1993) Eau de Toilette = Allure Homme Sport Eau de Toilette
oder statt Eau de Rochas ein anderes sehr zitrus lastiges Parfum.

276 - 300 von 307
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Layering-Kombinationen
Gehe zu